Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    @ Sakurazukamori

Deswegen sage ich mir mittlerweile das ich echt nicht länger als 6 Monate an einer Frau bleibe ... erspart viel kummer und wenn bis dahin nix kommt, kommt halt nix mehr.
    Aber Kopf hoch ... wenn du gerade down bist kommt von irgendwo ein Lichtlein her (in Form einer neuen Frau ) das lehrte mich bis jetzt immer die Erfahrung.
    Das ist eine Meinung, eine Erfahrung. Ich persönlich wäre in diesem Fall wohl eher in ihrer Nähe geblieben. Wenn sie mit dem Neuen glücklich is, wunderbar, dann kannst du überlegen, ob du die Freundschaft bewahren oder drauf pfeifen willst. Wenn die Beziehung allerdings nicht oder nur seltsam funktioniert, hast du danach eine "Chance". Kannst natürlich auch die Nase in die Luft strecken und gleich abwinken, weil du niemandem "nachrennen" willst und dein Glück lieber woanders suchst.
    In diesem Thread hier wird gern stark verallgemeinert, letztendlich muss man aber sehen, was man fühlt. Auch in deiner Angelegenheit hier, würde ich sagen.
    Zitat Zitat
    ich bin im moment so hilflos, ich hab zwar n paar gute freunde mit denen ich reden kann, aber das hat mir auch nicht wirklich geholfen... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
    Hast du denn mit ihr offen und tiefgehend über alles geredet und ihr gesagt, wie scheiße du das alles findest? Wäre imho der erste Schritt.

Geändert von La Cipolla (14.12.2010 um 20:38 Uhr)