mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub mein backlog ist momentan zu mies für so etwas, außer wenn es echt kurz wird.

Und ja, wenn man sowas macht, muss man wöchentliche "Ziele" setzen, über die man dann auch nicht hinausschießen sollte. Bei S-Rpgs kann man z.B. einfach die Anzahl von stages nehmen, bei Rpgs gewisse Plotpunkte, Kapitel oder sonstiges. Sollte natürlich jemand aufbauen, der noch grob das Spiel kennt.
    Maximal könnte ich Summon Night Sword Craft Story vorschlagen. Das ist eh in der Sparte "wollte ich bald noch einmal spielen", da ich die ganze Reihe inklusive Spin-offs angehen möchte. Dazu hat es auch schön viele kurze Kapitel für eine Unterteilung (etwa 10), sowie ist auch insgesamt eher kurz. (Naja. Rpg kurz. 15 Stunden oder so) Schön hier ist auch, dass man zwischen weiblichen und männlichen MC wählen kann (ja, das sind verschiedene Chars, nicht nur Avatare), und auch das Summon Beast mehrere Möglichkeiten hat. (zwei stumme, zwei nicht stumme die auch wieder anders je nach Geschlecht agieren können) Dazu wählt man sich jedes Kapitel seinen Lieblingschar aus, was im Endeffekt auf das Ende hinläuft. Sprich, wir machen nicht alle exakt das selbe. Selbst im Gameplay kann man viel anders machen.
    Sowas wie Valkyrie Profile könnte auch funktionieren, wo man dann in Dungeons rechnet. Aber das Spiel ist bei mir zu lange her, als das ich da wöchentliche Ziele zu machen könnte. Lang dürfte der "normal mode" run aber auch nicht sein. Hier gibt es halt auch einiges, was Spieler anders machen können. (wen opfert man und wann? Wen benutzt man?)
    Geändert von Kiru (12.01.2019 um 22:26 Uhr)