mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 521 von 588 ErsteErste ... 21421471511517518519520521522523524525531571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.420 von 11744
    Jetzt habe ich mir morgen extra Urlaub genommen, um in dieser Nacht das Herz einer Frau, die mir schon mehrmals gesagt hat, dass sie nichts von mir will, mit einem Ständchen vor dem Zimmerfenster zu erobern, aber dann erfahre ich, als ich von der Arbeit nach Hause komme, dass sie davon Wind gekriegt hat und sie mich zuerst mal wieder darauf hingewiesen hat, dass das mit uns nie was werden wird, egal was ich mache.
    Und jetzt sitze ich hier und überlege was ich morgen an meinem freien Tag alles machen soll-.-
    Naja einen Vorteil hat es, ich muss bei diesen eisigen Temperaturen nicht raus.

Man sollte auch nicht versuchen eine Frau zu erobern, die einen schon mehrmals abgewiesen hat o.o
    Sowas mag zwar in Filmen funktionieren, aber im echten Leben ist das doch etwas komplizierter und ein Ständchen hätte da wohl wirklich nicht viel geändert.
    Geändert von ~Jack~ (28.10.2009 um 23:30 Uhr)

Ja, das musste ich dann auhc feststellen, aber man darf ja wohl noch träumen

Oh man ey, gestern hats geschneit...
    Muss die Wintersachen wieder aus dem Keller holen
    Wer von euch mag eigentlich den Winter?
    Geändert von Auratus (18.10.2009 um 23:12 Uhr)

Wo wohnst du bitte, dass es schon geschneit hat? xD
    Ich jedenfalls mag den Winter nicht, viel zu kalt.
    Was mich grad aber mehr als die Jahreszeit nervt ist die Tatsache, dass ich morgen mal bein Zahnarzt vorbeischauen muss
    Geändert von ~Jack~ (28.10.2009 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du bitte, dass es schon geschneit hat? xD
    Zwischen Schwarzwald und Alb auf der Höh'. Um genau zu sein: auf 750m Höhe ungefähr, da wirds schööön klapperkalt. Seid ja nicht so doof und lasst über Nacht das Klofenster offen, ehe euch das Sitzfleisch an der Klobrille festfriert.

Boah, wegen diesen bekloppten Zahnschmerzen kann ich einfach nicht einschlafen @_@ Den größten Teil des Tages spür ich die nicht, aber wenn ich mich schlafen lege müssen sie sich natürlich extra bemerkbar machen. Wehe der Zahnarzt kann mich nachher nicht dazwischenquetschen.

Bin irgendwie zu früh aufgewacht heute o,O"
    3:30. Schweinerei.
    Hab mich bisher mit Pratchett über Wasser gehalten. Jetzt hab ich kein Bock mehr auf lesen. Außerdem brauche ich noch Lesestoff für die Fahr nach Essen

Ich bin hier nicht alleine. Ab und zu fährt La Cipolla neben mir aus dem Schlaf, murmelt unverständliche Dinge und schläft danach übergangslos weiter.
    Wenn er auf der falschen Bettseite schläft, schlafwandelt er einfach öfter. ^^"

In 75min klingelt der Wecker.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Bäh, Everlong...ich hab's abgebrochen.
    Den einen Sidequest-Gott-Dings hab ich eine halbe Ewigkeit lang bekämpft. Nach seinem 14. Fullheal hab ich mit den Sidequests aufgehört...xD
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Sidequests hab ich nichtmal alle gemacht. Hab alle Drachen (okay, beim letzten hab ich gecheatet xD) und alle Aeons außer Bahamut und dann noch ein paar kleinere Sachen. Im letzten Dungeon hab ich mir dann nur noch die Murasama und das Chrystal Sword geholt und als ich beim 3.optionalen Boss gekillt wurde hab ich einfach nur noch die Hauptstory gemacht. Die Kämpfe haben schon lange genug gedauert, da mindestens 2 der Bosse über eine Million HP hatten @.@
    War zwar recht klischeehaft das Spiel, aber ich fands ganz nett. Hätte ich noch etwas länger gewartet hätte ich auch die überarbeitete Version spielen können, aber naja.
    wo bekommt man denn dieses Everlong? Habs im atelier das letzte mal nicht gefunden...habt ihr mir vielleicht einen link?

Topic: Endlich Ferien! Hab im September die Ausbildung zum Erzieher begonnen und das tolle ist halt das man wie die schüler ferien hat und so gut wie nichts ausserhalb der schule arbeiten muss (Thema: Eigenstudienzeit, was soviel heißt wie ich mach meine hausaufgaben in der schule und das nennt sich dann unterricht). Am nächsten freitag gehts dann nochmal auf n schönes metal"festival" (leider nur ein abend), aber immerhin etwas.

mit freundlichen Grüßen

#ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    wo bekommt man denn dieses Everlong? Habs im atelier das letzte mal nicht gefunden...habt ihr mir vielleicht einen link?
    http://www.nealien.com/Everlong/
    Und eigentlich darf hier nur von Mitternacht bis 6 Uhr gepostet werden xD

Dank dem Forenrollenspiel bin ich um 1 noch in diesem Forum. Ôo

Kann passieren

Ich finds eigentlich normal um diese Uhrzeit wach zu sein, jedenfalls wenn ich den Tag danach ausschlafen kann
    Allerdings werd ich mich auch gleich hinhauen und die Zeitumstellung nutzen um evtl. etwas länger zu schlafen.

Ach ja, Zeitumstellung. Habe ich gar nicht dran gedacht. Mein Wecker macht das zum Glück von selbst. Aber auf meinem Schreibtisch steht noch so eine Art Wetterstation, die muss ich per Hand umstellen. Und weil ich keine Bedienungsanleitung habe, muss ich alle 6 Monate wieder von neuem rausfinden, wie man das macht. Die Knöpfe sind lästigerweise auch noch alle doppelt und dreifach belegt, je nachdem wie lange und in welcher Reihenfolge man sie drückt. Und dann piept das Teil auch noch bei jedem Tastendruck unglaublich laut und nervtötend...

Oh Gott, redet jetzt bloß nicht von Weckern. Ich leg mich jetzt pennen. Jedenfalls hoffe ich das ich das tue. D:

Suh, wer ist denn noch so wach? ^^ Will mich nicht mit mir selber unterhalten... und mir ist langweilig T_T Hab heut viel zu lang geschlafen und hab noch meinen Kaffee hier rumstehen... o.o

Ich, aber gegen 1 werd ich sicherlich auch schlafen gehen. War gestern schon wieder die Nacht über wach um PS3 zu spielen xD
    Geändert von ~Jack~ (28.10.2009 um 23:28 Uhr)

Jack! <3 Ach menno, wieso denn schon so frueh? ^^

Naja, ok, normalerweise waer ich um sone Zeit auch nicht mehr wach glaub ich... aber ich hab morgen ausnahmsweise auch noch frei ( \o/ ), da meine Fam in Tonsberg ist... x) Hab mir aber ne To Do Liste fuer morgen geschrieben... was ich morgen erledigt bekomm muss ich Freitag nicht mehr machen ^^

Was hast du morgen vor!? =)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Jack! <3 Ach menno, wieso denn schon so frueh? ^^
    Damit ich wenigstens so 2 Stunden schlafen kann bevor ich wieder aufstehen muss xD

Jedenfalls was besonderes hab ich morgen eigentlich nicht vor. Wollte aber vielleicht mal anfangen Dawn Browns neues Buch "Das verlorene Symbol" anzufangen, aber vielleicht les ich auch erstmal die Hunter's Blade Trilogy von R.A. Salvatore, da ich zu meinem Geburtstag am Montag die Bände danach kriege xD
    Ich weiß aber was ich auf jeden Fall am WE mal machen werde, nämlich einen Animemarathon damit ich endlich mal einen Teil ~500 Folgen durch bekomme xD

Und was steht so auf deiner To-Do Liste?
    Geändert von ~Jack~ (28.10.2009 um 23:28 Uhr)

Wow, ich wollte schon immer mal in den Nachtschwärmer-Thread posten.
    Aber ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen!