Ergebnis 1 bis 20 von 2418

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10

    Leon der Pofi Gast
    Interessant, dass dieses Thema noch immer weitergeführt wird, trotz der Tatsache, das keine weitere Diskusion erwünscht ist.
    Von Phrasen wie "Setzt deinen Arsch in bewegung" weil ich 2 Wochen Arbeitslos bin und bereits einige Bewerbungen versandt habe, kann keine Rede sein.
    Ich weiß, was ich in meinem Leben mache. Meine negative Reaktion bezog sich auf sinnfreie Erklärungen wie Such dir Freunde.

    @Steel ich hatte alle Foren bis auf Film, Anime, Artelier und Politik verdeckt, da mich die anderen nicht mehr besonders interessiert haben.
    Aber wie gesagt, die Situation wird sich definitiv bessern. Es ist einfach eine ungewohnte Phase, da ich in den vorherigen 8 Jahren immer einen Arbeitsplatz oder eine berufsbegleitende Ausbildung hatte.

    Wie dem auch sei, ich könnte für fünf Monate einen 20 Stunden Arbeitsplatz in einem Wohnhaus annehmen, was zwar nur fünf Monate befristet ist, aber besser als nichts.
    Jedoch ist das Problem vorhanden, dass ich nächsten Monate operiert werden muss, da das Gelenk der linken Schulter völlig zerstört ist und eine künstliches eingesetzt werden muss und die rechte Schulter ist ebenfalls betroffen. Am 1 November würde jedoch die Arbeit beginnen. Positiv ist jedoch, dass ich diese Menschen bereits von der Tagesheimstätte kennen würde. Am Freitag ist das Vorstellungsgespräch, da ich den Chef bereits kenne, erhoffe ich mir doch eine Möglichkeit. Im optimalen Fall, würde ich die fünf Monate arbeiten und den Jugendlichen im September wieder begleiten. Sollte ich nicht operieren und die fünf Monate abwarten, sollte ich die Arbeitsstelle bekommen, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schulter völlig unbrauchbar, da sie jetzt bereits nicht bewegt werden kann.

    Deshalb bin ich vielleicht auch derzeit überfordert, da einfach alles auf einmal zusammentrifft und reagier wider meinem sonstigen Verhalten.

    @Trigaram Ich in auch nicht hier um dich zu beeindrucken. Du würdest definitiv zu den Usern zählen, die sich sofort ignorieren würde und das habe ich auch bereits im Filmforum deutlich gemacht.

    Aber belassen wir es dabei. In den nächsten Monaten, sieht es anders aus.
    Alles weitere bitte per PN, wie ein User hier auch bereits freundlicherweise getan hat.

    Geändert von Leon der Pofi (04.10.2010 um 12:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •