mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 534 von 588 ErsteErste ... 34434484524530531532533534535536537538544584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.661 bis 10.680 von 11744
  1. #10661
    Und ich schau grad den 2.Teil des Battlestar Galactica Pilots, da ich mir die Serie doch mal anschauen will, auch wenn mich die paar Szenen damals bei RTL2 nicht begeistert hatten, aber wenn ich jetzt schon Caprica schaue kann ich mir ja auch die Serie ansehen.

  2. #10662
    Ich schaue jetzt Zombies auf Pro7. XD

  3. #10663
    Waahaaaaa ~
    Immernoch wach, uff.
    Hab jetzt bestimmt 3 Stunden Two Worlds hinter mir und bin beeindruckt. Zwar wundert es mich, dass das Spiel bei mir auf guten Einstellungen ruckelt, aber hier zählt für mich echt das erstemal der Spielspaß und der ist enorm. Ich bin jetzt grade Lv. 14 und habe schon eine 11%tige Chance auf 500 Damage. Ich liebe Critical-Hits.
    Mein Mitbewohner und ich haben uns das Spiel gleichzeitig gekauft und veranstalten grade einen kleinen Machtkampf.

    Ansonsten:
    Joar, geh gleich ins Bett, die Frauen drehen in einer positiven Art und Weise ab und naja, all good.
    Gute Nacht, ihr Bienen.

  4. #10664
    Jeden Tag werde ich schläfriger... Das macht mir echt sorgen. Ich bin gerade eben aufgestanden. -__-

  5. #10665
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Jeden Tag werde ich schläfriger... Das macht mir echt sorgen. Ich bin gerade eben aufgestanden. -__-
    Same here.
    Ich lag letztens auf dem Bett und hab telefoniert. Nach dem Telefonat war ich irgendwie schläfrig und schlief ein. XD
    Aber Montag muss ich auch wieder um 5:30 Uhr raus, das wird erneut nen enges Ding. ._.

  6. #10666
    Ich schaue mir gerade auf SouthPark.de die Folge mit den Weihnachtstierchen an, weil ich die unbedingt mal sehen wollte.
    Danach werde ich vllt noch den 10 Fragenbthread für diesen Monat eröffnen, da es sonst wahrscheinlich keiner tun wird

  7. #10667
    Morgen bzw heute um 5:45 aufstehen. Hab 15 Minuten länger, wow. XD
    Man, ich hab grad echt Mist gebaut. Ich glaube, dafür klau ich mir eben nen Simpsons-Spruch, das wird mein persönlicher Sgt. Pepper. XD

  8. #10668
    Momentan patchworkbrüder da daher leichte Kopfschmerzen. ganzen nachmittag binokel und Dominion zu viert bzw zu fünft gezockt. Sollte noch am contestgame arbeiten aber morgen darf ich auch nicht zu spät raus da wir auf die fasent gehen
    Momentan am Chatten während mich 80er Rock von Petra beschallt.

    #Ben#



  9. #10669
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Morgen bzw heute um 5:45 aufstehen.
    Willkommen im Club! Dummerweise habe ich heute wieder fast bis 16 Uhr gepennt und bin deshalb kein bisschen müde. Das wird wieder eine tolle Nacht ohen Schlaf und ein anschließender Tag voller Freude. Höre gerade noch die Pianoversion vom OST zu Blue Dragon. Ich bin echt begeistert, was der gute Herr Uematsu auch nach all den Jahren hinbekommt. Respekt dafür, ganz viel Respekt.

  10. #10670
    Ich muss um 5 raus, aber heut wieder mal keinen Bock nachts zu schlafen, deswegen werd ich einfach noch so 12 Let's Plays aufnehmen xD So ne Stunde zu Die verlorene Epoche und dann noch zum epischen Alte Macht 5

  11. #10671
    @~Jack~ Ist diese Alte Macht Reihe eigentlich wirklich spielenswert? irgendwie bin ich um die in all meinen jahren vor dem maker drumrum gekommen...btw schick oder poste mir dann mal die links von den letsplays^^



  12. #10672
    Zitat Zitat
    Ist diese Alte Macht Reihe eigentlich wirklich spielenswert?
    Nein, nein und NEIN!
    Grottige Rechtschreibung, schlecht präsentierte Stories (laut SDS steckt was gutes dahinter, aber naja...er ist auch der einzige der sie testet und auf die Hauptseite lässt) und langweiliges Gameplay. Is halt Trash xD

    Hab aber schon Videos zu Alte Macht - Schatten gemacht. Allerdings bin ich da wirklich etwas gerast, was man sehr hören sollte.
    Bei Alte Macht 5 zügel ich mich jetzt wieder etwas, damit ich auch ordentlich Kommentare abgebe.

  13. #10673
    Ich schaus mir grad an Das Spiel ist schon hammer. Hast du immer eine so motiviert klingende Stimme? Das Beste dran sind noch deine Kommentare zum Spiel.



  14. #10674
    Meinst du mit motiviert so verdammt emotionslos? xD Ich sprechs nur so wie der Text klingt Aber bei Teil 5 hab ich ein bisschen mehr Energie reingelegt...oder so
    Jedenfalls hab ich da schon mehr kommentiert. Videos kommen dann im Laufe des Tages (bzw. werd ich wahrscheinlich schon ein paar vor 5 hochladen), aber ich bin noch nicht durch.
    Jetzt mal noch 2 weitere zu Die verlorene Epoche aufnehmen.

  15. #10675
    Two Worlds macht aber auch echt süchtig. :/
    Muss in 4 Stunden schon wieder aufstehen ... grob gesehen.
    Mist, echt.

    Und morgen ist ja auch wieder so ein bewegendes Datum ... zumindest war es das, bis die Beziehung zerbracht. 17.02.2008 ... werd ich wohl nie vergessen. :/
    Naja, es ist besser, ich schlafe und ruhe mich aus, gute Nacht ihr.

  16. #10676
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Yes!!! Oh verdammt, wie geil zu sehen, dass Alte Macht nach wie vor existiert und nichts von seinem liebgewonnenen Charme eingebüsst hat.
    Mein Bruder hat damals zu seiner Makerzeit u.A. Vampires Dawn und Alte Macht runtergeladen. Das zweitgenannte Spiel hat uns beide derart bewegt, dass wir zum Schluss gekommen sind, dass nur eine komplette Vernichtung aller Spuren dieses Spieles auf unserem PC zusammen mit dem Einverständnis niemals dessen Namen zu nennen und komplett auf weitere Spiele dieser Art zu verzichten, der einzige Weg ist, die aufreibenden Erfahrungen des Spieles zu verarbeiten und zu würdigen.
    Alte Macht wurde von dem Tag an als das ungenannte Spiel bezeichnet und ausserdem hat mein Bruder genüsslich jede Datei des Spieles einzelnd gelöscht, um ja sicher zu gehen dass er nichts übersieht.
    Ich hätte riesige Lust, mich als Gastkommentator anzubieten, wenn ich nicht wüsste, dass ich in dem Fall nur schlechtgelaunt vor mich hin grummeln würde.

    Ich weiss garnicht, wann ich zuletzt in einen NST gepostet habe. oO

  17. #10677
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alte Macht wurde von dem Tag an als das ungenannte Spiel bezeichnet und ausserdem hat mein Bruder genüsslich jede Datei des Spieles einzelnd gelöscht, um ja sicher zu gehen dass er nichts übersieht.
    Eine wahrhaft interessante Leidenschaft für dieses Spiel
    Ich hätte mir ja nicht Teil 5 und Schatten angetan wenn ich keine Videos zu gemacht hätte. Meine Erfahrungen vor vielen Jahren hatten mir eigentlich auch gereicht, aber was tut man nicht alles zur Unterhaltung, auch wenn ich nicht so viele Abonnenten hab?

    Es gibt von Supermike auch noch Videos zu Alte Macht Licht, jedoch sind die noch nicht fertig, aber sie sind auch ganz witzig

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht, wann ich zuletzt in einen NST gepostet habe. oO
    Na wie gut das Alte Macht dich dazu gebracht hat xD

  18. #10678
    Wah.
    Immernoch wach.
    Njo, irgendwie immer noch in Gedanken bei den Frauen. Schlimm.
    Sonst alles easy. Hab heut meinen ersten Gather gespielt und ging recht gut, zudem macht Two Worlds immernoch süchtig.
    Naja, morgen ist Carreer Day, sprich: Paar Arbeitgeber kommen vorbei, man hört sich alles an -> Ab nach Hause.
    Nächstes WE wird dafür umso toller: Klassenkameradin pennt bei mir. Yay.

    Gute Nacht.

  19. #10679
    Hallo , noch wach?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  20. #10680
    Ich bin noch wach. Grad etwas am Musik hören und makern, wenngleich letzteres seit ein paar Tagen nur daraus besteht mir ein Panorama zusammenzubasteln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •