Noch jemand da?
@ Laterna
Dein Avatar ist sehr cool![]()
So, ich mache mir jetzt Pizza zum Frühstück weil ich gestern nur Brötchen gegessen habe (anstatt mir meine Mutter mal sagt, dass sie Nudeln eingekauft haben) und dann schau ich die letzten 2 Folgen von Paranoia Agent.
Und wenn ich nachher wiederkomme werde ich endlich mal die 2.Episode der 3.Sam & Max Staffel spielen![]()
Texas Chainsaw Massacre war auch mal besser, wobei ich auch zu viel nebenbei im Internet gemacht hab, um den Film wirklich zu verfolgen^^'
Jetzt aber ab ins Bett, da ich morgen "früh" mit unserer Burschenschaft zu der Kirmes im Nachbarort will und dann abends noch hoffentlich auf ein Konzert einer genialen One-Man-Bluesband.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Langweil mich im SC atm bischen, zu viele Runen, zu viele Items.. hab einfach alles.Wollte eig. noch so viele Charas machen (Stormer, Summoner, Bärdudu, Bowy etc) aber atm 0 bock... >_> Vllt. hat HC ja was für mich.
Edit: lol... Opera Wörterbuch hab ich gestern net mehr bei dem Post gebacken bekommen...
Geändert von Bible Black (06.06.2010 um 11:58 Uhr)
Was ein Tag.
Seit ca. halb 12 morgens bin ich am trinken. Da sind wir von der Bushaltestelle in unserem Ort losgelaufen, zum Nachbarort, in dem Kirmes ist. Da sind wir dann mit dem Festzug mitgelaufen und haben zuerst mal Stimmung in den Ort gebracht
Eigentlich wollte ich da ja nicht viel trinken, aber, wenn man ins Festzelt kommt und man sieht, dass um einen rum nur Mädchenschaften rumsitzen, steigt die Laune derartig, dass man schon einen mehr trinkt und aus einem wird schnell mehr
Dann bin ich gegen 5 von dem Fest weg, um mir in einem anderen Nachbarort ein Konzert einer One-Man-Bluesband anzuschauen. Nach ca. einer Stunde daheim wurde ich von einem Kumpel und seiner Freundin abgeholt.
Das Konzert ist leider ausgefallen, weil ijn der Kneipe nix los war, was ich nicht verstehen kann, da letztes Mal so viel los war.
Da habe ich dann noch ein paar Colabier getrunken, während der Bandtyp mit einem Freund gejammt hat. Nur Klavier und Mundharmonika, einfach genial.
Die, mit denen ich da war, sind dann nach 2 Sets gegangen, während ich noch da geblieben bin, da ich die Hoffnung hatte ein weiters Set zu hören. Was ich dann auch noch gehört hab^^
Danach bin ioch noch in der Kneipe geblieben und hab noch etwas mehr getrunken, aber nur noch wenig. Dabei habe ich mit dem schottischen Bluestypen gesprochen, der mir Tipps gegeben hat und bevor ich heim bin, auch noch seine CD unterschrieben hat, mit einem schönen Autogramm.
In der Bar habe ich auch noch eine Musik- und Deutschleherin getroffen, die Leute zum Jammen sucht, vor allem Blues, damit ist einer meiner Träume war geworden. Genial, wen man alles unerwartet trifft. Jetzt habe ich möglicherweise eine Jampartnerin und eine neue signierte CD.
Schöner Tag, auch wenn ich Heimlaufen musste.
Sorry für den Doppelpost, aber das wird wohl einer der letzten Nachtschwärmerpost von mir sein für längere Zeit, da ich ab morgen dank einer Zeitarbeitfirma in einem Betrieb in der Nachtschicht arbeite.
Es gibt wahrscheinlich bessere Löhne und auch bessere Arbeitszeiten, aber das wird schon, hauptsache Arbeit und Geld^^
Wenn ich nicht am Wochenende im angetrunkenen Zustand nachts schreiben sollte, wünsche ich allen Nachtschwärmern noch viel Spaß.
Vielleicht habe ich aber auch Glück und kann bald in einer anderen Schicht arbeiten.
Das ist korrekt. Ich halte mich mit Final Fantasy wach und Kippen...
Nachts finde ich es garnicht so heiß, jedenfalls solange ich mich nicht zudecke. Ist eigentlich recht kühl draußen, von daher kann es nicht schaden das Fenster zu öffnen. Dann riskiert man dummerweise natürlich irgendwelche Viecher wie Mücken reinzulassen.
Hab hier gestern erst so ein riesiges Vieh getötet o.o
Ich bleibe heute mal länger wach, weil ich unbedingt die Intro meines Spiel verbessern wollte und da ich kein Hitzetyp bin (siehe meine Extramundae-Gastrolle), schlafe ich eh nicht mehr so gut. Heute ist ein Sommerfest am Nell-Breuning-Berufskolleg und ich mache Dosenwerfen. Daher bin ich gleich schon wieder weg. Außerdem habe ich an KA weitergeschrieben und die Geschichte schon in eine neue Ebene geführt, da ich diese blendende Idee hatte, die teilweise an Matrix erinnert, wenn man es sich genau überlegt.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jaja unser Drachenfan^^ Bei uns ist auch irgendein Fest oder ein Match am Stadion? Keine Ahnung ich hör's bis hier hin.
Sehr seltsam anstatt eines von Jack's LP's zu gucken spiele ich selber ein Spiel O:
Eterna von Kelven ziemlich gut auch wenn ich Kelven's Rätsel hasse besonders das mit den Runen und den Ziffern bin ne Stunde gesessen ^^
NATÜRLICH!!!
Seine Kommentare helfen mir in schweren Zeiten O:
Whitey du kennst Jack's LP's nicht? O:::::::
Wahrscheinlich nehme ich nächste Nacht wieder was auf, auch wenn Braska mich schon dazu bringen wollte früher weiterzumachen weil sie festhängt aber sehen will wie es weitergeht
Aber gerade beschäftige ich mich mal wieder mit NierDie Bosskämpfe sind auf jeden Fall ein Highlight des Spiels.
Sehr gut ^^ Sei ehrlich wie oft hast du den Maker schon geöffnet wegen dem Spiel^^
Bis auf das mit dem Auto (da hab ichs auch müssen xD)
und der Dieb im Wald.
Ach Jack ist ein User von hier
Hat Jack einen youtube account oder wo werden die videos veröffentlicht?