mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 536 von 588 ErsteErste ... 36436486526532533534535536537538539540546586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.720 von 11744
  1. #10701
    01:21 Uhr.
    Jetzt geht es ins Bettchen. Der Tag war toll. Drei Stunden mit Julia telefoniert, philosophische Sätze geformt und das Herz einer Frau aufgewühlt, die wundervoller nicht sein könnte.
    Trotzdem erschreckt mich eines ganz gewaltig: Wie kann ein Mensch die selben Gefühle, die er schon ein mal bei einer anderen Frau hatte, einfach so weiter projezieren? Ich komme mir so irgendwie verlogen vor.

    Nunja, eine Mütze an Schlaf hilft da sicher mehr als tausend Worte,
    in diesem Sinne:
    Gute Nacht und frohes Nachtschwärmen.

  2. #10702
    Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich kann nicht schlafen... Grund ist irgednwas pochendes in meinem linken fuß, als wenn die Ader immer wieder zuckt.
    Ich weiß nicht was es ist, aber es macht mich wütend :/ Ich hab das schonb seit Tagen aber heute war es echt zu extrem mich konnte nicht mal das nervige Summen meiner Boxen ablenken.
    Hoffe das geht noch weg...

    Also bleibe ich jetzt wach und schwirre durchs Forum und selsbt das lenkt nich von diesem dämlichen Pochen ab, damn it aber auch!

  3. #10703
    00:05 Uhr.
    Der Strom in der Wohnung ist konstant, dafür hat der Hausflur samt Fernsehanschluss gelitten. Kein Bild. Eigentlich auch recht egal, aber zum einschlafen schaue ich mir gerne South Park an und das läuft ja meist um diese Uhrzeit auf CC.
    Nunja, jetzt zocke ich wohl gleich noch eine Runde, war ein anstrengender Tag. Wenigstens durfte ich vorhin noch 2 Stunden philosophischer Hochkunst erleben - Bei einem Gespräch mit einem sehr alten Freund. Wundervoll.
    In diesem Sinne, wie immer, frohes Nachtschwärmen und eine angenehme Bettruhe.

  4. #10704
    heute zurück gekommen vom exfsjlertreffen in Stauffen. war ne geniale zeit mit leuts die ich seit über eineinhalb jahren nicht mehr gesehen hab.
    Mittwoch hab ich Einstellungstest bei roller mal sehen wie das wird. endlich ein Licht am Horizont.
    @Zerk: Schätz dich glücklich das du die "Julia" hast. Bei mir ist auf meine Ex keine Ablöse gekommen, bis heute nicht

    MfG

    Ben



  5. #10705
    *Hineinschwärm*
    Ich bin verwundert, dass post-Mitternacht-Postings bereits in diesem Thread landen? Die Nacht fängt hier um 2 oder 3 an und hört gegen 9 oder 10 auf. Jetzt gehts ins Bett.
    *Hinausschwärm*

  6. #10706
    So jetzt noch Pitch Black fertig schauen, dann ab ins Auto und bei dem tollen Wetter noch mal raus auf die Straße.
    Wenn ich dann wieder wohl behalten heimkommen sollte, ab ins warme Bett und auf morgen freuen.

  7. #10707
    Pitch Black ist klasse Es soll ja jetzt ein 3.Riddick-Film kommen. Hoffentlich wird der besser als der 2.

    Aber man, das war grad ein geniales Timing. Hab einen Traum, in dem will ich grad jemanden anrufen und in dem Momaten klingelt mein Wecker

  8. #10708
    Der Tag heute lief irgendwie nicht so wie geplant...
    Ok, der geplante Ölwechsel an meinem Auto wurde vollzogen und ich war tanken, diese zwei nicht so besonderen Sachen haben geklappt.
    Leider hat es nicht funktioniert mich mit einer Freundin zu treffen, die ich wirklich gerne wiedergesehen hätte. Wir haben Freitag abgemacht uns heute zu treffen, aber als wir dann ausmachen wollten wann, musste ich weg-.-
    Dann hab ich sie heut nicht online gesehen und konnte sie auch nicht übers Handy erreichen, sodass ich eigentlich den Großteil des Tages dumm vor dem PC saß und gehofft habe, dass sie noch online kommt, was aber leider nicht der Fall war
    Wenn ich doch nur Geld auf dem Handy gehabt hätte, dass ich ihr eine Sms hätte schreiben können, wobei sie aber auch an meinen Anrufen vom Haustelefon gemerkt haben müsste, dass ich es war.
    Ich hoffe, mein Gefühl versetzt worden zu sein verschwindet bald.

    Erstaunlich war aber auch, dass mich heute die Frau angeschrieben hat, die mir "letztens" sozusagen das Herz gebrochen hat, obwohl ich schon länger nix mehr von ihr gehört habe bzw den Kontakt etwas gemieden habe. Trotzdem haben wir uns gut unterhalten.
    Naja, ich werde jetzt wahrscheinlich noch eine Beitrag für das Forenrollenspiel schreiben und dann noch ein Kapitel oder wie es bei dem 6. Band vom Dunklen Turm Zyklus heißt, eine Strophe lesen bzw anfangen zu lesen und mich dann ins Bett zu legen.

  9. #10709
    Man ey -.- Ich hasse mein Internet hier! Andauernd faellt es aus, oder es spackt rum dass es sogar beim Tippen ruckelt. Von Webcam ganz zu schweigen...

    Und morgen frueh geht's in die Kirche... meh. Die Vierjaehrige bekommt ein Buch Wie alle Vierjaehrigen hier... ja... und danach Familienmittagessen, mal sehen ob ich da mitgehe oder mich nach Haus aufmache xD Je nach dem... ~

    Ich glaub ich geh schlafen T_T

  10. #10710
    @Miss Kaizer:
    Bist du mit ´nem UMTS Stick online oder wieso geht dein Internet einfach weg ? Ansonsten einfach mal schneller am Modem Kurbeln

  11. #10711
    Oh man.
    Endlich sind die 1.5 Liter Bier verdaut.
    Jetzt noch ein wenig mit einer Klassenkameradin (nicht die eine) reden und dann ab ins Bett.

  12. #10712
    Oh jee... diese Familienmittagessen sind wirklich nicht toll aber am schlimmsten sind Familienabendessen, wo man einfach 2 Stunden rumsitzt und sich über langweilige Themen unterhält, sodass man gezwungen ist den Raum zu verlassen oder sich volllaufen zu lassen. Mir ist voll warm, ich bereue es das ich noch den Kamin angemacht hab aber jetzt ist es eh zu spät.

    Ich wünsche den Nachtschwärmern noch einen tollen Nachtschwärmerabend
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #10713

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    01:33 und kein stück müde ^^

    wollte mal fragen wie ihr anderen Nachtschwärmer euch wach haltet.

    Koffein?
    Sport?
    Meditation? xD

    Ich persönlich futter immer wieder was. ist zwar nicht gesund aber was solls^^
    Die Jugend von heute lebt nunmal ungesund

    Lg Aventor und noch eine schöne Nacht^^


  14. #10714
    Ich brauch nichts um mich wach zu halten. Aber irgendwas muss ich natürlich tun und es darf nicht zu langweilig sein, sonst werde ich logischerweise schnell müde. Meist bin ich das aber erst nachdem ich mal die Nacht durchgemacht habe.

    Und gerade schau ich mir nen Horrorfilm an

  15. #10715
    *mal ausnahmsweise den thread nutz+

    Es ist eine schlechte Idee sich kurz vor dem Schlafengehen nen Manga zum Lesen rauszusuchen. Dabei muss ich morgen Sport machen. Mensch.

  16. #10716
    so... als Student bis gerade eben ein paar Horrorfilme geguckt, und jetzt geht es ins Bett, noch ein bisschen Lesen.
    Bin ich hier eigentlich der, der das Licht ausmacht? Habe ich manchmal das Gefühl!

  17. #10717
    Vl.. hast du das Müsli mit Sägemehl verwechselt...

    Puh... ich komme grade eben erst reingeschneit, da ich leider den letzten Bus nicht mehr bekommen habe und dewegen 10 Km am Stück laufen musste.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  18. #10718
    Punkt.
    Nunja, gehe jetzt schon ins Bett, da ich morgen einen Arzttermin habe. Eigentlich läuft bereits die erste von zwei Wochen Praktikum und ich habe mir am Sonntag beim Joggen das Steißbein verletzt, als ich auf einem glatten Stück Weg ausgerutscht bin.
    Nunja, wenn ich ehrlich bin, interessiert mich der Einzelhandel sowieso nicht, aber das gehört wohl dazu.
    Nunja, nächste Woche wird gearbeitet, danach 2 Wochen Osterferien und dann geht es wieder los. Ich freu mich irgendwie, einfach weil es jetzt schon langweilig genug ist.
    In diesem Sinne,
    Gute Nacht und frohes Schwärmen.

  19. #10719
    Frprprprprprpprprprprprprp. Morgen wirds wieder lustig in der Schule.
    Jetzt versuchen uns die Lehrer noch irgendwie die Zeit bis zu den Prüfungen tot zu schlagen. Wir reden nur noch über Koreanische Schulmädchen die für 450$ verkauft werden und über Formen/Kurven. Ich rede eigentlich darüber, aber EGAL.

    @Ryo Descard Ava

  20. #10720
    Grad Donkey Kong 3 aufn Snes am zocken. Gibt nichts besseres für mich als die Nacht mit guten alten Jump´n runs tot zu schlagen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •