mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 545 von 588 ErsteErste ... 45445495535541542543544545546547548549555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.900 von 11744
    Hm ...also ich sitz grad vor meinem Bildschirm, nichtwissend was ich nun tun soll xD Zur auswahl stehen, Halo an der XBOX zocken, ein Rpg-Maker game spielen, einen 1000-Seiten-Fantasy-Schinken lesen, am Maker arbeiten (da ich mit der vorstellung meines Projekts nun endlich mal etwas Ruhe habe xD) oder eine Runde Bleach auf DVD glotzen ^^ Im Forum wird ja gerade nicht mehr so viel gepostet wo ich mitreden kann :P daher ist diese Möglichkeit schonmal eher ....naja....nicht vorhanden xD Ah und zum Chatten ist auch keiner mehr on >__> also ATM Langeweile pur....bis ich mich vielleicht irgendwann entschieden hab

falls ich bis 06:00 dieses Tages nichtmehr schreibe, wünsche ich allen eine schöne Nachtruhe

So bin gerade von Rock im Stadtpark in Herborn wiedergekommen und mache mir etwas sorgen um mich selbst.
    1. Ich habe vor diesem Konzert 2 Veltins getrunken, während dem Konzert 9 Bier á 0,3, d.h ich habe 3,36 L Bier getrunken. Normalerweise wäre ich auf einer Party nach so einer Menge Bier kaum noch ansprechbar, nur heute nicht. Sehr seltsam.
    2. Ich schreibe hier ins Forum. Ok, Multimediaxis ist mein VR Heimat, aber welcher Betrunkene schreebt hier noch ein, wenn er nach Hause kommt.

Die beiden Punkte machen mir schon irgendwie Sorgen.
    Jetzt aber ab ins Bett, weil ich morgen "früh" raus muss.
    Gute Nacht Nachtschwärmer!

mfg Turgon

P.S.:
    Ich musste ziemlich viel korrigieren, während ich geschrieben habe, da ich ziemlich betrunken bin.

Ich komme eben grad von einem langen Spaziergang mit meinem Hundie zurück. Das Wetter ist herrlich draussen und es gibt nichts schöneres als den Sonnanaufgang und das tolle Vogelgeschwitzscher draussen zu sehen und zu hören.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jaja es ist wieder soweit und mir ist stinklangweilig...
    Hab mir vorhin Pokemon Crystal aufs Handy geladen damit ich später im Bett eine Beschäftigung hab und im Moment schau ich Blade.
    War schon ne Zeit lang her seit ich hier gepostet hab.

Und ich hab gerade zum 1.Mal die Cube Trilogie geschaut und versteh garnicht wieso der 2. und 3.Teil so schlechte Wertungen haben. Fand die eigentlich allesamt gut, zumal sie nicht einfach nur genau die selbe Formel in allen Teilen verwendet haben.
    Ja und jetzt beschäftige ich mich mal noch irgendwie (vermutlich versuche ich noch etwas für die Hausarbeit für das Game Design Studium zu machen) und morgen früh muss ich mir dann gleich das LOST-Finale reinziehen.
    Bin schon gespannt wie es ausgeht.

stars5
    Ich hab jetzt eine richtige Beschäftigung.
    Ich schau mir dein LP an. Die Hand Gottes^^ und ich hoffe ich ergötze mich an deinen genialen Kommentaren. Das erinnert mich an ''Mapping-Unlogiks-Bombe'' XD

Ja, meine besten Videos sind immer noch die von trashigen Games xD
    Bei den andern LPs hab ich meist nicht so viele Zuschauer^^

Gibt übrigens 2x Videos von Hand Gottes falls es dir nicht aufgefallen ist. Das Deus Manus Ding ist das aktuellere.

stars5
    Bei Helden wäre ich fast gestorben xD
    Du die Ruhe in Person und Koshi begeht beinahe Selbstmord. ^^

Detective Scitus hab ich auch geguckt war auch amüsant.

Edit: Jop ich weiß. Aber ich guck mir das vom letzten Jahr an.
    Und du hast meine Nacht gerettet: ''Ich springe von einer Klippe auf eine andere Klippe herab''

Figur: Du kannst dich nicht verstecken!!
    Jack: Wer? Verdammt wer? XD

Edit 2 in Quae Manus Deus: *Durch die Tür geh* Jack: Yeah das Spiel ist abgestürtzt xD
    Geändert von Ave (23.05.2010 um 23:28 Uhr)

Ich verbringe meine Nacht damit, dass ich noch ein wenig surfe und eventuell zocke. Ich gucke vielleicht noch einige LPs. Und ich warte geduldig auf Eroberung. Dann noch eine Flasche Orangensaft, ein wenig TV und etwas Schlaf. Das geht bei mir seltener, weil ich um halb 6 aufstehen müsste, wenn der nächste Tag ein Werktag wär. Ich könnte natürlich auch versuchen ein LP zu machen. Mikrofon funktioniert einbandfrei.

@~Jack~
    Nunja, die verlorene Epoche, Helden und jetzt fällt mir nichts mehr ein waren schon ganz gute Spiele. Die Probleme: Helden hätte Koshi fast um den Verstand gebracht und die Verlorene Epoche war sehr lang. Zumindest kann man sagen, dass du nicht nur Trash mit LPs ehrst. Und da ich wach bin schau ich mir mal die LPs über Makerspiele mal an. Meine Nacht ist lang.

Edit: Supermikes Humor ist einfach göttlich, als sie Schatten der Finsternis kommentierte. Selten so gelacht. Besser gesagt, endlich mal gelacht. Um mich zum Lachen zu bringen, braucht man sehr guten Humor.
    Geändert von Auge des Sterns (23.05.2010 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Edit 2 in Quae Manus Deus: *Durch die Tür geh* Jack: Yeah das Spiel ist abgestürtzt xD
    Sowas fällt beim Testen natürlich auch nicht auf Wobei ich mich frage ob da wirklich was getestet wurde. Aber hey, wir können uns vielleicht auf Die letzte Schlacht der Elfen 7 und Schatten der Finsternis 2 freuen, ist nämlich beides in Arbeit xDD

Zitat Zitat von Aventor
    Nunja, die verlorene Epoche, Helden und jetzt fällt mir nichts mehr ein waren schon ganz gute Spiele. Die Probleme: Helden hätte Koshi fast um den Verstand gebracht und die Verlorene Epoche war sehr lang. Zumindest kann man sagen, dass du nicht nur Trash mit LPs ehrst. Und da ich wach bin schau ich mir mal die LPs über Makerspiele mal an. Meine Nacht ist lang.
    Es ist natürlich ein Unterschied ob das Spiel gut ist und wie das LP ist. Ich bin kein guter Entertainer (außer vielleicht bei Trash xD) und rede öfters zu schnell weswegen ich auch nicht so viele views hab, aber das kümmert mich nicht sonderlich, da ich die hauptsächlich aufnehme um mal wieder häufiger makergames zu spielen.

Aber ja, manche regen sich halt schneller auf als andere. So leicht wie Koshi bringen mich Spiele nicht um den Verstand

Zitat Zitat
    Edit: Supermikes Humor ist einfach göttlich, als sie Schatten der Finsternis kommentierte. Selten so gelacht. Besser gesagt, endlich mal gelacht. Um mich zum Lachen zu bringen, braucht man sehr guten Humor.
    Das hatte ich eigentlich auch mitgesprochen, aber die Aufnahme war voller Störungen o.o

Sehr interessant. Jedenfalls waren diese Witze über den Hauptcharakter ganz witzig. Und ich dachte Sasuke wäre ein Emo. (an alle Sasuke-Fans ein dickes Sorry). Wie das wohl mit den weiteren LPs darüber aussehen würde? Wenn Mike aus seinem Vollrausch aufwacht zum Beispiel. Ich schaue mir einfach mal an was alles sonst noch zu machen ist.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eine richtige Beschäftigung.
    Ich schau mir dein LP an. Die Hand Gottes^^
    http://www.youtube.com/watch?v=q-vTmWW_GPw

Hab leider nur 30 Sekunden durchgehalten - sry

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab leider nur 30 Sekunden durchgehalten - sry
    Stört mich nicht

das beste Spiel aller Zeiten? Lohnt es sich es selbst zu spielen oder soll ich lieber nur das LP gucken?^^

Hab grade eine Doku bei zdf info gesehen, deren Thema Digital Natives war.
    War eigentlich ziemlich interessant.
    Jetzt schau ich vllt noch Crank, wobei der wahrscheinlcih trotz der Uhrzeit geschnitten sein wird.

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    das beste Spiel aller Zeiten? Lohnt es sich es selbst zu spielen oder soll ich lieber nur das LP gucken?^^
    Falls du dir nicht die nervigen Kämpfe antun willst wären die Videos wohl sinnvoller.

Ich habe gegen diesen Futzi in der Kirche gekämpft. Nach 10 Minuten habe ich Autobattle angemacht und mir mein Mittagessen gekocht, anschließend ferngesehen und letzendlich ein wenig Kampfübungen. Ja, diese Kämpfe halten eine Ewigkeit. Und dank der Pictures weis ich jetzt schon, wer am Ende sterben sollte. Der overpowerte Jaden. Naja, wenigstens habe ich jetzt das gothicintro als MP3.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das "witzigste" an den Kämpfen ist ja der Erfahrungsbildschirm, denn
    1.ist er mangels eigenem Kampfsystem total unsinnig und
    2.dauert er so 13 Sekunden...und man kann ihn nicht abbrechen!

Naja, ich glaub ich schau gleich noch ne Folge Tengen Topppa Gurren Lagann. So viel schaff ich nachts eh nicht an dieser Hausarbeit.

Morgen, also heute, eine Matheklausur. Heute, d.h. gestern, einige Computerspiele einstalliert und ordentlich Musik gehört. Gerade noch eine halbe Stunde bei youtube gestöbert, und morgen komme ich hoffentlich rechtzeitig um zwölf aus dem Bett. Ich hatte auch seit Januar kein Frühstück mehr.

Îch frühstücke so gut wie nie xD Ich bekomm morgens eingentlich nix runter..... liegt irgendwie zu schwer im Magen ^^
    Ich war gestern so halbtot am Abend dass ich schon um 8 flachlag und erst jetzt aufgewacht bin xD (hab voher die Nacht durchgemacht) Bin ja mal gespannt was das für ein Wetterchen heut wird *O* war ja recht heiß gestern hier in Bayern ._.
    So da ich noch Zeit hab bis ich zur Arbeit muss, kann ich mich ja mal fleissig an den Maker setzen oder gemütlich iwas von ner DVD glotzen ^^

Allen andern einen guten Morgen oder eine gute Nacht