mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 523 von 588 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527533573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.460 von 11744
  1. #10441
    @treeghost
    Pfui, französisch. Bei den Hausaufgaben konnte ich wenigstens cheaten indem ich nen Übersetzer von Englisch zu Französisch benutzt hab und dann noch ein klein wenig angepasst hab. Klappte recht gut

    Und thx

    Edit:
    @Karl
    Lol xD
    Du darfst dich ruhig auch noch etwas auslassen. Komm, du kannst uns doch sicher irgendwas interessantes zu dieser späten/frühen Stunde erzählen
    Geändert von ~Jack~ (02.11.2009 um 00:34 Uhr)

  2. #10442
    Oh warte, in diesem Thread gratze ich doch gerne
    "gratz +0"

    Seht Shigofumi. Shigofumi ist zum Heulen. Ein Anime der so schön ist, dass ich fast heulen musste.
    Und irgendwie habe ich auch eine andere Einstellung zum Tod entwickelt
    Aber das interessiert Montag Nacht keinen.
    Geändert von Karl (02.11.2009 um 00:35 Uhr)

  3. #10443
    @Karl
    Okay, Reviews angeschaut, gute Wertungen gesehen, Anime auf "zu schauen"-Liste gesetzt, aber bis ich den ansehe ist sicher 2010

    @2364.
    Naja, nicht unbedingt mein Geschmack
    Aber thx^^

    Hm, ich glaub ich werd mir nachher mal ein kurzes Makergame raussuchen und kommentieren. Hab ich schon ne Weile nicht mehr gemacht.

  4. #10444
    Heyho!
    Hat einer von euch schon School Days gesehen?

    btw.: Merendit ist wieder frei
    Geändert von Karl (03.11.2009 um 00:16 Uhr)

  5. #10445
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    btw.: Merendit ist wieder frei
    No...noooo....nooooooooooooooooooo.....NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das ist auch die Antwort auf deine andere Frage, nur nicht so übertrieben xD

  6. #10446
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    No...noooo....nooooooooooooooooooo.....NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß. Aber vielleicht hat er sich gebessert oder wenigstens vergessen wann sein Bann abläuft.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und das ist auch die Antwort auf deine andere Frage, nur nicht so übertrieben xD
    Ach schade^^
    Ich will mich mit irgendjemanden über das Ende unterhalten.
    Das war ziemlich ... heftig

  7. #10447
    "Aktion"?
    Ich würde das Maßnahme nennen

  8. #10448
    So wie er sich ständig verhalten hat war das wirklich dringend nötig. Ich bezweifle aber, dass er sich sonderlich (wenn überhaupt) gebessert hat.

  9. #10449
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So wie er sich ständig verhalten hat war das wirklich dringend nötig. Ich bezweifle aber, dass er sich sonderlich (wenn überhaupt) gebessert hat.
    Ich auch nicht, aber 2364. scheint Vertrauen zu haben.
    Würdest du dieses erklären, Karl von Kreysch?

  10. #10450
    lol binomische Formeln. Mochte ich schon in der 8ten nicht und jetzt wiederholen wir es. Achso und dann noch Französisch... 8D

    Man wäre ich doch von Anfang an im Gymnasium gegangen
    dann hätte ich nicht so welche Probleme. .___.

  11. #10451
    Pfhh! Lernen ist was für Doofe. Was mache ich schon wieder hier nach Mitternacht?
    Home again.

  12. #10452
    Man ich hatte nur 3 Stunden Unterricht. XDDD
    Ich hätte so im Bett bleiben können...

    Außerdem:

    XD

    Man ich liebe diese Serie ich guck sie mir schon zum 3ten mal an. Ich glaube ich sollte mal anfangen den Manga dazu zu lesen...

  13. #10453
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Man ich hatte nur 3 Stunden Unterricht. XDDD
    Ich hätte so im Bett bleiben können...
    Ich hatte mal nen Schultag, da kam ich an und erfuhr, dass die ersten beiden Stunden ausfallen, also setz ich mich mit ein paar Kumpels in die Cafeteria und als wir dann endlich wieder Unterricht gehabt hätten erfuhren wir, dass auch die nächsten Stunden ausfallen und schlussendlich hatten wir garkeinen Unterricht xD

  14. #10454
    Damn! Meine Quarantäne ist zu ende. Ich muss heute wieder in die Schule -.-
    Ich will auch Ausfall haben ;_;

  15. #10455
    Ich habe mich heute mal im Internet nach einem neuen Fernseher umgeschaut. Für Full-HD (1920x1080) muss das Geld schon sehr locker sitzen, ich würde mich wohl mit HD-ready bei 1366x768 Pixeln begnügen. Macht aber ohnehin keinen großen Unterschied, weil ich eh einen kleinen Bildschirm nehmen würde, so um die 50 cm Bildschirmdiagonale. Meine derzeitige Röhre hat nur 35 cm (bei Seitenverhältnis 4:3), und viel mehr brauche ich in meinem kleinen Zimmer auch nicht. Die Geräte in der Größenordnung 50 cm kosten so zwischen 200 und 300 Euro.

    Naja, mal sehen. War nur so ein spontaner Einfall. Ich werde erstmal sehen, ob mein derzeitiger Fernseher mit meinem DVD-Player funktioniert, der noch bei meinen Eltern steht. Als ich ihn dort ausprobiert habe, hat es nur indirekt funktioniert, wenn ich ihn durch einen Receiver geschleift habe.

  16. #10456
    Uff um die Uhrzeit sind so wenige unterwegs? Ich glaub ich lern mal was für die Schule.
    ._.

  17. #10457
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Uff um die Uhrzeit sind so wenige unterwegs? Ich glaub ich lern mal was für die Schule.
    ._.
    Gerade aufgestanden. Verdammte Schule. Ich könnte gar nicht um halb drei noch wach sein ohne Bullshit zu schreiben. Und Lernen könnte ich erst recht nicht, dass ist ja schon am Tage schwer genug. Respekt an dich

  18. #10458
    Jihaa. Es zwar Schule, aber ich habe mein Zeichentablet bestellt, muss nur noch Überweisen *_*

  19. #10459
    Hab mir morgen mal wieder freigenommen und müsste eigentlich Schlaf nachholen, schaue jetzt aber nebenbei Terminator, während ich mir auf YouTube etwas Blues anhöre und überlege, ob ihc morgen/heute, am Freitag den 13ten mit nach Düsseldorf an die "längste Theke der Welt" fahren soll.
    Ein Argument dafür wäre ja, dass es bestimmt lustig werden würde, weils da partymäßig richtig abgehen soll.
    Dagegen sprechen die wahrscheinlich hohen Ausgaben, wobei die Busfahrt dorthin kostenlos ist.
    Hmm...

  20. #10460
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gerade aufgestanden. Verdammte Schule. Ich könnte gar nicht um halb drei noch wach sein ohne Bullshit zu schreiben. Und Lernen könnte ich erst recht nicht, dass ist ja schon am Tage schwer genug. Respekt an dich
    Ich bin halt ein Improvisationskünstler.

    Letze Woche Mittwoch bin ich 5 min zu spät gekommen. Was ich natürlich wusste. Ich hab dann einfach einen Leher kurz angequatscht wgen Arbeiten und etc da mir meine Physik Lehrerin mich auf irgendeiner Art und weise nicht mag. Sie hat dann nazürlich gesagt das sie mit dem leher reden will, er hat's natürlich bestätigt.

    @Turgon

    Moment... Terminator + Blues?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •