mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh, Live A Live möchte ich unbedingt mal spielen, das wäre ideal (und auch für meine JRPG Challenge gültig ). Aber ich glaube alles schafft es in die Abstimmung, egal wie viele Stimmen es hat, oder?

    Gar nicht so einfach zu entscheiden, was ich sonst vorschlagen soll. (Vor allem weil ich zu Narcissus Vorschlägen lieber Suikoden I und Lunar Eternal Blue hätte.^^")

    - Arc the Lad (PS1)
    - Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS)

  2. #2
    Bei Suikoden II wäre ich auf jeden Fall dabei, weil ich da ja sowieso noch spielen wollte, in der Hoffnung ein etwas besseres Erlebnis als im Vorgänger geliefert zu bekommen

    Ansonsten schlage ich noch vor:
    • Knights in the Nightmare (PSP) - Weil das Gameplay scheinbar was besonderes sein soll, auch wenn es das wohl etwas kompliziert macht.
    • Sakura Wars - So Long, My Love (PS2), weil ich gutes über die Serie gehört habe ... aber sonst kein Teil übersetzt wurde
    • The Legend of Heroes - Prophecy of the Moonlight Witch (PSP) - Weil ich mir die Reihe trotz mangelhafter Übersetzung vielleicht mal anschauen möchte Damit ließe sich auch gut Zeit bis zur fertigen Geofront Übersetzung von Trails from Zero totschlagen^^

    Hätte zwar noch andere Optionen gehabt die mich interessieren, aber die haben scheinbar alle mehr oder weniger nervige Emulationsprobleme.
    Geändert von ~Jack~ (11.01.2019 um 14:27 Uhr)

  3. #3
    Ich wäre wahrscheinlich dieses Mal nicht dabei, dennoch kann ich es mir nicht nehmen lassen abermals meinen All-Time-Favourite ins Rennen zu schicken: Breath of Fire: Dragon Quarter

    Das größte Problem was ich mit dem Let's Play Together beim letzten mal hatte war einfach das Pacing. Ich finde sowas macht nur Sinn wenn alle Spieler in einem halbwegs annehmbaren Tempo die Spiele spielen und dabei regelmäßig diskutieren, wie bei einem Buchclub eben, so dass man zumindest, sollte man das Spiel circa durchschnittlich 5 Stunden die Woche spielen, noch folgen kann. Dafür müsste sich der ein oder andere dann aber auch bewusst drosseln.
    Bei Ao no Tengai war es so, dass relativ früh Eindrücke geteilt wurden und ehe ich mich versah, waren die meisten Kandidaten schon nach 2-3 weiteren Tagen komplett durch. Das hat es dann.. nicht so reizvoll gemacht und fühlte sich auch nicht wirklich "together" an.

    Das nur mal so als Kritikpunkt.

  4. #4
    Bei Arc the Lad (1) wäre ich auch sofort dabei! Nominiert! Ich möchte allerdings anraten, dass man sich für dieses gemeinsame Lets Play vielleicht ein bisschen Zeit lässt... sagen wir, bis Ende Februar?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •