Badass Freakin' Administrator
Zitat von Leon der Profi
Wenn ihr in der Welt der Erwachsenen angekommen seit, wo es auch relevant ist, genug Geld zu verdienen und einen Arbeitsplatz zu besitzen um sich eine unabhängige Existenz aufzubauen und nicht in einer Schule oder Studium festsitzt und denkt, alles wird auf euch zukommen und das die Welt auf euch wartet, lasst es mich wissen. Manchmal fragt man sich wirklich, was hier für arrogante, naive User herumirren.
...
Du solltest im Gegensatz dazu aber nicht selbst so dämlich antworten. Was hättest du getan, wenn solch eine Antwort von mir gekommen wäre (auf mich trifft nämlich keinerlei deiner Behauptungen zu)?
Und wenn wir schon dabei sind, dass heißt nicht "Review passieren lassen", sondern "Revue passieren lassen". 
Und nun zum Rest. So wie es mir scheint, hast du zwar eine Ausbildung beendet und ein bisschen was in deinem Leben geschafft, aber ansonsten nichts. Es wird keinen interessieren, wie teuer dein Heimkino war / ist. Was interessiert, ist was du noch in deinem Leben schaffst. So wie es mir scheint, ist dein jetziges Leben eintönig (zumindest beschreibst du es so). Tja, damit da mal Bewegung reinkommt, solltest du aus deinem alltäglichen Trott rauskommen und was aus deinem Leben machen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.