-
Schwertmeister
Etwas konstruktiv kritisieren oder sich darüber ganz offen in einem anderen Forum zu beschweren sind zwei verschieden Paar Schuhe, just sayin'.
Finde es einfach absolut redundant hier über etwas nahezu her zu ziehen - und ja, ich empfinde das schon als starkes Lästern hier mit Formulierungen wie "da kocht mir das Blut" oder "schlechtes Beispiel". Wie Sorata schon sagte, wer sind wir zu bestimmen, was im Maker geht und was nicht? Sehe den Sinn dieses Threads einfach nicht. Wenn du kritisieren willst, dann trete an die Macher des Spiels ran. Ich habe eigentlich raus gelesen, dass du das schon gemacht hast. Ist doch gut, damit sollte das Thema doch eigentlich abgehakt sein. Warum also noch einen Thread aufmachen, der überflüssiger nicht sein könnte, in dem noch abfällig darüber geredet wird.
Wenn du mit anständigen Formulierungen ganz gediegen eine Umfrage aufgemacht hättest, um zu schauen, wie das Atelier hier dazu steht, das könnte man ja verstehen. So ist das lediglich irgendwie schlechter Stil und finde ich etwas gemein, da Neulinge sowas evtl. lesen könnten und sich entmutigt fühlen, da sie aktuell halt "nur" dieses RTP haben.