Wenn ich jetzt nicht schlafen gehen würde hätte ich glatt noch Portal durchgespielt. Aber naja, morgen früh dann. Danach werd ich mich wohl endlich mal Neverwinter Nights 2 widmen.
Wenn ich jetzt nicht schlafen gehen würde hätte ich glatt noch Portal durchgespielt. Aber naja, morgen früh dann. Danach werd ich mich wohl endlich mal Neverwinter Nights 2 widmen.
so gute nacht liebe leut ^^
was könnte man sich denn für ein filmchen um die uhrzeit reinhaun? also nen guten...am besten fantasy...^^ kennt wer einen?
Wieso ist mir nur so langweilig?
Kennt jemand zufällig irgendwelche legalen Streams von ein paar guten Fernsehserie? Also so Seiten wie southpark.de oder so. Ich hoffe, mal das ist überhaupt legal auf der Seite![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@ Turgon
also ich kenne da nur " kino.to " da kannst dir fast alle filme/serien/dokus/etc. direkt im internet anschaun^^ aber ob das legal is...nja...weiß ich nicht^^
@Grimalkin
danke! hab mir bei google ein paar bilder reingezogen. sieht gut aus. werde ich mir sicher mal reinziehn^^
Oder gucke dir Herr der Ringe an, wenn du drauf stehst. Ansonsten Hm... Final Fantasy, Advent Children? Hab imo. keine Zeit Filme zu gucken, da ich nur selten mal zu Hause bin, wegen der Arbeit aber einen chilligen Fernsehabend ist auch nicht verkehrt, wenn gute Filme laufen, was ich nicht weiss, da ich grad erst wiedergekommen bin von der Arbeit.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
@Laterna: Was wirft du dir alles ein um zu pennen?
Ich hab einfach aus der Not eine Tugend gemacht. Werde wohl nun bald endlich ins Bett kippen - das war ein Wochenende
Fantasy-Filme? Da fällt mir nur Highlander ein. Immer wieder gut.
@ Laterna
Herr der Ringe kenn ich ---> supi
Final Fantasy - Advent Children kenn ich ---> gut
^-^
@YoshiGreen
Highlander...ich weiß nicht...vl. schau ich mir den an^^
auf jeden fall danke leute^^
sagt mal, weiß jemand ob man "Dreamland R" Ressourcen in anderen spielen verwenden darf? (chipsets, charsets, sounds und musik, usw.) (vor allem sounds und musik^^) (mit welchem programm kann man denn solche supi midi datein herstellen, wie zB. jetzt in Dreamland R der "Valancourt Diner" ? oder in Vampires Dawn den "dracula4"
oder was noch gut ist so nebenbei...ein paar gute seiten für "freie" ressourcen, auch für neumodisches zeugs und so (sprich: Supermarkt, Tankstellen, so häuser wo wir im leben auch wohnen und son zeugs^^) weil für selber zeichnen bin ich ernsthaft zu blöd^^ Pixeln ist nämliche eine hohe kunst und ich hab respekt vor allen die das können, denn ich kann es nicht...leider...^-^
Geändert von Minoras (27.09.2010 um 01:31 Uhr)
@Minoras
Du wärst wohl besser beraten im RPG-Atelier nachzufragen bzw. wegen den Ressourcen Judeau (ehemals the real Kenji, sprich der Ersteller von Dreamland)
Und wegen guter Fantasy...Der goldene Kompass fand ich nicht schlecht und vielleicht gefällt dir auch Mirror Mask. Die Narnia-Filme kann man sich eigentlich auch ansehen, wenngleich die etwas kindlisch sind. Ansonsten z.B. Percy Jackson, auch wenn der Film nicht so gut angekommen ist weil sie einiges aus dem Buch gestrichen haben, darunter eigentlich den Grundstein für die gesamte Hauptstory der Serie. Aber ohne diese im Hinterkopf ist der eigentlich gelungen.
Sonst noch z.B. Prince of Persia oder den asiatischen Re-Cycle Horror (was aber kein wirklicher Horrorfilm ist, wie der Titel vermuten ließe). Ansonsten hätte ich jetzt nur noch die Harry Potter Reihe^^
@ Jack
ja ich glaub du hast recht : D
goldene kompass...hat mich ja in der werbung nicht so angesprochen, aber mal schaun...Mirror Mask klingt jetzt gut...klingt so nach Mystery ein bisschen^^ gott ich lieb mystery *-* narnia...das mir zu kindhaft^^
bei percy chackson hab ich auch mal ne weile überlegt es aber dann doch iwie sein lassen...werd mir vl. mal anschaun
prince of persia hab ich gesehen...ich hätte mir gewünscht, dass er so ähnlich wie das dazu passende spiel " Prince of Persia: The Sands of Time", das ich mehrmals ausgezockt habe, wird^^
Re-Cycle horror klingt wirklich wie ein horror xD dazu schau ich mir auf jeden fall mal den Trailer an.
Harry Potter...ja...ein klassiker...ich hab die ersten 3 auf Video und die restlichen auf DVD ; ) von dem ist auch meine mutter ein fan^^
gut vielen dank^^ jetzt hab ich erst mal wieder einen kleinen filmevorrat^^
jetzt fällt mir erst auf...du bist ja der ersteller von Vampires Daw...quatsch, man bin ich doof^^ von Vampire Chronicles ^^
da wollte ich eh mal in nem Forum posten wo ich den 3ten teil (teil 1 und 2 gibs ja nicht mehr soll ich gehört haben...) herbekomm...weil iwie find ich das nicht^^ bin wahrscheinlich zu doof fürs finden xD aber ich möchte es verdammt gerne mal spielen... ich als vampirfreak xDD
Als Vampirfreak würdest du eher enttäuscht werden xD Es entstand als schlechte Nachahmung von VD, hat aber die Vampirthematik nie so wirklich gut behandelt und Teil 3 geht da ganz andere Wege. Links sind aber alle in meiner Sig, außer zu Teil 1, welcher allerdings in der Community-Datenbank sein Unwesen treibt
Kann aber nur Teil 3 wirklich empfehlen. Nötiges Vorwissen kannst du dir in dem beiliegenden Material aneignen, auch wenn es nicht so extrem wichtig ist.
Ich frage mich gerade, ob ich noch die letzten 3 Folgen der 1. Staffel von Reaper schauen soll. Das wären noch zwei Stunden. Dagegen spricht, dass ich mir mal wieder einen normalen Tagesrhythmus angewöhnen sollte wegen der Uni, dafür spricht, dass die Serie gut ist und morgen kein Mathevorkurs ist, was heißt ich kann solang schlafen, wie ich will
@Minoras:
Ich hab grade gelesen, dass du Mystery magst. Wenn es nicht nur Filme sein sollen, kann ich dir noch die ganzen Mysteryserien empfehlen, die mal auf Pro7 gelaufen sind. Vor allem Surface, die ist mMn richtig gut.
Ja, Reaper war klasse. Wirklich bescheuert, dass die Serie gecancelt wurde. Irgendwie trifft es immer wieder gute Serien, während einige mittelmäßige ewig laufen. Wenigstens gehen jetzt Fringe, Supernatural und Dexter weiter.
ach was^^ und wenn man nur einen Vampir jagen muss (anspielung auf UiD xD) fang ich es schon an zu mögen^^ und vampire kommen doch vor so wie ich das verstanden habe^^ müsste sogar der titel verraten^^
genau wegen dem vorwissen mag ich es überhaupt nicht, mit einem 2ten oder dritten teil anzufangen^^ auch wenn man es so verstehen würde^^ ich will einfach wissen, was ist da geschehen, was ist damals passiert und so^^ also werde ich fleißig nach teil 1 weitersuchen^^
bei rpg maker spielen bin ich flexibel, ich spiele gern alles was mich anspricht, selbst wenn der entwickler meint, das es schlecht ist^^ eine chance hat es verdient und indem ich diesem spiel die chance gebe würdige ich zugleich die arbeit des entwicklers, dnen egal wie schlecht, man hat zeit in das spiel investiert (so denke ich halt^^)(gut bei einigen ist das wirklich verschwendete zeit, siehe: Diablo 2 Baals wiedergeburt (rpg maker spiel °O°) ) aber trotzdem^^ teil 2 und 3 lad ich mir da sofort runter, wenns schon in deiner signatur steht, sonst such ich wieder lange rum^^ vielen dank^^
Wie gesagt, das Spiel ist in der Community-Datenbank drin. Einfach mal reinschauen. Hatte das nur mal infolge eines Aprilscherzes nochmal öffentlich rausgebracht.
Es ist aber ein wirklich noobiges Anfängerprojekt, aber wenn du dir das wirklich antun willst xD
Teil 2 ist schon wesentlich besser, aber da würde ich mittlerweile auch sehr viel ändern.
Reaper war echt gut, ich fand es wirklich schade, dass Pro7, die erste Staffel noch nicht mal zu Ende gezeigt hat. Ich hab auch neulich rausgefunden, dass es ja sogar eine zweite Staffel gibt, die wohl überhaupt nicht im Free-TV lief
Von Dexter habe ich nur die erste Staffel gesehen, aber das auch nur teilweise, weil das immer so spät kam. Wieso muss die Schule auch so früh anfangen, dass man nicht mal länger aufbleiben kann-.-
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mir Dexter auf jeden Fall nochmal anschauen, genauso wie Californication.
So ich habe jetzt irgendwie Lust die Staffel Reaper zuende zu schauen.
Wir sehen uns in zwei Stunden![]()
@Turgon
ja ich liebe mystery *-*
okay würde mich freuen!
@jack
ach^^ ich denke ma es wird besser als Fantasy of Master sein ^-^ und sonst lach ich halt ein bisschen, lachen ist gesund^^ und es spricht wirklich nichts gegen ein anfängerprojekt, jeder fängt mal an^^
danke auf jeden fall^^
Wollte nur mal eben reinschneien und Hallo sagen ... war ewig lange Zeiten nicht mehr hier ...
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel "Lost" bzw. hoffe das diese mal wieder anläuft. Ich weiss nicht mehr was im Fernsehn kommt, so wenig bin ich zu Hause.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Okay, ich zähl mal ein paar auf:
Flash Forward(Leider nur ein paar Folgen gesehen, hätte aber gerne mehr gesehen)
4400 - Die Rückkehrer(Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber auch Mystery)
Fringe(da habe ich nur die erste Staffel wirklich verfolgt, war aber ganz gut)
Supernatural(Nie geschaut, soll aber ganz gut sein)
5 Days to Midnight(grad bei Wikipedia gefunden, ich hab die Serie gesehen und sie war auch ganz gut, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern)
Surface(Super Serie mMn, also die hat mir echt gut gefallen)
Hier noch zwei Serien, ich weiß nicht ob man sie dem voll und ganz dem Mystery Genre zu ordnen kann, aber sind auch empfehlenswert:
Eureka(Pseudowissenschaftliche Mysteryserie mit vielen Lachern, finde ich zumindest)
Reaper(Die schaue ich mir grade wieder an, weil ich sie unglaublich gut fande. Der Teufel ist einfach ein genialer Charakter)