Umfrageergebnis anzeigen: Kürt das beste 1-Map Projekt!

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flipelyflip

1 3,85%
  • Jordi

8 30,77%
  • Kingzi

5 19,23%
  • Leana

0 0%
  • Liferipper

0 0%
  • Ryg

3 11,54%
  • Stoep

4 15,38%
  • Thedude

4 15,38%
  • Wencke

1 3,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [Contest] 1Map- Die Abstimmung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Leana: Ist notiert, habe ich zuvor allerdings auch schon zugesagt. Sollten die Spiele im Archiv auftauchen, dann definitiv ohne Downloadlink. (Es sei denn es wird anders gewünscht.)

@all:
    Was macht dieses 800MB exe Paket? Wird da irgendwas kriegsentscheidendes mitinstalliert? Oder ist das nur so nen rar Archiv mit Entpacker?
    Ich sitz am Mac. Bei der Archiv Variante zieh ich das einfach nur raus, sollte das andere relevanz haben muss ich gucken ob ich ne VM installiere.

@ryg: Ist nur nen selbstentpacker, ich habs einfach mit 7-zip entpackt

Zitat Zitat von ryg Beitrag anzeigen
    @Leana: Ist notiert, habe ich zuvor allerdings auch schon zugesagt. Sollten die Spiele im Archiv auftauchen, dann definitiv ohne Downloadlink. (Es sei denn es wird anders gewünscht.)
    Das wusste ich nicht. Von daher alles gut

gibt es vl auch nen alternativen download link? wäre cool :P

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    gibt es vl auch nen alternativen download link? wäre cool :P

Hey Erzengel!
    Funktioniert dieser Link bei dir nicht oder woher kommt der Wunsch?
    Bislang ist kein weiterer Download-Link geplant.

also wo ich das zeuchs zum ersten mal installieren wollte ging irgendwie garnichts kein spiel wurde entpackt.

jetzt hab ichs nochmal vrsucht und konnte nur ein Spiel spielen.

so beim dritten versuch ist nun glaub ich alles dabei ....

hatte schon immer probleme mit dropbox ka warum.

Hallo zusammen,

bin irgendwie zufällig über diesen Wettbewerb gestolpert vor ein paar Monaten, hab es verfolgt und schlussendlich die Abgaben am Wochenende gespielt.
    Da der Organisator des Wettbewerbs sogar den schöpferischen Teilnehmern erlaubt abzustimmen, nehme ich mir die Dreistigkeit heraus als stiller Mitleser, und ausschließlich Spieler ohne Ambitionen oder Fähigkeiten selber etwas zu kreieren, meine Gedanken hier zu hinterlassen und meine Stimmer abzugeben.

Vorneweg muss ich sagen, dass es wirklich sehr unterhaltsame und unglaublich abwechslungsreiche Stunden mit den Projekten waren!
    Ehrfürchtiger Respekt an alle Teilnehmer! Richtig gut! Die Kürze der einzelnen Titel aufgrund des 1-Map-Themas hat das Gesamtpaket als Wettbewerb aus meiner (Spieler-)Sicht einfach extrem rund gemacht.

Zum Abschluss möchte ich eigentlich nur nochmal auf das obere "Vorneweg" hinweise.
    Vielen Dank für die super Projekte!

Stichworte