Spammer!
Perfekt aus gedrückt ~Jack~
Naja um noch etwas sinnvolles hier rein zu schreiben:
Ich habe grade Beverly Hills Cop 2 auf Englisch geschaut und muss sagen Eddie Murphy hat eine ziemlich komische Lache im Englischen^^
Mich hat es aber auch gewundert, dass ich ihn eigentlich immer verstanden habe, obwohl er ja so schnell spricht.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So, fertig mit FF XIII für heute, Kapitel 10 wird bald seinen Abschluss finden, bin jetzt wieder voll im Kristarium.. morgen gehts weiter, gutes Nächtle ^^
Ich habe mir grade mal die ersten beiden Folgen Cowboy Bebop reingezogen und muss sagen, dass es echt geil ist. Die restlichen 24 Folgen werde ich mir wohl die nächsten Tage auch noch anschauen.
Kleine Österreicher brauchen auch ihren Schlaf. Gute Nacht und schönes schwärmen ihr blutsaugenden Biester![]()
Die dümmste Frage, die ich in einem solchen Thread fragen könnte, ist, wenn jemand Steam + CS:S hat, ob er/sie mir mal beantworten könnte, was der Unterschied zwischen Counter Strike Source und Counter Strike Source Beta ist?
Das gleiche Spiel ... nur mit einen Erfolg weniger?
Kann wegen diesen Mist nicht einschlafen ...
Grade noch die Wiederholung von I, Robot geschaut und zum ersten Mal festgestellt, dass Shia Labeouf in dem Film mitspielt. Ich mag den Film einfach
Jetzt noch vor dem Schlafen zwei Folgen Cowboy Bebop schauen(die Serie hats mir einfach angetan) und dann schlafen, denke ich^^
Hab mich endlich mal dazu aufraffen können, den Stundenplan für das nächste Semester zusammenzustellen. Ausgerechnet die drei für mich wichtigsten Vorlesungen überschneiden sich an mehreren Stellen. Außerdem findet ein Seminar, das ich noch brauche, nicht statt.
Immerhin habe ich Freitags anscheinend komplett frei, sofern nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Aber mal was anderes: Warum geben Hardware-Herstellern ihren Produkten oft so bescheuert kryptische Namen? Zum Beispiel "Western Digital WDBAAU0015HBK Elements" oder "Sony DCR-SX34ES" oder "Samsung SGH-C270". Die machen sicher Sinn, wenn man weiß, wie sie sich zusammensetzen, aber da jeder Hersteller sein eigenes System hat, verzweifelt man irgendwann am Buchstaben- und Zahlensalat. Der Vergleich von Produkten wird so unglaublich schwer. Ich mag das System von Ikea, bei dem die Möbel Björn und Andrea heißen. Das kann man sich wenigstens besser merken als "Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB" oder so.
Bei einer riesigen, differenzierten Produktpalette, die jedes Produkt in mehrfacher Ausführung mit leicht veränderten technischen Spezifikationen enthält, kann ich es ja noch nachvollziehen. Aber das ist nicht einmal unbedingt der Fall. Panasonic bringt zum Beispiel gerade seinen ersten Pocket-HD-Camcorder raus und nennt ihn Panasonic HM-TA1. Es ist das einzige Produkt dieser Art im Sortiment, also warum kann man dem Teil nicht einfach einen Namen geben, der nicht aus zufälligen Buchstaben und Zahlen zusammengesetzt ist?
Ich behaupte mal, das iPhone wäre längst nicht so erfolgreich, wenn es "Apple Te3548-HX17 4G Phone" heißen würde.
Geändert von gas (08.09.2010 um 00:15 Uhr)
Studieren ist nichts für mich und die Möbelnamen von IKEA sind nicht nur grottentief hässlich sondern haben dazu noch fantasylose und grützdämliche Namen. In diesem Sinne den Nachtschwärmern noch viel Spass beim Nachtschwärmen.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Och, die meisten Namen sind doch von skandinavischen Ortsnamen entliehen. Da kann Ikea ja nix für,
wenn sich das in deutschen Ohren dämlich anhört.![]()
Jetzt st es fast genau vier Tage her, als ich hier geschrieben habe, dass ich die ersten beiden Folgen von Cowboy Bebop gesehen habe. Jetzt fehlen mir nur noch zwei, um die Serie komplett gesehen zu haben. Ich freue mich schon auf die zwei finalen Sessions, auch wenn die 24. etwas traurig war, zumindest das Ende, aber das wird schon, hoffe ich^^'
Wieder einmal werde ich von den Leuten bei denne ich wohne aus dem Schlaf gerissen, weil der Sohn aus unerständlichn Gründen rumschreit und herumstapft und aus dem Haus rennt. Da geh ich raus und such nach ihm, nur um mit einem "fuck you!" begrüsst zu werden.
Ja, da fühlt man sich doch gleich viel besser.
Ayase versucht mir immer noch zu beweisen, dass es keinen freien Willen gibt. Aber gleich geh ich schlafen ohne das er mich überzeugen konnte![]()