Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir jemand den Gedankengang "Ich kotze mich auf ein Gewicht runter und fang dann an mich vollzufressen um Muskeln aufzubauen" erklären?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Gedankengang "Ich kotze mich auf ein Gewicht runter und fang dann an mich vollzufressen um Muskeln aufzubauen" erklären?
    Ja kann ich. Esstöerungen sind unter Kraftsportlern stark vertreten. Nicht nur das strikte Einhalten von EPs ist bekannt, sondern auch das krankhafter "definieren" (also Reduktion von Körperfett). Gesund ist es auf alle Fälle nicht und ich selbst kannte / kenne da auch einige Betroffene. Mache selbst auch Kraftsport und kenne mich daher auch einwenig in dem Millieu aus.

Das Wochenende, auf das ich mich schon längere Zeit gefreut habe, mein Partyweekend, erlebt immer mehr Rückschläge-.-
    Dieses Wochenende wäre perfekt gewesen, da in meinem Ort und im Nachbarort Kirmes ist. Doch es kommt immer anders als man denkt
    Ich habe kurzfristig Arbeit gefunden, die mich natürlich in der Nachtschicht von heute auf morgen eingeteilt haben, sodass die erste Partystation flach fällt.
    Morgen kann ich dann im Nachbarort feiern gehen, aber Sonntag geht es weiter mit den Rückschlägen. Ich hatte zwar Urlaub von Sonntag auf Montag beantragt, aber ob ich ihn wirklich kriege, sehe ich erst heut abend.
    Wenn ich ihn nicht habe, ist das Wochenende vollends ruiniert, da ich dann am Sonntag beim Festzug mitfahre, aber nichts trinken kann, während alle um mich herum feiern und ihren Spaß haben.
    Ich weiß, dass man auch ohne Alkoholspaß haben kann, aber leider wird das Fussballspiel übertragen
    Und ich hasse Fussball, tut mir leid aber bei einem Kirmessonntag will ich betrunkene Menschen zu dicker Backenmusik auf den Tischen tanzen sehen und keine Menschenmenge im Zelt, die auf eine Leinwand starrt.
    Wenn ich also keinen Urlaub kriege, ist für mich der Sonntag spätestens um halb 4 vorbei, weil dann die Übertragung anfängt und nüchtern kann ich mir das einfach nicht geben.
    Ich wollte mich einfach mal ausheulen, weil das Leben mir mal wieder einen Strick durch die Rechnung gemacht hat.