mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 541 von 588 ErsteErste ... 41441491531537538539540541542543544545551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.820 von 11744
  1. #10801
    Na, noch irgendwer wach!?
    Geändert von Miss Kaizer (21.04.2010 um 00:36 Uhr)

  2. #10802

  3. #10803
    Whey... und, was treibst du so!? o.o

  4. #10804
    Nichts besonderes. Hab grad Abre los Ojos (Open your Eyes) fertig geschaut, sprich der Film auf dem Vanilla Sky basiert. Dadurch wusste ich zwar eigentlich schon alles, aber naja.

    Ansonsten wollte ich nur grad ein Makergame spielen und aufnehmen
    Könnte zwar auch was anderes spielen, aber ich bleib eh heut und morgen Nacht wieder auf, da kann ich das verschieben

    Und selbst irgendwas spannendes los?
    Lass mich raten: Nein? xD

  5. #10805
    Immer diese Leute die immer alles aufschieben o,o

    Ich glaub Vanilla Sky hab ich mal gesehen... war der nicht mit diesem Volldeppen Tom Cruise? Von dem anderen Film hab ich glaub ich schonmal gehoert... oO

  6. #10806
    Ein Spiel aufzuschieben ist doch nicht schlimm xD
    Allerdings sollte ich mal mehr an der Game Design Hausarbeit für die Studiumsbewerbung arbeiten. Muss in 2 Monaten fertig sein o.o

    Und ja, Vanilla Sky war mit Tom Cruise sowie Penélope Cruz , die auch im Original vorkommt. Eigentlich kein schlechter Film, aber so gesehen muss man nur einen der beiden sehen, denn storytechnisch gleichen sie sich sehr.

  7. #10807
    Hallo liebe Nachtschwärmer, ich komme auch grade eben erst wieder und war im Garten zugange und jetzt werde ich schön noch Diablo 2 zocken gehen. Im Großen und Ganzen schaffe ich meinen Char noch auf Lv 92, wenn ich aufbleibe. Ist verdammt schwer in der Hc- Funktion.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #10808
    Da ich in meinem letzten Zivimonat Urlaub habe, komme ich auch mla wieder dazu hierrein zu schreiben.
    Grade die zweite DVD der zweiten Staffel von How I Met Your Mother zu ende geschaut und jetzt noch ein wenig im Internet surfen.
    Morgen muss ich wahrscheinlich aufs Arbeitsamt und micht als Studienbewerber melden oder so, da ich ja bald mit dem Zivi fertig bin.
    Was hab ich da eine Lust zu

  9. #10809
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nachtschwärmer, ich komme auch grade eben erst wieder und war im Garten zugange und jetzt werde ich schön noch Diablo 2 zocken gehen. Im Großen und Ganzen schaffe ich meinen Char noch auf Lv 92, wenn ich aufbleibe. Ist verdammt schwer in der Hc- Funktion.
    Höhöhö, spiele auch noch D2, aber halt SCL. Haste eig. auch so massive Runen Funde? Hab jetzt bestimmt jeweils 20x LUM/IO/KO/FAL/LEM, 10xPUL+, 5-6x UM, 1x MAL und 1x IST und sogar meine erste Selffound HR 1x LO. 4 Mulis sind auch wieder voll, schlimm sowas. Meinen ersten SoJ diese Ladder habe ich gestern (is ja schon 2 Uhr <;) gefunden. o/ Skiller gab's auch schon einige, sinnloses wie Flüche, Pala Offensiv und Defensiv... aber auch Assa Kampf mit 2X Life, Bow/Java, 2xBo, Dudu Ele und dann sogar 'nen Light mit +32L (wie viel der wohl wert ist? o_O)

    So und jetzt weiter Dokumentation schreiben, vor 4 kann ich eh net schlafen. o/

  10. #10810
    Naja bei mir war es: 1 mal, 1 ist und sonst nur niedrige Runen, die aber gleich haufenweise, was ich eig. nervig finde, weil ich schon 2 mules voll habe mit diesen Runen aber nichts damit anzufangen weiss. Sc ist für mich irgentwie keine Herausforderung mehr, sodass ich nur meinen Hc Baba (ww) auf Lv 92 habe.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #10811
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Naja bei mir war es: 1 mal, 1 ist und sonst nur niedrige Runen, die aber gleich haufenweise, was ich eig. nervig finde, weil ich schon 2 mules voll habe mit diesen Runen aber nichts damit anzufangen weiss.
    Mal und Ist ist ja mal nicht schlecht. (bah schlechter "Wortwitz") Bei den low Runes würd ich dir fast recht geben, wäre da nicht... Insight/Spirit und die massenhaften nicht gesockelten Rohlinge. Hab i-wann keine Ral/Tal/Amn mehr aufgehoben und dafür die Abrechnung kassiert, das suchen genau dieser verdammten Runen. :D Hier mal 'nen Monarch mit Ral/Amn/P.Rubin in den Würfel geschmissen um ihn für Spirit zu sockeln, da mal 'nen Drescher mit Ral/Amn/P.Amethyst in den Würfel für Insight... und dann noch die RWs selber Ral/Tir/Tal/Sol oder Tal/Thul/Ort/Amn, tja da waren plötzlich halt die Rals, Tals und Amn weg. >_>" (Glück das ich teils noch das Q2 A5 hatte...)

    Zitat Zitat
    Sc ist für mich irgentwie keine Herausforderung mehr, sodass ich nur meinen Hc Baba (ww) auf Lv 92 habe.
    Naja, HC konnte ich nie etwas abgewinnen, hab das nur mal mit Freunden in Sacred gespielt und das war i-wie nich so lustig weil die ständig verreckt sind... >_>" Wobei das eig. wieder lustig war...

  12. #10812
    Wuh... so lange war ich seit wochen nicht mehr auf xD
    Und dabei ist es gerade 01:37...das war damals die Zeit in der ich erst richtig wach war.
    Wie gut das sich Zeiten ändern ^^

    Böd nur, dass es hier in der Nähe keinen ordentlichen Club oder ne ordentliche Bar gibt....naja warte ich bis nächstes Wochenende wenn ich wieder zurück in Hamburg bin ^^

    Außerdem habe ich hier ehe niemanden und ich gehe nicht alleine in Clubs.
    Bars ja aber nicht clubs^^

    Naja gehe jetzt trotzdem schlafen...habe mich mittlerweile daran gewöhnt schon um 00:00 zu schlafen und bin jetzt auch todmüde

  13. #10813
    Man, das nenn ich doch mal ein Timing! Hab grad den Peace Walker Soundtrack gehört während ich in meinem Projekt noch ein paar Erklärungen eingebaut hab weil einer der Tester ein paar Stellen bemängelt hat und gerade als ich die letzte Änderung abgespeichert habe war der letzte Song durch xD
    Dann mal noch schnell Credits machen und dann posten

  14. #10814
    Seit Ewigkeiten schaue ich mir mal wieder The Joy of Painting an und wie immer ist es genial. Heute Nacht kommt auch noch ein Konzert von The Killers, ich kenn zwar kaum Lieder von denen, aber vllt schau ichs mir noch teilweise an.
    @~Jack~: Bin gespannt, was das für ein Projekt ist.

  15. #10815
    So, da hab ich wohl auch mal wieder die Gelegenheit hier zu schreiben, da ich heute ausnahmsweise Mal Nachtschicht hatte. Eigentlich bin ich ja rein körperlich ziemlich erschöpft und müde. Aber kennt ihr's: Ihr könnt trotz Müdigkeit nicht schlafen und wollts auch gar nicht so richtig ?


  16. #10816
    Ne, also wenn ich müde bin kann ich eigentlich auch ohne Probleme schlafen. Nachts dauert es zwar meist länger einzuschlafen als mitten am Tag, aber das liegt unter anderem daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich selten wirklich müde bin xD

  17. #10817
    So dann mach ich mal den ersten Nachtschwärmerpost in unserer "Lounge"
    Bin irgendwie etwas müde, hab aber noch nicht wirklich Lust mich ins Bett zu legen, obwohl ich morgen "früh" raus muss, da mein Paket aus Amerika beim Zoll liegt-.-
    Ka, wieso die einen Foot Shaker nicht durchlassen, mal schauen ob ich sogar noch was drauf bezahlen muss. Ich hoffe es aber nicht.

  18. #10818
    SO ich freu mich. Ab heute gibts endlich das neue As I lay Dying Album, das ich mir so herbei gesehnt habe^^. Werds mir in ein paar Stunden gleich holen^^ So und jetzt gute Nacht



  19. #10819
    So ich war gestern beim Zoll und musste sogar noch 14,42€ Mehrwertssteuer bezahlen-.- Na super.
    Naja dafür ist morgen Himmelfahrt und es wird gewandert. Wuhu.
    Von daher ab ins Bett, ich muss morgen fit sein^^
    Wünsche allen eine angenehme Nacht und ein schönes langes Wochenende.

  20. #10820
    Ich und meine Clique haben uns gerade "Paranormal Activity" reingezogen. Während die Mädchen schreiend aus dem Zimmer gerannt sind, saßen wir Jungs ganz relaxt auf dem Sofa. Nur komisch ist, dass der Film 3 verschiedene Endings hat. Der Film ist so psycho *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •