mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 532 von 588 ErsteErste ... 32432482522528529530531532533534535536542582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.621 bis 10.640 von 11744
  1. #10621
    *Seufz*
    Jetzt bin ich doch wieder wach.
    Heute bin ich eigentlich früh schlafen gegangen.

    Aber eben weckt mich meine Mutter heulend, und erzählt mir, sie hätte nen Alptraum gehabt.

    Gehen wir also in die Stube, und sie erzählt ihn mir.

    Sie hat wohl geträumt, in Leipzig geht ein Psyschopat um, der Kinder umbringt, und ihnen danach Haare und Fingernägel abschneidet.
    Und Eines Tages, als sie am Bahngleis endlang geht, liege Ich da, ohne Fingernägel und Haare.

    Nunja.

    Ich hab ihr erzählt, das Träume nur Impulse vom Gehirn sind, die nicht gelöste Probleme bearbeiten sollen.

    Geholfe hats nicht viel.
    Naja~

    Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #10622
    Deine Mutter weckt dich um diese Uhrzeit wegen eines Alptraums? Kranker Shice. O=

  3. #10623
    Naja, die träumt halt immer von Mördern. o.o

    Und hey, ich bin ja eig. eh immer wach.^__^

    ~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #10624
    Frohes neues Jahr Nachtschwärmer!
    Ich bin gerade auf der Arbeit und habe nix zu tun. Jetzt sitze, ich hier im Zivizimmer mit nem Bier in der Hand und warte auf die Rückkehr eines Zivikollegen.
    Noch viel Spass beim Feiern!

    mfg Turgon

  5. #10625
    Ob ich wohl durchmache?
    Egal, morgen steht sowieso nichts an, ich kann schlafen wann ich will.

  6. #10626
    @Silverwolf: Weird. Obwohl du neu bist, hast du schon über 150 Beiträge. Ich versteh nich wie das so schnell geht. O:

  7. #10627
    Heute jemand da?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  8. #10628
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Silverwolf: Weird. Obwohl du neu bist, hast du schon über 150 Beiträge.
    Das ist nicht weird weils vorher Merendit war
    Und ich bin grad da und so xD Noch etwas zeug von der NATO-Zeit abarbeiten, aber alles schaff ich heut eh nicht mehr. Geh dann gleich pennen. So inner halben Stunde.

  9. #10629
    Hmm, das scheint mir hier ein interessanter Thread zu sein, nur fürchte ich, das ich normalerweise nicht hier reinposten kann, weil ich um die Zeit normalerweise eher schlafe . Aber ich hab anscheinend einen Tag erwischt, an dem alle schon im Bett sind^^. Schade...

  10. #10630
    Zitat Zitat
    Aber ich hab anscheinend einen Tag erwischt, an dem alle schon im Bett sind
    Garnicht wahr

  11. #10631
    Na dann hab ich ja Glück^^. Warst du nicht vor 10 Minuten noch off?
    [FONT=Courier New][/FONT]

  12. #10632
    Ich hab ein Let's Play zum RPG-Makerspiel Traumfänger aufgenommen. Da machts sich schlecht wenn ich im Hintergrund irgendwas aufhab was mir meinen Speicher wegfrisst.
    Und jetzt konvertier ich grad alle Videos und les dabei Dan Browns Das verlorene Symbol bevor ich um 5 zum 1.Mal seit 2 Wochen wieder früh raus darf um zu meinem Teilzeitjob zu gehen.
    Und das bei -3°...gut, könnte schlimmer sein. Aber hab grad gesehen, dass es schon wieder schneit @_@
    Wie ich den Winter hasse.

  13. #10633
    Wie? Meinetwegen könnte es den ganzen Tag schneien! Bei dem Wetter kann man es sich drinnen richtig gemütlich machen. Und wenn man doch mal raus geht, zieht man sich schön warm an. Ich habe zu Weihnachten eine neue Winterjacke bekommen und freue mich über jede Gelegenheit, sie anzuziehen. Meine alte Jacke gehörte ursprünglich meiner Schwester und war schon 9 bis 10 Jahre alt, da brauchte ich mal 'ne neue.

    Außerdem verkauft mein Supermarkt momentan die ganzen übriggebliebenen Weihnachtssüßigkeiten zum halben Preis. Allein das macht den Winter zur besten Zeit des Jahres.

  14. #10634
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Let's Play zum RPG-Makerspiel Traumfänger aufgenommen. Da machts sich schlecht wenn ich im Hintergrund irgendwas aufhab was mir meinen Speicher wegfrisst.
    Und jetzt konvertier ich grad alle Videos und les dabei Dan Browns Das verlorene Symbol bevor ich um 5 zum 1.Mal seit 2 Wochen wieder früh raus darf um zu meinem Teilzeitjob zu gehen.
    Und das bei -3°...gut, könnte schlimmer sein. Aber hab grad gesehen, dass es schon wieder schneit @_@
    Wie ich den Winter hasse.
    Ja, zurzeit ist es schon saukalt! Bei mir schneits auch, dann darf ich nachher wieder Schnee schippen...

  15. #10635
    Man hat mir Schnee versprochen, aber es hat den ganzen Tag über nicht mal ansatzweise geschneit. Höchstens ein mal ganz kurz, aber das sah mehr nach sehr feinem Regen aus und war schnell wieder vorbei. Wie langweilig...

  16. #10636
    Also heute wars wunderschön - zartblauer Himmel draussen und eben winkt mir Orion vor meinem Fenster zu. :3 Und eben jetzt, in dieser eigentlich so romantischen Stimmung, muss ich einen Essay über Simone de Beauvoir und Judith Butler schreiben - argh.

    Feminismus ist echt hart... auch wenn man eine Frau ist.

  17. #10637
    Solange Schnee liegt ists nicht schön und hier liegt noch jede Menge o.o

    Und ich spiel grad Dragon Age weiter...und wurde passenderweise von einem Drachen in den Boden gestampft.

  18. #10638
    Na solangs kein Hausdrache ist. Mhmmm DragonAge.

    Oh aber den Schnee von innen zu begutachten ist doch schön - und inzwischen ist das schlimmste ja auch schon vorbe - Also hier in Nürnberg zumindest.

  19. #10639

  20. #10640
    Machst du wenigstens was schönes oder testest du einfach mal zum Spaß deine Grenzen aus? Ach damals... als ich noch jung war und zur Schule ging. *g*

    Hoffe für dich das du keinen Nachmittagsunterricht hast, ansonsten wirst du ziemlich kaputt sein, morgen abend.

    Und dann hilft nur noch eines: oder natürlich mit gaaanz viel Zucker -

    (muhahaha, ich wollte immer schon diesem Smiley benutzen!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •