Also so schlimm war der Film doch garnicht xD
Wie wären die dann erst abgegangen wenn ihr REC oder REC 2 geschaut hättet?![]()
Also so schlimm war der Film doch garnicht xD
Wie wären die dann erst abgegangen wenn ihr REC oder REC 2 geschaut hättet?![]()
Ja, es gibt bereits nen 2.Teil und der ist garnicht schlecht, wenngleich nicht so gut wie das Original. Und es sollen jetzt noch 2 Teile kommen. Ein Prequel und ein apokalyptisches Sequel xD
Danach soll aber Schluss sein.
Hat man ähnliches nicht auch schon bei Nightmare on Elmstreet gehört? Oh das ist jetzt wirklich das letzte mal...
REC ist Blair Witch Projekt gepaart mit Zombieähnlichen Zuständen und ohne Wald. Kommt aus Spanien.
Und die Vorschau zum amerikanischen Remake Quarantinum (oder so) kam mit vor Krabat. Fuuu, diese Idioten vom Kino haben da mal wieder voll nachgedacht.![]()
Sprich ein Zombiefilm den man aus der Sicht von Kameras begutachtet und das aber in einem recht begrenzten Setting. Ist aber garnicht schlecht.
Das Remake soll aber vorhersehbarerweise grottig sein.
Meeep... es gibt keine guten Horro/Gruselfilme für mich.
Ich langweile mich immer bei sowas. Ich erschrecke mich sehr selten und Angst oder so habe ich ehe nie. Es gibt zwar ein paar Momente in denen ich denke "ihhh wie ekelig" aber das wars schon. Und filme wie Blair Witch projekt kann ich ehe nicht ernst nehmen seit dem ich damals den dreck von the dark area geguckt habe XD
Vllt. werde ich das mal nachholen, aber ich werde ehe nur entäuscht![]()
Da ich mich bei Horror eh nicht gruseln kann schau ich die sowieso nur wegen der Story und in der Hoffnung auf interessante Twists. In der Hinsicht sind auf jeden Fall The Eye (allerdings nur der 1.Teil), Pulse bzw. Kairo (das ganz besonders) und Shutter recht gut, aber deren Remakes kann man sich sparen.
Und Ju-On 2 ist auch wesentlich interessanter als The Grudge 2, wenngleich The Grudge erst mit dem direct to DVD Sequel wirklich schlecht wurde.
Von daher sind asiatische Horrorfilme eigentlich immer besser als amerikanische. Hab z.B. vor ner Weile mal Into the Mirror geschaut zu dem es ja das Remake Mirrors mit Kiefer Sutherland gibt und das ist eigentlich ein komplett anderes Kaliber wenngleich mir das Remake gefallen hat.
Geändert von ~Jack~ (13.05.2010 um 00:00 Uhr)
Mhm... man sollte nicht anfangen irgendwelche Musik rauszusuchen, die man ewig nicht gehoert hat, wenn man sich eigentlich "gleich" schlafen legen wollte. "Gleich" ist inzwischen ne Stunde her und ich sitz hier immernoch rum, habe keine Kekse mehr und bin eigentlich total muede... aber... meeeeh ^^ so viele Erinnerungen ^^'
@Miss Kaizer
XDD
Bah es is so langweilig. War heut im Kino Schock Labyrinth 3D anschauen.
Gut der Name is ein blödsinn es hat auch nicht wirklicih was mit nem Labyrinth zu tun und es ist vom Macher vom Grudge. Und dann kommt die totale Enttäuschung
Die ersten 30 Minuten sind ok. Dann denkt man sich Häää? und dann das Ende wieder ok. Regt mich irgendwie auf xD
Und Saw was es grad im TV spielt ist auch langweilig.
<.<
Also ich mag Saw auch nicht wirklich.
Die ersten beiden Teile habe ich komplett gesehen, danach eigentlich keinen mehr, außer heute den 3. ausschnittweise.
Naja, weil ich mich nicht dazu bebeistern konnte, habe ich weiter Spectacular Spider Man geschaut, von dem ich mir jetzt noch eine Folge anschauen werde.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hm das sind doch alles keine Horrorfilme. Ich könnte euch welche nennen aber dafür krieg ich hier sicherlich ärger. *verschwindet wieder in die Dunkelheit*
Es ist mal wieder soweit. Die Sonne ist weg, es ist draußen kalt und überall sind diese asozialen wannabe-Gangster. Morgen geh ich zu einem Festival mit dem Topic Mittelalter :3
Dann hol ich mir ein Holzschwert, trink Met und dann tanz ich Waltzer auf dem Dorfplatz.
So nebenbei frag ich mich ob ich noch wachse, ich meine ich bin jetzt 15,84 Jahre alt und bin jetzt ~1,77 m groß. Ich habe meine Eltern, sowie alle anderen in meiner Verwandtschaft überholt. Wär nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte xD
Denk schon is ja auch bei jedem verschieden. Ich bin 14,89 (die kommazahlen bei den haaren herbeigezogen^^) und bereits 1,80 groß.
Und eigentlich wollt ich das mit dem Sonne untergehen schreiben <.<
Lies nicht meine Gedanken D:
Naja ich geh sowieso gleich pennen also egal. Hab nur schnell den Screen in den Screenthread gepackt.
Gute Nacht an alle.