-
1. man kann auch mit Pille schwanger werden ( siehe Punkt 3 ).
2. Muss dafür nicht unbedingt ein dicker Bauch zu sehen sein ( kommt auf die Körperfülle des Menschen an, wie sehr es sich nach Schwanger anschaut, ich erinnere nur an das Mädchen, was ein Kind auf einen Klo bekommen hat und niemand gemerkt hat, dass sie schwanger war angeblich sie selbst auch nicht!
3. Auch kotzen kann von der Pille kommen, schau dir einfach die Nebenwirkungen an, bei meiner steht es drin, aber wenn dem so ist wirkt btw die Pille eh nicht mehr, also Vorsicht ist geboten und man solte dringend noch mit zusatz Verhüten ^_- Und wnen jetzt kommt aber ich hatte doch meine Tage, schonmal was von Kuckus Kindern gehört? Das sind Kinder, die Trotz vorhandener Regelblutung meinten sich bei der Mutter einnisten zu müssen ( sry für diese blöde Umschreibung!). Man hat da noch Monate danahc seine Blutung und bekommt nichts mit!
4. Nicht jeder hat ne Schangerschaftübelkeit! Meine Mutter hat sich kaum übergeben müssen, ne Nachbarin saß dafür fast nur über der Schüssel und hat jeden verflucht!