Sorry, dass ich euch die Antwort so lange schuldig geblieben bin.
Also die Katze wurde erfolgreich abgeholt, aber leider erst nach ca. 2 Tagen in Gefangenschaft. Ich wollte, sie nach dem ersten Tag ja eigentlich wieder freilassen, aber ich habe den Chef nicht mehr gesehen, sodass ich ihn nicht fragen konnte, ob er nun angerufen hat oder nicht. Da ich dann nicht die Katze freilassen wollen, nur um dann zu erfahren, dass die Leute am nächsten Morgen kommen. Also habe ich sie auch noch eine zweite Nacht im Käfig gehalten nur um dann zu erfahren, dass der Chef vergessen hatte, die Leute anzurufen, die sie abholen wollten-.-
Also habe ich am Mittwoch versucht die Leute anzurufen, aber habe sie nciht erreicht. S ie haben im Laufe des Tages dann aber zurückgerufen und haben die Katze dann am Mittwochabend geholt.
Dass die Katze zwei Tage in dem Käfig festsaß, fand ich gar nicht gut. Aber wir haben sie gut verpflegt, mit Fleisch und einer Wasser-Milch-Mischung, da sie das Wasser so nicht angerührt hat, keine Ahnung wieso.
Die Frau, die sie abgeholt hat, war sehr freundlich und scheint schon viel Katzenerfahrung zu haben, da wir die Katze ganz einfach mit ihrer Hilfe in einen kleine Box führen konnten.
Ich denke, die Katze ist jetzt in guten Händen, aber etwas traurig, dass sie fort ist, bin ich schon.