mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3D Dot Game Heroes (PS3)

    1 6,25%
  • Alcahest (SNES)

    6 37,50%
  • Boktai 2: Solar Boy Django (GBA)

    2 12,50%
  • Brain Lord (SNES)

    5 31,25%
  • Breath of Fire III (PS1)

    6 37,50%
  • Breath of Fire V (PS2)

    4 25,00%
  • Children of Mana (NDS)

    3 18,75%
  • EarthBound (SNES)

    4 25,00%
  • Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)

    1 6,25%
  • Growlanser Generations (PS2)

    2 12,50%
  • Lunar Knights (NDS)

    5 31,25%
  • Lunar Legend (GBA)

    5 31,25%
  • Mother (Earthbound Beginnings) (NES/GBA/VC)

    2 12,50%
  • Panzer Dragoon Saga (SAT)

    1 6,25%
  • Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NGC)

    4 25,00%
  • Parasite Eve (PS1/PS1C)

    3 18,75%
  • Radiata Stories (PS2)

    0 0%
  • Rhapsody: A Musical Adventure (PS1/NDS)

    6 37,50%
  • Sands of Destruction (NDS)

    3 18,75%
  • Threads of Fate (PS1/PS1C)

    4 25,00%
  • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS)

    7 43,75%
  • Ys Origin (PC)

    2 12,50%
  • Oriental Blue: Ao no Tengai (GBA)

    7 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Let's Play Together Runde 6: Oriental Blue: Ao no Tengai

    Umfrage 7 Tage, das sollte locker genug Zeit sein.
    Geändert von Narcissu (02.05.2016 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    Habe für alle gestimmt außer:
    - 3D Dot Game Heroes
    - Boktai 2 (hab keinen GBA mehr und ohne Solarsensor ist das Spiel ja witzlos^^)
    - Children of Mana (schon gespielt)
    - Crystal Bearers (keine Wii)
    - Growlanser (hab ich nicht)
    - Lunar Legends (will das Original vor dem Port spielen)
    - Mother (schon gespielt)
    - Panzer Dragoon Saga (Emulationsprobleme)
    - Radiata Stories (hab ich nicht)

  3. #3
    Habe ich was überlesen oder fehlt Oriental Blue in der Umfrage?

    Sollte das nachträglich noch hinzugefügt werden, würde ich dafür auch stimmen wollen.
    Geändert von Angel|Devil (25.04.2016 um 18:45 Uhr)

  4. #4
    Ah, das hatte ich doch in meiner Liste. ^^ Muss vergessen haben, es zu kopieren. Ist jetzt drinnen mit zwei Stimmen (eine von dir und eine von mir). Wenn noch jemand, der schon abgestimmt hat, auch für Oriental Blue stimmen möchte, schreibt das einfache, dann erhöhe ich den Counter.

  5. #5

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Ich würde nocj für Oriental Blue stimmen, bitte

  6. #6
    In der Theorie wär ich ja sogar an 3D Dot Dingsbums interessiert, aber das Spiel ist so schwer zu kriegen. (bzw. einfach zu teuer für son altes Ding) Also nope. Glaub werd mich enthalten, da die Chance momentan echt gering ist, dass ich mitmachen würde. Mal sehen was gewählt wird. Vielleicht nutze ich meine Stimme für eine fiese Last-Minute Änderung.

  7. #7
    Bei Papur Murio bin ich dabei!
    ٩( ᐛ )و

  8. #8
    Ich fände Oriental Blue auf jeden Fall sehr interessant für das Format weil es den Einblick in ein großes Rollenspiel Franchise gewährt, welches im Westen nur wenig bekannt ist und bei dem es auch kaum Titel hierher geschafft haben. Durch eine offenere Struktur könnten die Erfahrungsberichte auch sehr unterschiedlich ausfallen.

    Ansonsten wäre ich noch für Alcahest sehr offen, was ich nur vom Namen her kenne, scheint wohl ein auf sehr Arcade getrimmtes Rollenspiel zu sein. befürchte nur dass es dann ein vielleicht schon ein zu kurzes Together werden könnte. Mein Interesse ist aber auf jeden Fall geweckt, gerade weil es auch noch von HAL Laboratory entwickelt worden sein soll.

    Lunar Knights habe ich auch mal der Sympathie halber gewählt, muss jedoch sagen dass ich bei der Wahl glaube ich nicht mitmachen würde, da ich das Spiel schon mehrere Male durchgespielt habe und mein Eindruck eher sowas wie ein Rückblick wäre, der auch immer noch recht frisch ist. Trotzdem ist es wohl interessant zu lesen was wohl andere denken würden.

    Lunar Legend habe ich auch noch gewählt, darüber weiß ich aber wirklich überhaupt nichts, von daher einfach mal so ne Überraschungsnummer.
    Geändert von Klunky (25.04.2016 um 22:59 Uhr)
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

  9. #9
    Ich glaube am meisten wäre ich an Rhapsody: A Musical Adventure interessiert. Einfach wegen dem Musical^^ Hab aber noch für ein paar mehr Sachen gestimmt. Mal schauen was es wird, bislang liegen ja noch viele Titel gleich auf bzw. dicht zusammen.

  10. #10
    Warum liegt Oriental Blue mit 5 Stimmen vorne, wenn nur Dnamei und Klunky das ausgewählt haben? Wurde wieder versehentlich editiert, spinnt mein Browser oder ist das Forum fehlerhaft?

  11. #11

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Oriental Blue wurde erst hinzugefügt, als 3 andere - mich eingeschlossen - bereits gewählt hatten. Narcissu hat freundlicherweise unsere Stimmen (meine also auch) mit reineditiert, es hier im Thread selbst allerdings nicht dokumentiert.

  12. #12
    An Alcahest oder Brain Lord würde ich mich wohl beteiligen (weil das, was ich bisher davon gelesen habe, nicht schlecht klingt, und ich die Spiele anderweitig ohnehin nicht auf dem Schirm hatte). Rest eher nicht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Oriental Blue wurde erst hinzugefügt, als 3 andere - mich eingeschlossen - bereits gewählt hatten. Narcissu hat freundlicherweise unsere Stimmen (meine also auch) mit reineditiert, es hier im Thread selbst allerdings nicht dokumentiert.
    Ah, okay. Hätte ich drauf kommen können, wenn ich mal den Thread genauer gelesen hätte. Danke. Nachdem in letzter Zeit so einige Umfragen durcheinander gekommen sind, achte ich darauf anscheinend ziemlich genau

  14. #14

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    BoF III und Oriental Blue liefern sich ein rennen.

  15. #15
    Breath of Fire 3 - wenns schon in der Liste ist.

    Aber Leute, ihr wisst das das kein kurzes Spiel ist, ja? Und die Wüste werdet ihr hassen

  16. #16
    Mir ist ja egal wie lang das ist ... weil nochmal spielen würd ich das nicht

  17. #17
    Also meine Stimme ist noch käuflich zu erwerben.

  18. #18
    Bin nur nach Konsole/Handheld gegangen. Also nur SNES, GBA und DS, da ich nicht weiß, ob meine PS1+2 Emulatoren mitmachen. Hab dann bei jeden Titel zwei bis drei Reviews auf Gamefaqs überflogen. Auch wenn die natürlich nicht optimal sind, eine gewisse Tendenz lässt sich feststellen. Am Ende sind immerhin über ein Drittel der Titel gewählt worden, kritisch war ich also keineswegs.

  19. #19
    Bei Covenant of the Plume würde ich mitmachen! Ich hab den Story Mode schon viel zu lange nicht mehr angerührt

  20. #20
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bei Covenant of the Plume würde ich mitmachen! Ich hab den Story Mode schon viel zu lange nicht mehr angerührt
    Noch ein paar Spiele die wir auf 6 Stimmen bringen wollen? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •