mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 515 von 588 ErsteErste ... 15415465505511512513514515516517518519525565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.300 von 11744
    Ich habe heute zufällig ein Mädchen gesehen, der die Kette vom Fahrrad abgelaufen ist. Ich habe ihr nicht geholfen.

Einer der Gründe war rein oberflächlicher Natur. Sie sah aus, als wäre sie irgendeiner bescheuerten Castingshow entsprungen, in der irgendwelche Deppen Superstars werden wollen, ohne etwas von Musiktheorie zu verstehen oder gar ein Instrument zu spielen. Die Haare, das Make-up, die Kleidung, es sah einfach alles nach Tussi aus. Ich assoziiere mit diesem Stil immer einen miesen Charakter und eine auf Oberflächlichkeiten beschränkte Weltanschauung.
    Natürlich war ich auch oberflächlich, indem ich sie nur aufgrund ihres Aussehens sofort in diese Schublade einsortiert habe. Vielleicht habe ich ihr Unrecht getan, ich kenne sie ja gar nicht.
    Jetzt im Nachhinein fühle ich mich ein wenig schlecht, weil ich nicht geholfen habe. Selbst wenn sie genau meinem Vorurteil entspochen hätte, hätte ich trotzdem helfen sollen, glaube ich.

Endlich sehe ich mal wieder The Joy of Painting. Leider kommt es immer nur spät nachts, was ziemlich schade ist

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Endlich sehe ich mal wieder The Joy of Painting. Leider kommt es immer nur spät nachts, was ziemlich schade ist
    "Bob Ross is the Chuck Norris of painting."
    Soweit ich weiß lief es eine Zeit lang auf Bayern Alpha. Bob Ross und Harald Lesch ftw!

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    "Bob Ross is the Chuck Norris of painting."
    Soweit ich weiß lief es eine Zeit lang auf Bayern Alpha.
    Was heißt es lief? Rate mal, wo ich es gerade geschaut habe
    Und jetzt kommt dieser ätzende Physiker, wie immer nach The Joy of Painting.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was heißt es lief? Rate mal, wo ich es gerade geschaut habe
    Jaja, welcher andere Sender würde das schon in sein Programm aufnehmen?
    Lesch hat es immerhin bis zum ZDF gebracht. Wo ist dein Gott jetzt?

Lesch hat übrigens auf openreichstag mal eine interessante Frage gestellt, die sich der ganzen Klimawandel-Problematik von einer etwas ungewöhnlichen Richtung nähert:
    http://www.youtube.com/watch?v=vge8jAXR3y0

Ich habe mir nur ein paar der Kommentarvideos von YouTube-Benutzern angesehen, aber die sind zum Teil so unglaublich schlecht, dass man sich wirklich fremdschämen muss.

Ich habe heute zufällig ein Mädchen gesehen, der die Kette vom Fahrrad abgelaufen ist. Ich habe ihr nicht geholfen.

Einer der Gründe war rein oberflächlicher Natur. Sie sah aus, als wäre sie irgendeiner bescheuerten Castingshow entsprungen, in der irgendwelche Deppen Superstars werden wollen, ohne etwas von Musiktheorie zu verstehen oder gar ein Instrument zu spielen. Die Haare, das Make-up, die Kleidung, es sah einfach alles nach Tussi aus. Ich assoziiere mit diesem Stil immer einen miesen Charakter und eine auf Oberflächlichkeiten beschränkte Weltanschauung.
    Natürlich war ich auch oberflächlich, indem ich sie nur aufgrund ihres Aussehens sofort in diese Schublade einsortiert habe. Vielleicht habe ich ihr Unrecht getan, ich kenne sie ja gar nicht.
    Jetzt im Nachhinein fühle ich mich ein wenig schlecht, weil ich nicht geholfen habe. Selbst wenn sie genau meinem Vorurteil entspochen hätte, hätte ich trotzdem helfen sollen, glaube ich.
    Wow..Das du dir über Sowas so lange Gedanken machst..
    Mhm.

Zitat Zitat
    Lesch hat übrigens auf openreichstag mal eine interessante Frage gestellt, die sich der ganzen Klimawandel-Problematik von einer etwas ungewöhnlichen Richtung nähert:
    Ähm...Ja..Nein....Interessant...Glaub ich....

Puhh..Es isat heute Nacht wiedermal recht schwül....
    Ich halte mich gerade mit zocken und posten wach....
    Naja..Aber dauerhaft ist das nichts...
    Ödness....

Nya...
    jetzt noch nen Kaffee und dann...Weiterzocken.

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich sitz gerade mit einem Glas Schweppes, einer Scheibe Brot, einem grossen Stück Schweizerkäse und drei Scheiben Salami vor dem PC und editiere tonnenweise RTP.
    Sollte ich mir Sorgen machen?
    Sucht.
    Absolute Sucht.

Also mir reicht kalter Kaffee...o_O

Mfg.

Sollte ich mir Sorgen machen?
    Mich brauchst du gar nicht erst zu fragen. Ich habe mir um ein Uhr nachts einen Schokokuchen gebacken und höre nun seit 30 Minuten Caramelldansen in der Endlosschleife.

Ihr wisst aber auch nichts mit eurer Zeit anzufangen, Hm?

Also ich gucke ein bisschen Death Note, das kommt immer gut.

Naja, und mein ständiger Begleiter, der kalte Kaffee....

Mfg.

Oh man hier ist ja immer noch was los.^^

Und von den Schokokucken nehm ich gerne ein Stück, nachts komt der sicher gut.

Warum kalten Kaffee?

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten, warum wir das hier den Nachtschwärmertread nennen.

Zitat Zitat von Merendit
    Ihr wisst aber auch nichts mit eurer Zeit anzufangen, Hm?
    Hey, don't say lazy! Wir nutzen unsere Zeit schon "sinnvoll". Naja, mehr oder weniger. Ich habe ein bischen mit Inkscape herumgespielt und Kram vektorisiert. Ich habe Vektorgrafik lange Zeit für kompliziert gehalten, aber man muss die Verfahren, die dabei verwendet werden, ja nicht unbedingt verstehen. Es reicht, wenn man weiß, wie man das Programm bedient. Genauso wie du Auto fahren kannst, ohne etwas von Motoren zu verstehen. Du wirst kein Formel-1-Weltmeister werden, aber es reicht, um von A nach B zu kommen.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen

Und von den Schokokucken nehm ich gerne ein Stück, nachts komt der sicher gut.

Warum kalten Kaffee?
    Gute Frage.

Ich geh jetzt noch n`bisschen Animax schauen, und schlaf dabei ein.

Gute Nacht!

Mfg.

Dreimal darfst du raten, warum wir das hier den Nachtschwärmertread nennen.
    Ich weiss, ich weiss, war früher schon mal öfter hier.^^
    Aber ne schöne beschäftigung haste dir da für die Nacht ausgesucht, najo ist ja schon früher morgen eigentlich.

Ok, 4:30 und nicht müde, ich sollte Baldrian oder so nehmen.

Guten Morgen!

Yay, hab das RTP des rm2k um einen Wasser-Elementaldungeon/-tempel und ein farbenfrohes Fischerdorf erweitert! \o/
    Und wieder ein paar Fraktale gerendert <3
    Oh ha, ich hab keine Ahnung wovon du redest aber es liest sich interessant.

Ich sollte wirklich schlafen gehen, auch wenn ich absolut nicht müde bin, ich muss heute noch einen "Hausbesuch" machen.
    Geändert von Feena (29.08.2009 um 04:02 Uhr)

Guten Morgen.

Na, was macht ihr heute Nacht so?

Ich für meinen Teil schaue "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" und trinke ungesunde Cola...Tjo.

Naja..Und nebenbei stöbere ich noch im Internet rum..

Und ihr?

Mfg.

Hör mir gerade ein paar neue Lieder an und warte gerade auf die Wiederholung von "Silent Hill"-Film... ansonsten Frage ich mich gerade mal wieder was den so anziehend an Megan Fox sein soll.

@Merendit
    Cola trinken. *tztz*

mfg waterboynation

Scheiße, ich muss verdammt viel heute machen. Einen BETA Test abgeben/fertigstellen, eine Hausarbeit fertig machen, für Physik lernen, min. 2 Filme angucken und einen laaangen Power nap machen. :3

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hör mir gerade ein paar neue Lieder an und warte gerade auf die Wiederholung von "Silent Hill"-Film...
    Haha, den hab ich geguckt..Und "Alone in the Dark" aufgenommen...Auch wen er vom verhassten Regisseur Uwe Boll ist..o_O

Zitat Zitat
    ansonsten Frage ich mich gerade mal wieder was den so anziehend an Megan Fox sein soll.
    Es sind immer die offenkundig "Schönen Frauen" die mir überhaupt nicht gefallen.
    Lieber ganz natürliche Mädchen.

Zitat Zitat
    Scheiße, ich muss verdammt viel heute machen. Einen BETA Test abgeben/fertigstellen, eine Hausarbeit fertig machen, für Physik lernen, min. 2 Filme angucken und einen laaangen Power nap machen. :3
    o_O

Zitat Zitat
    @Merendit
    Cola trinken. *tztz*

Ich war sowohl gestern Abend als auch heute Abend der einzige am See im Park. Finde ich merkwürdig, weil ich gedacht hätte, dass gerade Freitag und Samstag eigentlich mehr los sein müsste - Wochenende und so.

Zitat Zitat von Merendit
    Na, was macht ihr heute Nacht so?
    Ich schaue mich bei deviantART um, höre Musik und stopfe mich mit Süßigkeiten voll.

Zitat Zitat von waterboynation
    warte gerade auf die Wiederholung von "Silent Hill"-Film
    Ach kacke, das wollte ich doch gucken. :-/
    Wo und wann kommt die Wiederholung?
    Geändert von gas (29.08.2009 um 23:57 Uhr)

Ach, das könnte ich den ganzen Tag hören: http://www.youtube.com/watch?v=ykkdvYThT_Y