Bäh...
ich mag Hotelbetten nich.
Da schläft sichs so kagge.
Noch jemand, der nich schlafen kann?
Bäh...
ich mag Hotelbetten nich.
Da schläft sichs so kagge.
Noch jemand, der nich schlafen kann?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jap, ich muss morgen eigentlich "früh" raus und was auf dem Arbeitsamt abgeben, weil ich da nächste Woche zu irgendeinem Gespräch muss.
Was machst du im Hotel Tiger? Urlaub?
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Oh je, schön wärs.
Ne, bin im Außendienst. Hab dieses Jahr mehr Tage im Hotel gewohnt als zu Hause.
Und... ja, morgen muss ich auch um 7 Uhr raus.
Damnit. >__<
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ok, wir haben eine unterschiedliche Vorstellung von früh. Ich wollte so gegen 10 aufstehen![]()
Pah, da sitz ich schon eineinhalb Stunden im Büro!![]()
Im Büro?
Wenn ich an Außendienst denke, sehe ich immer einen vor mir, der mit dem Auto zu Kunden fährt oder so.
Nich ganz, ich nehm den Zug.
Fahr Montags hin, bin dann im Hotel, fahr Freitags zurück und dazwischen sitze ich beim Kunden... im Büro.
So is das. Und jetz versuch ich das mit dem Schlafen nochmal.
Viel Erfolg.
Ich glaube, ich zock noch ein bisschen Knytt, vllt werde ich davon müder.
heute eine recht schwere Klausur in den Sand gesetzt, was allerdings relativ zu sehen ist, und jetzt lerne ich gerade seit einer Stunde für eine morgen, dann kommt noch eine übermorgen, und zwei überübermorgen, ohne bedacht zu haben, dass schon nach mitternacht ist, aber ich bin zu faul, das jetzt umzutippen.
Sooo, gomo @ALL die wach sind ^^ Ich hab das Gefühl heut wirds schönAlso das Wetter ^^ Ich hoffe mal es wird nich wieder so ätzend schwül wie gestern -___- das war echt ne flaue Suppe.
Grade noch etwas Sternenkindsaga gespielt und jetzt gehts ab ins Bett, aber zuerst hör ich mir nochmal From The Clouds vom neuen Jack Johnson Album an. Ist zwar keine Studioaufnahme bei YouTube aber das Lied ist auch live genial. Ich glaube, ich hab ein neues Lieblingslied^^
Frohes Nachtschwärmen.
Bäh es ist langweilig.
Ich hab mir gerade den Thread von Laterna durchgelesen über den Obdachlosen der umgebracht wurde und hat mich zum Nachdenken angeregt...
Irgendwie schon schlimm zu was die Menschen fähig sind.
Doppelpost irgendwie xD
Bäh Lena hat gewonnen <.<
Ich guck jetzt noch ein LP von Jack um mich zu beruhigen und um lachen zu können
Hab heute Chrono Trigger...?geguckt und war begeistert XDD
Weiter so Jack![]()
Nein nicht Eroberung obwohl...Jack n' Koshi?
Legendary Legend wurde ausgesucht![]()
Merendit=Yuri-Chan
Er war halt schonmal gebannt und hatte sich seitdem kaum geändert. Also kein Wunder, dass er nun erneut gebannt wurde.
Ahh naja zu der Zeit wo Merendit da war, war ich wahrscheinlich noch nicht da^^
Wird man wegen schlechtem Verhalten gebannt oder zu viel spammen oder vulgäre Sprache oder wie sieht das aus^^