mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 539 von 588 ErsteErste ... 39439489529535536537538539540541542543549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.780 von 11744
  1. #10761
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was hast du heute noch vor?
    In 20 Minuten die 1.Bloody Monday-Staffel beendet haben. Zwar nicht schlecht, aber den manga fand ich besser.

    Dann ein paar Folgen Fate stay night schauen und Fullmetal Alchemist weiterlesen was ich vor kurzem endlich mal begonnen habe.

    Außerdem Stargate Universe schauen. Hoffentlich hält die Folge mindestens die Qualität der von letzter Woche. Und nachts falls es wieder früh genug einen Download gibt wird Doctor Who geschaut

    Und schlussendlich werd ich nachdem ich FFXIII schon seit ein paar Tagen durch habe mal wieder ein PC-Spiel zocken. Vermutlich No one lives forever 2, was ich noch nie gespielt habe xD

  2. #10762

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und schlussendlich werd ich nachdem ich FFXIII schon seit ein paar Tagen durch habe mal wieder ein PC-Spiel zocken. Vermutlich No one lives forever 2, was ich noch nie gespielt habe xD
    Das Spiel kenn ich garnicht O:
    *Google Such*
    Wenn du's noch nie gespielt hast wirds Zeit ^^


  3. #10763
    Grade im kleinen Kries Geburtstag mit ein paar Kumpels gefeiert, waren zwar nicht alle da, war aber ganz gut, auch wenn cih bjetzt noch ziemlcih viel Bier übrig habe^^'
    Grade habe ich noch bei Viva Discopogo von den Atzen gehört und mich gefragt, welche Tonart das wohl ist, weil Das Geht Ab akustisch macht irgendwie schon Spaß auf der Gitarre

  4. #10764

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meld mich jetzt ab und guck noch die ganze Nacht filme.

    Eine schöne Nacht an alle MMX-ler.

    Lg Ave


  5. #10765

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bin gerade von einem Bauchklang Konzert gekommen.
    War so geil : DDDD

    So jetzt noch filme gucksen kurz noch emails beantworten und ab in die Falle. ^^


  6. #10766
    Boar, ne. Hearts of Iron II ist voll schwer für mich Denknoob. Dänemark und Tschechoslowakei erobert. Aber jetzt erklärt mir Großbritannien bei +200 jedes mal den Krieg wenn ich irgendwem den Krieg erkläre. Und damit auch Frankreich. Kann man den nicht mal in Ruhe dem Imperialismus frönen? D:

  7. #10767
    Igitt, Strategiespiele
    Da schau ich jetzt lieber die neue Doctor Who Folge und spiele danach Silent Hill - Shattered Memories weiter, was ich heut doch anstatt No one lives forever 2 angefangen habe weils geliefert wurde während ich gepennt habe
    Die Nachts wird zwar nichts daran ändern, dass mich solche Spiele nicht gruseln können, aber was solls.

  8. #10768
    Du hast doch bloß Angst vorm Denken

  9. #10769

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Phronemophobie Die Angst vorm Denken ^^


  10. #10770
    Denken? Was ist denn das bitte? =P

    Meh, Samstag Nacht & ich sitz vorm Lappi daheim, wie scheisse ist das denn? xD Wenigstens wird das eine Mädl hier in der Naehe demnaechst 20, dann kann ich noch einen Monat lang mit der ausgehen bevor ich heimfahre... ... meh!

  11. #10771
    Ist man da oben mit 20 volljährig?
    Ansonsten warum gehst du nicht allein?

  12. #10772

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Denken? Was ist denn das bitte? =P

    Meh, Samstag Nacht & ich sitz vorm Lappi daheim, wie scheisse ist das denn? xD Wenigstens wird das eine Mädl hier in der Naehe demnaechst 20, dann kann ich noch einen Monat lang mit der ausgehen bevor ich heimfahre... ... meh!
    Denken das war doch neulich im Fernsehen!

    Was kann man sich schöneres vorstellen als mitten in der Nacht in MMX zu sein xDD


  13. #10773
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Meh, Samstag Nacht & ich sitz vorm Lappi daheim, wie scheisse ist das denn? xD
    Gibt schlimmeres

  14. #10774
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist man da oben mit 20 volljährig?
    Ansonsten warum gehst du nicht allein?
    Volljährig bist du mit 18, dann darfst du Bier kaufen und in vereinzelte Clubs & Bars. Hier ist aber nur ein Ding ab 18, und das ist der letzte Dreck, was noch ein Kompliment ist. Ab 20 darfst du halt in den Grossteil & Hartalk kaufen... ab 25 kommst du soweit ich weiss in 99 % der Clubs rein, nur wenige die 26-28 haben & das dann auch nur in Oslo... oO

    & allein ausgehen nervt, hab ich letztens mal versucht, & das war nicht gerade der Hammer... oO gerade wenn man sich nichts zu trinken kaufen kann weil's einfach zu teuer ist xD & man nur von irgendwelchen halb pädophilen Typen angelabert wird... -.-

  15. #10775
    Harr harr,
    Ich bin gerade hier mit meinen Kumpels am gammeln. So wie immer halt. Aber diesmal ist mir bewusst geworden dass sich etwas an mir ändern muss
    Ich will jetzt zocken ;_; Netbooks sind scheiße!!!11!

  16. #10776
    Boah. Mir gehts grad iwie scheiße.

    Erst mal hatte ich einen richtig klischeehaften Alptraum, in der meine Freundin von ihrem Exfreund und seinen 4-5 Freunden im Haus meiner Oma (warum auch immer) verprügelt wurde und das Haus bei der Gelegenheit auch gleich verwüstet wurde. Ich habe mir eine Handy schnappen und die Polizei anrufen können, allerdings war am anderen Ende eine geschwätzige alte Frau, die mich keinen Zentimeter ernst genommen hat.
    Das mach überhaupt keinen Sinn - vor allem weil meine Kommilitonin letztens den sechsten glüchlichen Jahrestag mit ihrem Freund (oder besser gesagt Verlobten) hatte und mal so rein überhaupt nichts mit meiner Oma zu tun hat (geschweige denn mit dem Kaff, in dem das Haus steht)
    Aufgewacht bin ich von dem Schmarrn trotzdem.

    Jetzt sitze ich gefrustet vor dem PC und google nach HNOs und Allgemeinmedizinern in meiner Nähe, weil ich einen übelst dicken Hals und entsprechende Schmerzen habe, die meine tollen Dolo-Dobendan komplett ignorieren.

    Kann mir einen schöneren Start in den Tag vorstellen

  17. #10777
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Das mach überhaupt keinen Sinn
    Seit wann müssen Alpträume denn Sinn machen? Ich hatte auch mal einen wo ein Geist im Badezimmer war und ich ihn dann aber irgendwie mit Sprite vertrieben hab
    Kann mich allerdings nicht erinnern in den letzten Jahren sonst irgendwelche Alpträume gehabt zu haben.


    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    die meine tollen Dolo-Dobendan komplett ignorieren.
    Ich nehm ja schon rein aus Prinzip keine Medikamente. Brauche keine Chemie um meine Gesundheit auf Fordermann zu bringen. Bin zum Glück eh sehr gesund, nur letztens leicht erkältet, aber was anderes kommt ja nie.

    Aber gute Besserung.


    Ich sollte dann aber mal gehen, dabei unterhalten mich gerade die Troper Tales so gut, vor allem diese hier:
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...identalPervert

    This troper once managaed to accidently put his hand under a girl's bra. Yes, while she was wearing it. Seriously.
    * How does one accidentally do this?
    o Carefully.



  18. #10778

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab gerade aus langeweile Pokemon Mystery Dungeon mal wieder angefangen.
    Und hab 1 Stunde damit verbracht den Fragebogen am Anfang auszufüllen da ich nie Schiggy oder Pikachu kriegt hab.

    Und jetzt hab ich erstrecht keinen Bock mehr. Freu mich schon wenn ich Soul Silver zocken kann.


  19. #10779
    Es ist wieder soweit

  20. #10780

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Es ist wieder soweit
    Das klingt so episch ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •