Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also diese Schwarzweiß-Einstellung gefällt mir auch nicht. Ich weiß noch, als ich mal als Betreuer bei einer Kinderfreizeit mit war und ein Kind meinte ihm wurde sein Gameboyspiel geklaut. Natürlich haben alle Mitarbeiter sofort den Störenfried unter den Kindern verdächtigt, aber der Pfarrer hat sofort gesagt, dass es typisch wäre den Störenfired zu verdächtigen, was aber ganz falsch ist.
    Den nur weil er ein Störenfired ist, heißt es nicht, dass er geklaut hat. Das hat mir damals Augen geöffnet, dass dieses Schwarzweiß denken echt nicht in Ordnung ist.
    Naja aber zu meinem Problem:
    Sie ist eigentlich keine gute Freundin, ich kenne sie nur von unserer Burschenschaft aus. Man hat zwar mit ihr seinen Spaß auf Partys, aber sonst habe ich keinen Kontakt zu ihr. Ich hätte nicht von ihr erwartet, dass sie klaut, aber wirklich einschätzen kann ich das nicht, da ich soie dafür zu wenig kenne. Und dieses Angebot ist echt verdächtig, hmm ich werde sie einfach nochmal drauf ansprechen, denke ich.

Ob es wirklich schwer erziehbare Kinder sind, kann ich nicht mit 100% sagen. Ich weiß, dass früher welche drin waren und glaube, dass heute auch noch welche drin sind. Sicher bin ich mir aber nicht. Die Homepage des Vereins, der das Haus leitet, sagt auch nix genaues.

Geändert von Turgon (22.08.2010 um 14:11 Uhr)