Meh...Saw im deutschem Fernseh zu gucken suckt... naja werde mir den vierten nachher trotzdem anschauen... auch wenn der halbe film geschnitten ist -.-
Gucke dann jetzt lieber Assasination of a High School President oder 12 Monkeys...muss mich noch entscheiden (<3 Bruce Willis XD)
Wenns nach dem Bruce Willis Faktor geht Twelve Monkeys. In Assassination Of A High School President hat er halt nur ne Nebenrolle. Der Film ist aber auch nicht schlecht.
Naja, aber nach 2 Filmen heute gehe ich doch noch etwas pennen obwohl ich eigentlich wach bleiben wollte.
Friesland ist eig. ein sehr tollen Fleckchen. Da kann man seine Seele so richtig baumeln lassen und über dies und das gut nachdenken. Ich wohn da zwar nicht aber die Landschaft dort ist herrlich.
Was hab ich eine Lust auf morgen, wir haben von 8 bis 3 kein Wasser dank den Bauarbeiten eine Straße unter uns-.-
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Bin auch mal wieder länger wach und hab gerade das Geheimnis ihres Todes mit Kirsten Dunst und Josh Hartnett zu Gemüte geführt. ich mag es wenn SWR, Arte etc als ihre Alternativfilmchen bringen, nur muss das immer so spät sein. Interessanter, unkonventioneller Streifen, btw.
Nebenher habe ich noch etwas an Schuld und Sühne gemakert.
Achja und der Stress mit der GEZ lässt auch nicht nach. habt ihr auch schon ähnlich "tolle" Erfahrungen mit der Gebühreneinzugszentrale gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Geändert von Lucian der Graue (18.05.2010 um 01:33 Uhr)
Whey, das war's mit Schlaf in dieser Nacht. Hab nen Spotify Account und gerade einen Haufen Disney Songs gefunden...
Gott sei Dank hab ich morgen frei xD
Ja, klar![]()
mwah, soooo toll... *_*
Frage mich nur wie ich morgen diesen Berg hochkommen soll wenn ich nun nicht schlafen gehe... oO
xD ich bin schon aus viel idiotischeren gründen lange wach geblieben :P
@Miss Kaizer: Hehe, wird sicher nicht leicht. Aber mittlerweile solltest du ja übung darin haben, bzw. deine Ausdauer sollte sich mittlerweile stark erhöht haben, so oft wie du nun schon die Berge da oben hochkraxelst ^^
Und ich bleibe wach weil ich die letzten 3 Nächte geschlafen habe was mittlerweile eine Seltenheit ist xD
Ich bleibe wach, weil ich heute zu viel Kaffee getrunken habe und noch Lust hab was zu zocken.
Ich hatte heute die ganze Zeit, das Gefühl krank zu werden. Ätzende stechende Kopfschmerzen und so dumme Halsscherzen, die ich aber schon länger habe.-.-
Eigentlich bräuchte ich Schlaf, aber da habe ich grade irgendwie noch keine Lust zu, also geister ich mal wieder hier durch das Forum.
Noch eine schöne Nachtschwärmerei.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“