Aufregung, schlecht schlafen können (Wiedertreffen der Eltern nach langer Zeit), verbunden mit sehr warmen Wetter, wenn man sich nicht gerade in bester körperlicher und/oder psychischer Verfassung befindet, würde ich sogar eher als "normal" einschätzen.

Als ich das
Zitat Zitat
Ich hab momentan voll Angst zu sterben, ich mache mir bestimmt viel zu viele Sorgen, aber ich fühle mich voll schwach und mir ist andauernd schwindelig und ich war beim Doktor, der hat gesagt mein Herz schlägt zu schnell... Er vermutet es liegt an den Rippen, aber.... naja .... Ich will nicht sterben ich hoffe ich sterbe nicht so bald...
gelesen habe, musste ich sofort an meinem an Alzheimer erkrankten Großvater denken. Mit 89 Jahren ist er körperlich noch in äußerst guter Verfassung aber hin und wieder spielt ihm seine Psyche einen Streich.

Was ich damit sagen will ist, dass du dich wahrschenlich auch selber zu sehr verrückt machst (wie von dir bereits erwähnt)! Bzgl. Brustraum: Voruntersuchungen zu Brustkrebs usw. sind natürlich sinnvoll, wobei ich hier jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen will, vielleicht legt sich die Sache nach einer Weile wieder von selbst aka
Zitat Zitat
hat am Samstag abend angefangen, mit anderen symptomen wie das gefühl dass ich nicht atmen konnte taubes gesicht und tauber hals und brustraum, das ist jetzt alles nicht mehr da
!