mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 563 von 588 ErsteErste ... 63463513553559560561562563564565566567573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.260 von 11744
    Na gut das ich meine persönlichen daten in grenzen halte. Mehr als die Interessen etc. und meinen Heimatort findest du da ehe nicht. Und natürlich ein Anzeigebild. Mehr gibts dann außer meinem Namen nicht zu finden, was persönliches angeht. Da habe ich hier im MMX schon mehr preisgegeben

Und warum ist Zuckerberg in deinen augen ein Schweinehund?
    Ich meine irgendwo hat er doch recht, oder nicht?

Ich meine so viel, wie einige Menschen von sich preisgeben, da muss man ja denken das sie keinen Wert auf Privatsphäre legen. Also sollen sie sich dann auch nicht beklagen, wenn irgendwer was über sie auf Facebook raufindet. Naja meine ansicht

So, bin jetzt echt im bett
    Geändert von Reding (02.08.2010 um 01:00 Uhr)

Pff, Name, Userbild wie hier auch, dazu momentane Stadt, um Verwechslungen auszuschließen, keine Bilder, keine Videos, keine Anwendungen, keine Interessen; kein Freundesammeln, dann hat man auch keine Probleme mit Privatsphäre. Viele Leute schmeißen ja mit ihren Sachen um sich, als gäbe es kein Morgen, und veröffentlichen alles.

Aber letztendlich muss auch Herr Zuckerberg sein Geld verdienen, und wer ihn durch die Freigabe der Daten unterstützt, soll dann mal nicht rummeckern.

Zitat Zitat
    Und warum ist Zuckerberg in deinen augen ein Schweinehund?
    Ich meine irgendwo hat er doch recht, oder nicht?
    Danke das du fragst.

1. Weil es soooo einfach ist an Facebook Daten ranzukommen. Ich werde aber jetzt nicht beschreiben wie.

2. Sagen wir mal du hast eine Liste von den schülern an deiner Schule die Arm sind. Du bist doch nicht so assozial und gehst mit ihr hausieren oder? Oder du klaust einem Kind ein Lutscher, nur weil du es kannst heißt es ja noch lange nicht das du es musst.

(Ich hoffe du verstehst was ich meine.)

Aber jeder weiß, dass es einfach ist, an Internetdaten zu kommen, weil das Internet nie vergisst. Er hat es nur genutzt, weil er ein gewiefter Kerl ist.

Und wenn jemand irgendetwas hochlädt, und wenn es "nur für Freunde" sichtbar ist, dann ist er schon selbst schuld. Und den zweiten Punkt müsstest du näher erläutern.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Danke das du fragst.

1. Weil es soooo einfach ist an Facebook Daten ranzukommen. Ich werde aber jetzt nicht beschreiben wie.

2. Sagen wir mal du hast eine Liste von den schülern an deiner Schule die Arm sind. Du bist doch nicht so assozial und gehst mit ihr hausieren oder? Oder du klaust einem Kind ein Lutscher, nur weil du es kannst heißt es ja noch lange nicht das du es musst.

(Ich hoffe du verstehst was ich meine.)
    Welch toller Vergleich.
    An Daten zu kommen ist im Internet nebenbei immer kinderleicht. Genau wie der Lutscherklau.

Ich nehme mal an, Openbook ist euch bekannt? Leider sucht die Seite nur im jeweiligen Land oder übersetzt alles automatisch oder was weiss ich, so dass alle meine Ergebnisse schwedisch sind und somit an Witz verlieren, aber man findet da schon Perlen wie:

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Welch toller Vergleich.
    An Daten zu kommen ist im Internet nebenbei immer kinderleicht. Genau wie der Lutscherklau.
    ABER wenn die Leute einfach so dumm sind und alles von sich im Internet hochladen. Ihre Adresse geben sie auch noch freiwillig.
    Und nur weil die Leute zu dumm sind um das zu kapieren was sie eigentlich machen heißt es ja nicht das man ihre Daten gleich auf seperate Server speichert und die Daten dann auch noch pseudo "bootlegt".

Ich werd den Thread mal wieder etwas nach oben schieben, bevor er untergeht

War jetzt länger nicht on, da ich die letzten Wochen sehr im Stress war.

Es ist gerade extreemst langweilig. Im Fernsehen läuft nix halbwegs gutes außer Motel, und der lief gestern auch schon.
    Vielleicht werde ich noch ein paar Rätsel makern..(ein paar ist gut xD)

Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Ich werd den Thread mal wieder etwas nach oben schieben, bevor er untergeht

War jetzt länger nicht on, da ich die letzten Wochen sehr im Stress war.

Es ist gerade extreemst langweilig. Im Fernsehen läuft nix halbwegs gutes außer Motel, und der lief gestern auch schon.
    Vielleicht werde ich noch ein paar Rätsel makern..(ein paar ist gut xD)
    Wieso? Ich schaue mir den Film gerade an und finde eigendlich richtig gut. Obwohl auch nichts besserer zurzeit läuft!

Dem schließe ich mich an, wobei Motel eigentlich ganz okay ist^^

Ich wollte heute eigentlich ein paar Szenen bei meinem Contestprojekt machen...und dann kamen Byder und Braska einfach so vorbei xD

Jack, wie siehts aus: Neues Let's Play zu SKS?^^

Hab grade Todeszug nach Yuma geschaut und muss sagen genialer Film.
    Jetzt noch etwas Alien vs Predator schauen und dann ab ins Bett.

Erst Lord of War, dann Todeszug nach Yuma, beides klasse Filme =)

Jack, du spielst mit deinem Leben xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Jack, du spielst mit deinem Leben xD
    Bringt mich etwa jemand um wenn ich es nicht mache? Ich glaube eher das Gegenteil wär der Fall
    Mach doch selber ein LP zu

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich schaue mir den Film gerade an und finde eigendlich richtig gut. Obwohl auch nichts besserer zurzeit läuft!
    Schlecht finde ich ihn eh nicht. Es war nur deshalb nervig, da er am Vortag auch schon auf Pro7 lief^^

Zitat Zitat
    Bringt mich etwa jemand um wenn ich es nicht mache? Ich glaube eher das Gegenteil wär der Fall
    Mach doch selber ein LP zu
    Ich weiß zwar jetzt nicht, um welches Spiel es geht, aber wenns ein Trashgame ist (was ich mal vermute), dann musst du es Lets playen. Deine Lets Plays dazu sind einfach die besten^^

Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an Wechter der Schlächter denke xD

Ich würde Sternenkindsaga nicht gerade als Trash bezeichnen xD
    Und falls mir nicht wieder jemand was trashiges zuschiebt mach ich das nächste Mal erst wieder ein englisches Horrorspiel. Aber auch erst nach Mittwoch, denn da gehts zu Byder und Braska und da fließt sicher auch "etwas" Alkohol

lol okay ich hätte doch die Beiträge über dir lesen sollen xD
    hehe, hast du schonmal versucht im, nennen wirs mal "leicht angeheitertem Zustand", ein Lets Play zu machen? Das könnte interessant werden^^

Ich war mal so cool und musste ja noch unbedingt "leicht angeheitert" Icy Tower spielen, als ich heimkam. War die Hölle xD

Ich trinke alleine eigentlich kaum Alkohol, von daher ist die Wahrscheinlich gering, dass ich je auf solch eine Idee komme Zumal es schon extrem viel Alkohol bedarf damit ich auch geistig vernebelt bin.