Ja, die Wahl nach dem Spielen ist echt schwierig. Es kommt wohl ganz drauf an, worauf man am meisten Wert legt. Also mehr auf die Idee, Konzept oder auf das Spielgefühl oder die eigentliche Ausführung.
@TheDude
@Jordi
Das Spiel war ja vom Umfang ziemlich gut zusammengeplant. Alle Teile der Map können erkundigt werden und man haut einen Endboss um. Ziemlich effizient. Entsprach das Spiel deinen Plänen oder wolltest du es eigentlich länger machen? Und hattest du eigentlich eine Inspiration für das Spielgeschehen (z.B. Half A Minute Hero?) oder vielleicht für die Gegnerzeichnungen?
@ryg
Ich hatte ständig das Gefühl Threads wiederzuerkennen. Bin mir aber nicht sicher, wieviel davon Wahnvorstellungen waren, zurückzuführen auf den Anblick des nostalgischem RPG-Quartier-Layouts.
Schön, dass ihr drei euch die Zeit nimmt die Spiele zu zeigen.![]()