Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Rene hast du einen erstklassigen Freund der sich um dich kümmert, wollte ich sagen.

Jo, das stimmt. Aber da kann er mir auch wenig helfen.

Freunde helfen immer.
    Es gibt kein Problem das durch Freunde nicht ein bisschen besser werden würde als bei kompletter Einsamkeit.

Das ist wohl wahr. Aber es kann ja niemand 24h bei mir hocken und Händchen halten, um es mal übertrieben auszudrücken. Und die Zeit, in der ich hier alleine rumsitze, ist halt schwer.

Da stimme ich dir zu.
    Aber ein verdammt guter Abend mit Freunden gibt auch genug Kraft für die folgenden Stunden alleine danach.
    Was sonst auch geht und normalerweise ja hilft: Onlineaktivitäten wie hier im Forum bringen dich mittlerweile ja verdammt nah an die Leute heran.

Naja, es ist nicht gerade ein Problem, was ich großartig im Internet breittreten möchte. Und ich bin damit glaube ich schon genug Leuten auf die Eier gegangen die letzten zwei Wochen.

Wenn du Dinge, die du nicht im Internet erwähnen willst, im Internet erwähnst, musst du damit rechnen, dass Leute aus dem Internet auf das im Internet geposteten Bezug nehmen.

Der Kummerkasten ist kein persönliches, privates Tagebuch sondern ein Medium zur Mitteilung an die Gemeinschaft. Wer hier schreibt muss mit Reaktionen rechnen.

So war es auch nicht gemeint. Ich will öffentlich einfach keine Details nennen.

Am wichtigsten ist Ablenkung, bei jeglichen Problemen. Es kommen immer bessere Zeiten, auch wenn man in solchen Situationen oft mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft. Ich empfehle Dir Johanniskraut. Egal ob Tee oder Dragees, die sind auf natürlicher Basis und helfen eigtl. auch ganz gut - Kriegst Du in jedem Drogeriemarkt.

Mh, mir geht es zur Zeit ähnlich. Wahrscheinlich aus völlig anderen Gründen, aber ich habe das Gefühl von einem Extrem ins Andere zu kommen. Ach, ich hasse diese emotionalen Zeiten, da bin ich immer so weinerlich und verliere meine Ideale aus den Augen. Bäh!

Ich hoffe es geht dir bald besser, Eisbaer. Wahrscheinlich ist das so eine Sache, die du nur alleine bewältigen kannst, aber ein paar aufmunternde Worte können ja nicht schaden. Und wenn alles mal ganz fürn Arsch sein sollte, back ich Trostkekse für dich und schenk sie in deinem Namen armen Kindern.

Hachja, die Welt weiß immer wie man Leute die sich grade glücklich fühlen behandelt?
    Wie nämlich`? Na ihre Katze sterben lassen! SCHON WIEDER!

Und wieder im zeitraum einer Nato. hey, die Erste sogar auf ner Nato. Was solls. Sind ja nur Katzen, hm? Nein.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hachja, die Welt weiß immer wie man Leute die sich grade glücklich fühlen behandelt?

Und wieder im zeitraum einer Nato. hey, die Erste sogar auf ner Nato. Was solls. Sind ja nur Katzen, hm? Nein.
    Viel Trost und so. Hab selber schon drei Katzen die ich sehr geliebt habe "zu Grabe getragen", die Älteste hatte ich immerhin 12 Jahre...erinnere dich an die guten Momente und wein wenn es gut tut, es ist nichts falsch daran. Es kommen bessere Tage!

@Sperlingskönigin: Was denn los? PN-Ben steht immer gerne bereit und verleiht dir gerne sein Ohr!
    @Eisbär: Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber ich wünsch dir viel Kraft da hindurch gehen zu können und hinterher stärker als zuvor zu sein!

Joa bei mir...ich müsste eigentlich an alte Posts anknüpfen aber irgendwie...ach einfach doof sowas, in einem Sprichwort ausgedrückt: "Die Geister die ich rief, werde ich nicht los". Die Leute die hier aktiv sind, wissen nun wahrscheinlich genau, was mich mal wieder gepackt hat...aaah, ich werde niemals von..,.frei werden.,..

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen

Mein Kater ist auch nicht mehr aufgetaucht während dem BMT hab ich erfahren als ich wieder nach Hause gekommen ist. Bei der letzten Sommernato auf der ich war ist auch mein Kater gestorben. Doof. :/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wenn alles mal ganz fürn Arsch sein sollte, back ich Trostkekse für dich und schenk sie in deinem Namen armen Kindern.
    Ich will auch Kekse. ;_;

Eine Runde für alle! *pat pat*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insomnia-Cookies1.jpg 
Hits:	102 
Größe:	165,1 KB 
ID:	9497

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich will auch Kekse. ;_;
    Oh, hab vorhin den letzten doppelschoko Prinzenrollekeks gegessen. Der war super! Und geschenkt! Hach...
    Bei Bedarf kann ich dir ein paar Trostkekse vorbei bringen. Sofern du es ertragen kannst, dass die armen Kinder weiter hungern