mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 535 von 588 ErsteErste ... 35435485525531532533534535536537538539545585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.700 von 11744
  1. #10681
    Ich empfehle euch, Jacks Gequäke ohne dazugehöriges Bild anzuhören! ;P

  2. #10682
    Warum bin ich noch wach? Ich wollte vor ner Stunde ins Bett.
    Und jetzt stell ich mir sinnfreie Playlists zusammen

  3. #10683
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Jacks Gequäke
    Soll das ne Beleidigung sein?

  4. #10684
    Nö.

    Mein Bruder lädt seit über 12 Stunden irgendwas runter und legt damit quasi das Internet bei uns lahm (2000er) DSL.

  5. #10685
    @ Jack

    Jap, das kenn ich.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  6. #10686
    Früher dachte ich ja, dass CSS echt langweilig ist, aber seit ich mal wieder aktiver spiele, macht es wirklich Spaß, wobei ich sagen muss, dass mir taktische Dinge wie TS-Palaber und Bombenlegerei nicht besonders liegen. Eher nen gutes Gungame oder ne Fun-Map.

    Nunja, sonst geht es mir ganz gut.
    Ist aber immer Wechselhaft.
    Sag jetzt einfach mal gute Nacht.

  7. #10687
    Auch mal da. Jack deine Kommis zu AM Schatten waren zuuuuuu geil.Mehr LPs



  8. #10688
    Heute einen gechillten Abend verbracht. Bin mit einem Kumpel bei zwei Freundinnen gewesen und haben da gekocht(Zwiebelsuppe+Reis mit Hänchen und Gemüse aus dem Wok, von den Mädels gekocht und Pfannkuchen von uns gekocht). Jetzt habe ich heute aber leider einem anderen Kumpel versprochen, dass ich ihn von einem Geburtstag abhole und er wollte zwischedn 2 und halb 3 anrufen, was er noch nicht getan hat. Dafür habe ich aber zwei andere Freunde von mir in ihrem besoffenen Zustand im Nachbardorf abgeholt.
    Zum Glück kommt gerade auf WDR eine Übertragunng von einer Funkband(Candy Dulfer), die mich jetzt noch etwas wach hält, während ich noch auf den Anruf des einen Kumpels warte. Manchmal denke ich, dass ich zu freundlich bin, weil ich jetzt bei den Straßenverhältnissen noch jemanden abholen würde.^^

  9. #10689
    Und schon wieder ist morgen zu heute geworden.
    Ich habe jetzt eine fast 3 stündige Diskussion über sexuelle Freiheit, Partnerschaft und Altersunterschiede hinter mir und muss das erste mal sagen, dass eine Diskussion wirklich anstrengend war.
    Es gab zwei weitere Teilnehmer, beides Klassenkameraden, wovon der eine sehr gut im debattieren ist, der andere sich jedoch viel zu überheblich in die Diskussion stürzt. Während Diskutant A und ich recht gut miteinander sprachen, gab Diskutant B uns nur zu erkennen, dass wir uns nicht auf seiner niveaulosen Ebene befunden haben.
    Resultat: Diskutant A und ich sind zufrieden, Diskutant B entzog sich voreilig der Diskussion.
    In diesem Sinne eine angenehme Nacht.

  10. #10690
    ich darf ungefähr 50 Seiten für zwei Kurse lesen, und muss morgen früh zur Polizei, um meinen Fahrraddiebstahl anzuzeigen. Dieser Tag war schrecklich. Bzw. der letzte.

  11. #10691
    23:55, die Seite muss also mind. 5 Minuten offen bleiben, sonst wird der Beitrag nicht als Nacht-Antwort gewertet.

    Der Tag heute war verwirrend. Irgendwie positiv, irgendwie negativ. Negativ war, dass meine Ex endlich mal den Mund aufbekommen hat, was eigtl. positiv wäre, wenn sie nicht so einen Unsinn geredet hättet ala "Ich verzeihe Dir nicht" (mir verzeihen? Weswegen?) und "Ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben" (sicherlich, 2 Jahre, die erste große Liebe und alles mal eben ohne Umwege in die grüne Komposttonne - Genialer Einfall). Andererseits hat mir meine Klassenkameradin heute das erste mal offen gesagt, dass sie mich liebt und es folgte eine unvergessliche Szene - Das wiederum ist, natürlich, positiv zu werten.
    Nunja, das Leben muss weitergehen, eine Frau geht, die andere kommt - Fairer Tausch (Zitate umschreiben wird mein neues Hobby, das sehe ich kommen).
    In diesem Sinne: Eine erholsame, hoffentlich warme Nacht und viel Spaß beim rumschwärmen, ihr Nachtschwärmer.

  12. #10692
    Zitat Zitat
    While having dinner with Kotonoha at a restaurant, Makoto receives a phone call from Sekai, who is waiting at his home. Before hanging up, he tells Sekai that she ruined his life by getting pregnant and announcing it to the class. Sekai texts him an apology and leaves for home, but not before she destroys the dinner she had planned to share with Makoto. On the train ride home, she catches sight of Kotonoha and Makoto together, which causes her to head back to Makoto's. After a tense confrontation with Kotonoha, Sekai leaves in a state of agony after witnessing Makoto and Kotonoha kissing deeply in front of her. As she is walking home, it is revealed in a flashback that Sekai knew all along of Setsuna's feelings towards Makoto, even to the point of supporting Setsuna to confess, and Sekai finally realizes what she’s done to Setsuna. The situation worsens overnight when Makoto suggests to Sekai over text that she have an abortion. Overcome by emotion, Sekai stabs and kills Makoto the next day while at his apartment; shocked and panicked by her actions, she then flees the scene, and Kotonoha arrives shortly afterwards to find Makoto dead. Hiding in her room, Sekai receives a cryptic text message from Makoto’s cell phone, telling her to meet “him” at the school's rooftop. She proceeds there cautiously, carrying the knife she killed Makoto with in her jacket. After arriving, she is confronted by Kotonoha, who accuses Sekai of lying about her pregnancy. Sekai denies lying, and Kotonoha tells Sekai to look inside the gym bag lying on the bench, which contains Makoto's severed head. At that moment, Kotonoha unravels a bloody dozuki and kills Sekai. In a state of insanity, she cuts open the womb of Sekai’s lifeless body and, upon seeing nothing, concludes that Sekai wasn’t pregnant. Kotonoha then takes her family’s boat and drifts off into the ocean, and is last seen holding Makoto’s severed head in her arms, smiling and saying that they can finally be together. Time passes by and life at the school returns to normal.
    Ich wollte es erstmal nicht lesen, aber als ich das Ende mit Karl angesehen habe musste ich mir nochmal den ganzen Minfuck durchlesen... D8

  13. #10693
    Hallo. Wer spioniert mir nach?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  14. #10694
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hallo. Wer spioniert mir nach?
    Aliens?

    Jedenfalls gleich mal wieder LPs aufnehmen.
    Diesmal neben Die verlorene Epoche noch The Apartment.

  15. #10695
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aliens?
    Jetzt wo Du es sagst hab ich eins am Fenster vorbeihuschen sehen :=O
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  16. #10696
    00:03 Uhr und kein Stück müde.
    Ich lasse mal den Tag in schriftlicher Form Revue passieren:
    Heute morgen das erste Mal wirklich verschlafen. Ich weiß bis jetzt nicht mal genau warum. Wecker war gestellt, muss ihn im Halbschlaf ausgemacht haben und einfach liegen geblieben sein. Als es draußen anfing zu regnen, wurd ich wach, bemerkte das es schon etwas heller war und schaute auf die Uhr: 08:30 Uhr, die erste Stunde schon vorbei, Mist. Ich also aufgesprungen, in 2 Minuten geduscht, Zähne geputzt, angezogen und los. Um 09:10 Uhr kam ich an, glücklicherweise gab es keinen Ärger, mir wurde sogar Verständnis entgegengebracht, warum auch immer.
    Dann den Tag nur mit Julia verbracht (meine Klassenkameradin hat fortan einen Namen ). Wundervoll, hat mir sehr geholfen, war einfach ein schönes Gefühl, begehrt zu werden.
    Am Nachmittag wieder ein bisschen depressiver, ein wenig in alten Erinnerungen, die noch gar nicht so alt sind, geschwelgt, Fotos der Ex betrachtet, Wut aufgebaut und mit einem Kumpel ein wenig die Wälder unsicher gemacht.
    Am Abend dann eine entspannte Gesprächsrunde mit meinen beiden Klassenkameraden, war sehr entspanned und auch irgendwo befreiend, auch wenn einer der beiden das selbe durchmacht, wie ich, mit dem einzigen Unterschied, dass er mit seiner Ex 4 und nicht 2 Jahre zusammen war. Ihm die Augen geöffnet, die rosarote Brille zertreten, alles aus Freundschaft.
    Jetzt wird noch ein wenig Two Worlds gespielt und dann geht es wohl wieder erst gegen 2 Uhr in das weiche Bett.
    Resume insgesamt: Ein recht positiver Tag mit vielen Gesprächen, einiger Trauer und doch irgendwo viel Freude - Zudem konnte ich die kleine Schwester von Julia glücklich machen, in dem ich vor der Webcam faxen gemacht habe, was mich irgendwie sehr gefreut hat. Andere Menschen brauchen Stunden um etwas zu finden, was sie glücklich macht, sie mit ihren 14 Jahren erfreut sich schon an ein paar lustigen Sätzen und meinem lächeln. Schön.

  17. #10697
    Hallo, wie gehts so zu später Stunde? Ich bin müde, wollte eig. schon vor ner halben Std. in den Federn aber dann doch nicht *Hehe*
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  18. #10698
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hallo, wie gehts so zu später Stunde? Ich bin müde, wollte eig. schon vor ner halben Std. in den Federn aber dann doch nicht *Hehe*
    Merkwürdigerweise geht es mir gut. Ich bin etwas müde, aber noch nicht müde genug.
    Und selbst?

  19. #10699
    Ausser das ich auch müde bin, mache ich mir imo. so einige Gedanken, da ich z. Z. Bewerbungen abgeschickt habe (5 an der Zahl) und sehr gespannt bin wann endlich mal ne Zusage/ Absage kommt. Liegt wohl daher das ich ein wenig nachdenklich bin, weil ich erst vor 3 Wochen mich beworben hatte aber weder ne Absage/ Zusage bekam... Doch moment... sie kam nach 4 Wochen, was ich für ne unmenschliche Zeit halte.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  20. #10700
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ausser das ich auch müde bin, mache ich mir imo. so einige Gedanken, da ich z. Z. Bewerbungen abgeschickt habe (5 an der Zahl) und sehr gespannt bin wann endlich mal ne Zusage/ Absage kommt. Liegt wohl daher das ich ein wenig nachdenklich bin, weil ich erst vor 3 Wochen mich beworben hatte aber weder ne Absage/ Zusage bekam... Doch moment... sie kam nach 4 Wochen, was ich für ne unmenschliche Zeit halte.
    Sind das deine ersten Bewerbungen? 4 Wochen ist ansich noch eine akzeptable Zeit für die Antwort auf eine Bewerbung.
    Bei mir vergingen damals teilweise schon mehr als 6-8 Wochen.
    Du musst auch verstehen, dass Unternehmen sicherlich mehr als nur 1 Bewerbung pro Tag (!) bekommen und wenn ihnen wirklich was an einem guten Azubi liegt, werden auch gerne mal direkte Vergleiche angestellt und sowas dauert einfach seine Zeit.

    Ich gehe nun ins Bett, denke ich. Es ist jetzt kurz nach 1 Uhr und morgen muss ich um 7 Uhr wieder raus (zur zweiten Stunde zu haben ist schön).
    In diesem Sinne: Eine erholsame Nacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •