mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 531 von 588 ErsteErste ... 31431481521527528529530531532533534535541581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.620 von 11744
  1. #10601
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich finds recht einfach.^^
    Ich auch, nur das aufstehen kann immer was länger dauern °~°

  2. #10602
    Ich schaue gerade einen meiner Lieblingsfilme, Sin City, und da grad Werbung ist, habe ich mir einfach mal gedacht, ich schreib hier rein.

  3. #10603
    Ich versuche für Deutsch zu lernen. Ich scheitere und habe ich mir einfach mal gedacht, ich schreib hier rein.

  4. #10604
    Ich gucke auch gerade Sin City, bin über den Tot Brittany Murphys betrübt und dachte ich schreib einfach mal hier rein.
    Achso ja ~Jack~ habe ich auch noch am anderem Ende von ICQ^^

  5. #10605
    Ja und jetzt macht der Jack nochmal alle Adventsgewinnspiele durch und hofft, dass er schlussendlich irgendwas gewinnt. Und dann wird Hand Gottes kommentiert. Oh my...

  6. #10606
    Ich wollte gerade das Skript für eine Mathevorlesung runterladen um es in der freien Zeit mal durchzuarbeiten (oder zumindest mal einen Blick darauf zu werfen), aber der Fachbereichsserver ist (mal wieder) down. Endlich ringt man sich zum Lernen durch, und dann stellt einem die Technik ein Bein. Darüber ärgere ich mich gerade und dachte, ich schreib einfach mal hier rein.

    Im Ernst, ich habe so oft Kleinigkeiten im Skript nachgeschlagen, aber runtergeladen habe ich es nie (auch deshalb nicht, weil es momentan noch wächst). Dafür könnte ich mich jetzt ohrfeigen. Meine Mitschriften habe ich natürlich nicht dabei, weil ich noch gedacht habe, auf das Internet kann ich ja problemlos von überall zugreifen. Lobeshymnen habe ich darauf gesungen, und jetzt entblößt es mir seine hässliche Fratze.

  7. #10607
    Ich hasse es, alleine schlafen zu gehen und alleine aufzuwachen.
    Da mein Freund schon in Halle ist und ich ihn erst nach Weihnachten wiedersehen werde (eine Entscheidung, die ich inzwischen bitter bereue >.<) bleibt mir aber gar nichts anderes übrig. Morgen noch eine Vorlesung, dann geht es ab zu meiner Familie.

    Heute total demotiviert rumgesurft, erkannt, wie sinnlos das ist, um 20:00 schlafen gegangen.
    Um 00:49 aufgewacht, Bude aufgeräumt, Den Transportkäfig meines Hamsters hergerichtet.
    Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen
    Meh. Ich würde mich ja jetzt um die Boden kümmern, aber ich kann nicht wischen, ohne vorher gesaugt zu haben. Und um diese Uhrzeit kann ich schlecht saugen. Fegen? Äh. Zu faul. Außerdem sind die Böden so verdreckt, dass Saugen besser wäre.^^"


    Scheiße, man. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so verzweifelt war, dass ich aus Frustration und Langeweile die Bude aufgeräumt habe. ;___;

  8. #10608
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, alleine schlafen zu gehen und alleine aufzuwachen.
    Da mein Freund schon in Halle ist und ich ihn erst nach Weihnachten wiedersehen werde (eine Entscheidung, die ich inzwischen bitter bereue >.<) bleibt mir aber gar nichts anderes übrig.
    Ich geh immer allein schlafen und wache allein auf
    Und hey, solange du ihn nicht erst in ein paar Monaten wiedersiehst kannst doch nicht so schlimm sein.


    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Scheiße, man. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so verzweifelt war, dass ich aus Frustration und Langeweile die Bude aufgeräumt habe. ;___;
    Oh man, in so einer Situation würd ich ein Buch oder nen Manga lesen...oder einen Anime schauen...oder halt gleich nen Film...aber doch nicht aufräumen
    Aber wirklich, es gibt doch soviel womit man sich die Zeit vertreiben könnte, aber das du ausgerechnet sowas auswählst...

  9. #10609
    WTF!!

    Vor 21/2 stunden ca. habe angefangen mit meinem Bruder New Super Mario Bros. Wii zu zocken.
    Eben will ich in mein Zimmer, da kommt meine kleine katze heraus.
    Total aufgekratzt rennt sie um mich herum, als ob sie auf extasy wäre.
    Und folgt mir überall hin. Ich gehe in mein Zimmer und die fängt an zu Miauen, als würde sie abgeschlachtet.

    Und dann hat das mistvieh auch noch meine Blume angeknabbert.
    Damn ich will nicht wissen, was die 21/2 stunden in meinem Zimmer los waren cO
    Auf jedenfall ist da sganze ziemlich verrückt...und nun hockt sie seid ner halben stunde vor meiner Tür und Miaut.

    Totally crazy this cat!

    Edit: jetzt hats aufgehört cO
    Geändert von Reding (22.12.2009 um 04:19 Uhr)

  10. #10610
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich geh immer allein schlafen und wache allein auf
    Und hey, solange du ihn nicht erst in ein paar Monaten wiedersiehst kannst doch nicht so schlimm sein.
    kA... Ich habe mich wohl zu sehr dran gewöhnt. Die Wohnung ist so leer ohne ihn.
    Ich sehe das als Übung fürs 5. Semester. Da muss er ins Ausland.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh man, in so einer Situation würd ich ein Buch oder nen Manga lesen...oder einen Anime schauen...oder halt gleich nen Film...aber doch nicht aufräumen
    Aber wirklich, es gibt doch soviel womit man sich die Zeit vertreiben könnte, aber das du ausgerechnet sowas auswählst...
    Ich ja eigentlich auch, aber hsute konnte ich mich partout auf nichts konzentrieren.
    So war es wenigstens sinnvoll ^^"

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    WTF!!

    Vor 21/2
    Eben will ich in mein Zimmer, da kommt meine kleine katze heraus.
    Total aufgekratzt rennt sie um mich herum, als ob sie auf extasy wäre.
    Und folgt mir überall hin. Ich gehe in mein Zimmer und die fängt an zu Miauen, als würde sie abgeschlachtet.

    Und dann hat das mistvieh auch noch meine Blume angeknabbert.
    Damn ich will nicht wissen, was die 21/2 stunden in meinem Zimmer los waren cO
    Auf jedenfall ist da sganze ziemlich verrückt...und nun hockt sie seid ner halben stunde vor meiner Tür und Miaut.

    Totally crazy this cat!

    Edit: jetzt hats aufgehört cO

    Katzen sind obskur.
    Wer was anderes behauptet hat noch nie eine gehabt.
    (Ich hätte ja auch gerne wieder eine...)




    Habe inzwischen auch alle Geschenke eingepackt und versucht, noch ein bisschen zu schlafen. Nach einer Stunde rumdämmern hat es mir gereicht.
    Habe eine Waschmaschine angestellt und die Adventskalender geplündert. Bin bis zum 25. eh nicht mehr da.
    Meinem Hamster gefällt es gar nicht, dass ich ihn in seinen kleineren (transportierbaren) Käfig gesteckt habe. Er ignoriert mich hartnäckig und gräbt gerade zum zweiten mal seinen Futternapf ein. Kleines rachsüchtiges Monster.
    Milch ist alle... keinen Latte Macchiato zum Frühstück. o__o Wird Zeit dass ich hier wegkomme.

  11. #10611
    Edit: Yeah, The Joy of Painting kommt grade!
    Ich bin grade von einem Dvdabend heimgekommen und kann nur sagen:
    Ach du Scheiße ist das glatt!
    Ich hab bestimmt, die doppelte Zeit zu Fuss nach Hause gebraucht als sonst. Einen Berg wäre ich auch fast nicht hochgekommen, musste mich langsam am Straßenrand nachoben bewegen O.o
    An Alle die noch da draußen rumirren, einen guten Heimweg!
    Beim Dvdabend haben wir insgesamt 3 Filme geschaut.
    1. X-Men Origins:
    Ganz cooler Film, vor allem der Endkampf hats mir angetan.
    2. Freitag der 13., die Neuverfilmung:
    Auch nicht schlecht, endlich konnte man Jason mal rennen sehen^^
    3. Wrong Turn 3:
    Ich fand die Vorgänger besser, aber vom Splatterfaktor war der ganz gut.

    Noch eine gute Nacht...ich hoffe nur, die Post kommt morgen bei der Glätte unseren Berg hoch, mir fehlt nämlich noch ein Geschenk

  12. #10612
    @Turgon: Glückwunsch das du heil nach hause gekommen bist.
    Bei mir ist es zum glück nicht glatt draußen.
    Ich drück dir die Daumen, dass die post noch rechtzeitig kommt.
    Und danke das du mich mit deinem Post daran erinnert hast, dass ich noch Freitag der 13. Gucken muss :P

    Habe bis eben mit meinem Bruder wieder New Super Mario Bros Wii gezockt.
    4 Ganze stunden lang cO
    Wir steckten mindestens die halbe Zeit davon in einem Level fest, weil wir unbedintgt alle drei Sternen münzen haben wollte.
    xD Ich bin ganze 11Mal Game Over gegangen und mein Bruder nur 4mal.

    XDDD Das macht echt fun, wenn man sich gegenseitig versucht umzubringen, oder ausversehen stirbt. Verdammt cooles game. Ich freue mich wieder darauf morgen weiter zu zoggn ^^

    Eine gute nacht wünsche ich euch noch...muss um 11:00 wieder raus, wegen nem Zahnartzttermin -.-

  13. #10613
    Ich spiele gerade nocheinmal die Horror-Demo Eyeless durch.
    Beim 1.Mal vor ein paar Monaten hab ich es ja nicht geschafft, weil ich nicht weiter kam...

    Passend dazu habe ich einen thread im Rpg-Atelier eröffnet..

    Naja..Frohes Gruseln.

    Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #10614
    Auch wenn ich gerade betrunken von einer Party nach Hause komme, muss ich doch hier reinschreiben, weil ich sozusagen den Geist von Weihnachten erlebt habe.
    Ein Kumpel und ich hätten eigentlich ca. 3 km durch die Kälte laufen müssen, um nach Hause zu kommen, doch als wir getrampt haben, hat ein Auto angehalten.
    In dem Auto saß eine Frau, die zur Arbeit wollte. Sie hat uns mit genommen, zwei betrunkene Männer. Wir hätten, wer weiß was für Perverse sein können, aber die Frau hat angehalten und uns mitgenommen.
    Da denkt man schon mal, dass dies der Geist von Weihnachten ist, wenn man solch eine nette Geste erfährt.
    Noch eine gute Nacht.

    mfg Turgon

    P.S.: Die Post ist heute angekommen und ich habe endlich alle Geschenke beisammen.

  15. #10615
    Damit hättest du jedem Hollywood-Regisseur erstklassiken Stoff für einen schlechten Horrorfilm gegeben...

    Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #10616
    Ich geh jetzt schlafen. Hab noch schnell ein Artwork zu Ende gezeichnet. Karl, falls du das liest, du bekommst dieses Artwork auch bald geschickt... wenn alle anderen fertig sind. x)

  17. #10617
    Frohe Weihnachten an euch Nachtschwärmer da draußen!
    Das wollte ich eigentlich nur gesagt haben^^
    Jetzt werde ich mir noch eine geniale Version von Stand By Me anhören und dann ins Bett gehen.
    Gute Nacht und noch schöne Feiertage!

  18. #10618
    Schlafen kommt für mich nicht in Frage.

    Ich muss Dampf machen, damit mein Weihnachts-Game die Tage fertig wird.

    T_T
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #10619
    Zitat Zitat von aus der SMS meiner Schwester
    Hey bist du schon am schlafen wärst du mitgekommen, das sieht so hammer hier aus echt edel.
    Meine Schwester ist mit ihrer "Affäre" in irgendeine Stadt gefahren, wo der als DJ auflegt. Sie langweilt sich. Das kann ich zwischen den Zeilen lesen. Oder besser: das weiß ich, weil ich sie kenne.
    Sie steht jetzt da, alleine weil der Typ da auflegt und weiß nicht, was sie mit sich anfangen soll - also schreibt sie mir mal ne SMS.
    Das deprimiert mich gerade irgendwie unheimlich. Ich hasse das. Ich kriege immer sofort Mitleid mit ihr, selbst wenn sie es vielleicht gar nicht verdient hat.

    -Die schuldet mir ein Heidengeld und kann in die Clubs feiern gehen, hat aber nicht das Geld, es mir zurückzuzahlen.
    -Ihr standen alle Türen offen, aber jetzt - kaum umgibt sie sich mit den falschen Leuten - hat sie die Schule abgebrochen. Sie wollte mal Lehrerin werden. Ist übrigens meine große Schwester.

    Und ich bin so oft stinkwütend, aber kann ihr das nicht sagen, weil ich
    a) zu wenig Rückgrat habe
    b) Mitleid mit ihr, wo es nicht angebracht ist. Ich will sie zum Beispiel nicht auf das Geld ansprechen, weil ich das Gefühl habe, sie vor den Kopf zu stoßen.

    Mein Vater feiert Geburtstag, bzw hat ihn bis vor ein paar Minuten noch gefeiert. Die hören laut Musik, deshalb gehe ich nicht ins Bett. Das hab ich ihr gerade geschrieben.
    Sie meinte, ich kann bei ihr schlafen (sie wohnt 2 Stockwerke über uns) Ich weiß, dass sie das ernst meint, aber ich weiß auch, dass sie sich dann insgeheim wünscht, dass ich vielleicht ein bisschen oben bleibe, wir Zeit verbringen.

    Zitat Zitat
    Ja danke dir auch gute Nacht bis nachher
    War gerade ihre Antwort, als ich sagte, ich gehe wohl gleich ins Bett, die Party ist vorbei.

    Irgendwie macht dieser Satz mich gerade total fertig. Ich hab das Gefühl, sie enttäuscht und im Stich gelassen zu haben und ich kann sie mir vorstellen, gelangweilt und allein auf dieser Party da, unwissend, was sie mit sich anfangen soll.

    Ich bin total entzweigerissen, wenn es um sie geht, Wut, weil sie einfach so viele Sachen falsch macht - das nicht nur aufs Geld bezogen, sondern auch, weil sie schrecklich faul ist und egoistisch zu sein scheint, mich für alles auszunutzen scheint, zumindest kommt mit das manchmal so vor.
    Aber andererseits hab ich immer Mitleid mit ihr und denke mir, dass sie es doch auch so schon schlecht und hat dass sie so einsam ist.
    Diese Schuldgefühle resultieren bestimmt daraus, dass sie als Kind immer auf mich aufpassen musste und jetzt hält mir das mein Unterbewusstsein immer vor -.-

  20. #10620
    Große große Langeweile ):

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •