Deine Mutter weckt dich um diese Uhrzeit wegen eines Alptraums? Kranker Shice. O=
Naja, die träumt halt immer von Mördern. o.o
Und hey, ich bin ja eig. eh immer wach.^__^
~Desu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Frohes neues Jahr Nachtschwärmer!
Ich bin gerade auf der Arbeit und habe nix zu tun. Jetzt sitze, ich hier im Zivizimmer mit nem Bier in der Hand und warte auf die Rückkehr eines Zivikollegen.
Noch viel Spass beim Feiern!
mfg Turgon
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ob ich wohl durchmache?
Egal, morgen steht sowieso nichts an, ich kann schlafen wann ich will.![]()
@Silverwolf: Weird. Obwohl du neu bist, hast du schon über 150 Beiträge. Ich versteh nich wie das so schnell geht. O:
Heute jemand da?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hmm, das scheint mir hier ein interessanter Thread zu sein, nur fürchte ich, das ich normalerweise nicht hier reinposten kann, weil ich um die Zeit normalerweise eher schlafe. Aber ich hab anscheinend einen Tag erwischt, an dem alle schon im Bett sind^^. Schade...
Garnicht wahrZitat
![]()
Ich hab ein Let's Play zum RPG-Makerspiel Traumfänger aufgenommen. Da machts sich schlecht wenn ich im Hintergrund irgendwas aufhab was mir meinen Speicher wegfrisst.
Und jetzt konvertier ich grad alle Videos und les dabei Dan Browns Das verlorene Symbol bevor ich um 5 zum 1.Mal seit 2 Wochen wieder früh raus darf um zu meinem Teilzeitjob zu gehen.
Und das bei -3°...gut, könnte schlimmer sein. Aber hab grad gesehen, dass es schon wieder schneit @_@
Wie ich den Winter hasse.
Wie? Meinetwegen könnte es den ganzen Tag schneien! Bei dem Wetter kann man es sich drinnen richtig gemütlich machen. Und wenn man doch mal raus geht, zieht man sich schön warm an. Ich habe zu Weihnachten eine neue Winterjacke bekommen und freue mich über jede Gelegenheit, sie anzuziehen. Meine alte Jacke gehörte ursprünglich meiner Schwester und war schon 9 bis 10 Jahre alt, da brauchte ich mal 'ne neue.
Außerdem verkauft mein Supermarkt momentan die ganzen übriggebliebenen Weihnachtssüßigkeiten zum halben Preis. Allein das macht den Winter zur besten Zeit des Jahres.![]()
Man hat mir Schnee versprochen, aber es hat den ganzen Tag über nicht mal ansatzweise geschneit. Höchstens ein mal ganz kurz, aber das sah mehr nach sehr feinem Regen aus und war schnell wieder vorbei. Wie langweilig...
Also heute wars wunderschön - zartblauer Himmel draussen und eben winkt mir Orion vor meinem Fenster zu. :3 Und eben jetzt, in dieser eigentlich so romantischen Stimmung, muss ich einen Essay über Simone de Beauvoir und Judith Butler schreiben - argh.
Feminismus ist echt hart... auch wenn man eine Frau ist.![]()
Solange Schnee liegt ists nicht schön und hier liegt noch jede Menge o.o
Und ich spiel grad Dragon Age weiter...und wurde passenderweise von einem Drachen in den Boden gestampft.![]()
Na solangs kein Hausdrache ist.Mhmmm DragonAge.
Oh aber den Schnee von innen zu begutachten ist doch schön - und inzwischen ist das schlimmste ja auch schon vorbe - Also hier in Nürnberg zumindest.![]()
Kein Schuhlfrei morgen und ich bin trotzdem wach.![]()
Machst du wenigstens was schönes oder testest du einfach mal zum Spaß deine Grenzen aus?Ach damals... als ich noch jung war und zur Schule ging. *g*
Hoffe für dich das du keinen Nachmittagsunterricht hast, ansonsten wirst du ziemlich kaputt sein, morgen abend.
Und dann hilft nur noch eines:oder natürlich
mit gaaanz viel Zucker -
![]()
(muhahaha, ich wollte immer schon diesem Smiley benutzen!)
Geändert von Viviane (13.01.2010 um 02:04 Uhr) Grund: Smiley! :coffee:
Ich bin ein Eichhörnchen.
Kein Scherz - so heißt mein neues Lieblingszitat aus Jostein Gardeeners "Das Orangenmädchen." Jetzt im Kino. *g*
Ähm ja... ich muss mehr erotische Bilder zeichnen, also bin ich dann mal wieder in Daens Keller am arbeiten. XD
*weghusch*