-
Waldläufer
also ich glaub ich muss hier auch mal was loswerden^^
wahrscheinlich gibts kaum menschen die so melodramatisch reagieren^^ nya mal zur sache: ich war mit meiner freundin ungefähr 10 monate zusammen, dann hatte es bei uns etwas gekrieselt und nya... sie hat ihren ex mit dem sie vor mir zusammen war wieder getroffen und in ihr sind die alten gefühle hochgekocht und da es bei uns stress gab hat sie mich verlassen und ist zu ihm gegangen. das lustige an der sache ist, sie hatte noch immer gefühle für mich. lange rede kurzer sinn, ich hatte nen total absturz... ich hab mich in meinem ganzen leben noch nicht annähernd so verletzt und schwach gefühlt. das ganze is jetz nen monat her und seit dem rauche ich wie ein schlot, trinke alkohol in exzessiven maße und esse so wenig wie noch nie (fast 5 kilo in einem monat verloren)... wahrscheinlich is das normal in dem stadium der trennung. aber ich hab auch immernoch kontakt mit ihr und sie heult sich auch wegen ihrem neuen bei mir aus, sagt mir das sie mich auch noch manchmal vermisst... heute dann, schreibt sie mir das ihr neuer sie verlassen will... der hammer ist erst warum: weil sie mit ihm telefonieren möchte und es ihn nervt. ich meine, sind alle frauen so das sie sich typen suchen die ihnen am meisten weh tuen? jetzt ist sie natürlich total down und heult sich natürlich wieder bei mir aus... und was soll ich sagen... ich tröste sie trotzdem. ich hab das gefühl ich bin viel zu selbstmütig. auch eine fast schon lustige stelle ist das sie mir ne woche vorher gesagt hat wie es denn wäre wenn ich ihr einfach nen antrag (lol) machen würde... und so dumm, naiv und was auch immer is, ich hatts auch vor, weils für mich im moment unvorstellbar ist so etwas für jemanden zu fühlen... jetz heult sie natürlich grade ihm nach und am liebsten würde ich sie packen und schütteln um ihr klar zu machen, das der typ sie eh nur verletzen wird, schon alleine wegen so ner aktion. und gestern kam sie dann auch noch an und wollte sylvester mit mir feiern (doppel-lol) ich meine was geht in so einem menschen vor? Oo ach und die kirsche auf dem scheißhaufen der sich im moment mein leben schimpft ist das ich sie immernoch wie am ersten tag liebe und hoffe das sie zu mir zurückkommt... also ich glaube diesen monat meines lebens sollte man in ein buch verfassen und an rtl schicken... ich bin im moment so hilflos, ich hab zwar n paar gute freunde mit denen ich reden kann, aber das hat mir auch nicht wirklich geholfen... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
sooo das wars erstmal...^^ ich glaub viele machen sowas durch aber iwie, ich weiß nicht... fühle ich mich dem ganzen nicht mehr gewachsen =( was soll icht machen?