Seite 63 von 121 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #1241
    @Turgon - Langer, was lässt du auch dein Geld offen rum liegen wenn du Frauenbesuch hast. O_O Ich würd das Mädel eiskalt drauf ansprechen. Und sollte sich heraus stellen, dass sie dir wirklich das Geld geklaut hat würd ich das an die Wand klatschen. Ich weiss wie es ist beklaut zu werden, so einen scheiss macht man einfach nicht.
    Naja.. wenn sie's nich wahr, dann entschuldige dich einfach dass du sie verdächtigt hast und gut ist.

    Mir egal obs interessiert aber so wie sich das anhört hat sies eingesteckt, klatsch die alte! O_O

  2. #1242
    Naja wenn sonst niemand bei dir war, kann es nur dieses
    Mädchen gewesen sein, ich würde sie darauf ansprechen, wenn net
    sogar mal bei diesem Heim vorbeischauen und dort mal, persönlich mit der Reden, dort sind ja auch die Heimleiter dabei was gut wäre.

  3. #1243
    "He, hast du zufällig 20 Euro von meinem Nachtkästchen eingesteckt?"

  4. #1244
    "HEY, HAST DU GELD VON MIR MITGEHEN LASSEN?!!" wohl eher

  5. #1245
    Weil ich das Geld nicht mitnehmen wollte zu der nächsten Party, also habe ich es wie immer auf den Nachttisch gelegt, da ich es da immer im Blick habe und genau weiß, dass es da ist, und ich habe ihr eigentlich vertraut, was aber anscheinend ein verdammter Fehler war. Ich hasse meine "Wer nicht vertraut, dem ist man nicht treu"-Einstellung.
    Ein Kumpel von mir, der sie kennt, meinte auch, dass sie es genommen hat. Also ansprechen werde ich sie auf jeden Fall, aber klatschen werde ich sie nicht.

  6. #1246
    Also klatschen solltest du sie auf keinen Fall, aber ansprechen ja

  7. #1247
    Hey, es gibt ein Problem!
    Ja, es geht um die Gamescom die kurz vor der Tür steht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden bei wem ich mitfahren soll. Die eine Gruppe fährt morgens los und abends nach hause, die andere Gruppe campt auf einem Campingplatz in der Nähe und bleibt einen Tag länger. Da ich das erste mal dieses Jahr zur Gamescom gehe weiß ich nicht was mich erwartet und lohnenswerter ist. Könnte mir jemand beim Fällen der Entscheidung helfen?

    MfG Paschu

  8. #1248

  9. #1249
    Kannst du nicht mit der frühen Gruppe hinfahren, dich da mit der späten Gruppe treffen und mit denen zurückfahren?

  10. #1250
    Ich würde campen gehen, das ist, vorausgesetzt die richtigen Leute sind dabei, immer lustig.

  11. #1251
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Hey, es gibt ein Problem!
    Ja, es geht um die Gamescom die kurz vor der Tür steht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden bei wem ich mitfahren soll. Die eine Gruppe fährt morgens los und abends nach hause, die andere Gruppe campt auf einem Campingplatz in der Nähe und bleibt einen Tag länger. Da ich das erste mal dieses Jahr zur Gamescom gehe weiß ich nicht was mich erwartet und lohnenswerter ist. Könnte mir jemand beim Fällen der Entscheidung helfen?
    @Layton: Richtig so.

    @Paschu: Layton hat da vollkommen recht. Campen mit Leuten, die bei der Gamescom waren, kann recht spaßig sein. Da könnt ihr euch dann über das unterhalten, was ihr am Tag dort erlebt habt, und für gute Stimmung sorgen.
    Ist meines Erachtens die bessere Möglichkeit.
    Solltest du ein Campingmuffel sein, empfehle ich dir die erste Variante.

    Gruß, Kael

  12. #1252
    So nochmal wegen dem Geld, also ich hatte sie angeschrieben und jetzt kam das zurück:
    Zitat Zitat
    wegen dem geld ich nehme nix ich hatte selber noch 10 euro...
    tut mir leid und ich finde es schade das es weg ist aber ich war es nicht...
    aber naja du musst selbst wissen wenn du denkst das ich es war dann gebe ich das geld aber ich war es wirklich nicht...
    Was denkt ihr? Ich finde es ja komisch, dass sie sagt, sie war es nicht, aber mir dann trotzdem noch das Geld anbietet

  13. #1253
    @Turgon: Ja schon seltsam. Warum sollte sie es dir dann anbieten?
    Ich würde sie drauf ansprechen warum, sie dir dann Geld anbietet.Was du dich fragst würd ich einfach sie fragen. Vermittel ihr am besten, das du es am besten findest wenn sie ehrlich ist und das das dann keine (schlimmen) Konsequenzen hat.

  14. #1254
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    So nochmal wegen dem Geld, also ich hatte sie angeschrieben und jetzt kam das zurück:


    Was denkt ihr? Ich finde es ja komisch, dass sie sagt, sie war es nicht, aber mir dann trotzdem noch das Geld anbietet
    Sie war es zu 90 % - wenn jemand solche Aussagen tätigt, dann fühlt er sich ertappt. Das ist einfachse Psychologie. Jemand der es nicht war, würde den Teufel tun, derart kuschen und dir noch obendrein eine Entschädigung anbieten, wenn er nichts mit der Sache zu tun hätte.

  15. #1255
    Sie könnte ihm das Geld aber auch aus einem anderen Grund angeboten haben.
    So seltsam dieses Angebot auch sein mag wenn sie denn usnchuldig wäre. Aber schließlich ist sie ja auch nur ein Mensch und kein Roboter so wie viele hier in diesem Forum.

  16. #1256
    macht aber keiner. wenn man unschuldig beschuldigt wird und sonst ein schlimmer finger ist, von dem man sowas erwarten würde, dann wehrt man sich vehement gegen den vorwurf. und roboter? wir sind einfach keine barmherzigen samariter, die nichts anderes zu tun haben, als leuten, denen geld irgendwie abhanden gekommen ist, das aus eigener Tasche zu ersetzen. das mmx ist kein versicherer.

  17. #1257
    Manchen Menschen ist es aber vllt wichtig in dem Moment durch so ein Angebot das Vertrauen zu stabilisieren. Auch wenns noch so krass ist. (Vllt. waren sie es ja wirklich nicht und haben schiss, dass dadurch die freundschaft zu schaden kommt) Würde ein Kumpel mir wegen so einer scheiss Situation misstrauen, würde ich ihm spontan auch so ein Angebot machen. Wenn es sein muss würde ich ihm den doppelten Betrag geben, aber das versteht ihr/du ja nicht Maxiking.
    Wobei ich das auch nur bei guten Freunden machen würde.. Wie das jetzt im Fall von Turgon ist weiss ich nicht..

    Whatever...

  18. #1258
    Nein, ich habe dein Geld nicht gestohlen. Ich werde dir den doppelten Betrag geben, wenn du mir glaubst! Denn genau das hat es mit wahrer Freundschaft auf sich!

  19. #1259
    Ich merk schon.. Ihr versteht nicht genau was ich meine. ^^
    Ich muss auch zugeben, dass es mir etwas schwer fällt gezielt zu beschreiben was ich meine.
    Aber ein weiterer Beweis dafür, dass ihr nur Roboter seid.
    U can't c me.

  20. #1260
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Manchen Menschen ist es aber vllt wichtig in dem Moment durch so ein Angebot das Vertrauen zu stabilisieren. Auch wenns noch so krass ist. (Vllt. waren sie es ja wirklich nicht und haben schiss, dass dadurch die freundschaft zu schaden kommt) Würde ein Kumpel mir wegen so einer scheiss Situation misstrauen, würde ich ihm spontan auch so ein Angebot machen. Wenn es sein muss würde ich ihm den doppelten Betrag geben, aber das versteht ihr/du ja nicht Maxiking.
    Wobei ich das auch nur bei guten Freunden machen würde.. Wie das jetzt im Fall von Turgon ist weiss ich nicht..

    Whatever...
    Bitte was? Wenn das Anbieten von Geld den Suchenden doch erst vermuten lässt, dass man es wirklich geklaut hat?

    Und wenn mein Freund mir eine Geldmenge X klaut mir anschließend 2X zurückerstatten will, dann kann er mir vllt auch 10X zurückerstatten, da kann kein Vertrauen sein, wenn ich ihn zuerst darauf ansprach. Denn er hätte nichts zurückerstattet, wenn es mir nicht aufgefallen wäre. Vllt. Vertrauen und damit nicht nachfragen bedeutet, vllt, dass man sein Geld nie wieder sieht, vllt! Anders sieht es aus, wenn er von sich aus auf mich zugeht und sagt, du, ich, vllt, hab mir gestern vllt Geld aus deinem Sparstrumpf genommen, ich war knapp bei Kasse, es war ein Notfall, kriegst alles wieder. vllt
    In dem Fall würde ich, obwohl ich ja vllt so unmenschlich und statistisch vllt über alle Maßen bin, sagen, vllt mach dir keinen kopf, zahl es vllt irgendwann vllt zurück. Meinetwegen kann mir mein Freund auch vllt den Autoschlüssel oder vllt meinen tragbaren Rechner wegnehmen, wenn er mich anruft, bevor ich ihn drauf anspreche (am besten, bevor ich es merke), denn dann wird er ja seine Gründe haben, vllt.

    Ich geh jetzt noch ein paar Kätzchen ertränken, vllt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •