Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was ist mit Cherryshare?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Und das ganze existiert seit 8 Jahren (und hat seitdem btw 30000 Files gesehen, also ca. 10 Uploads pro Tag)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cherryshare, und vielen Dank, Cherry, für diesen praktischen Datenplatz.

Seit mindestens 2 Tagen klappt der Dateienupload nicht mehr.
    Nach dem Upload kommt die Fehlermeldung "There was a problem with your upload. Error message: " (dahinter steht nichts mehr)
    Geht das nur mir so, oder haben andere dasselbe Problem?

Nein ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen bei einem Upload.

Sollte bald wieder gehen - hab gerade ein kleines Problem. Ich hatte Zugriff auf den Inhalt von einem Backup gebraucht um manuell was zu reparieren, jetzt hat der Hoster mir das zur Verfügung gestellt, leider ist damit aber die Speicherplatzquota überschritten sodass natürlich Uploads nicht gehen, ich aber ärgerlicherweise auch nix machen kann (wie zB eine Nachricht anzeigen oder vom Backup was wiederherstellen - das was ich eigentlich gebraucht hatte)! Ich warte da noch auf eine Antwort von denen.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Sollte bald wieder gehen - hab gerade ein kleines Problem. Ich hatte Zugriff auf den Inhalt von einem Backup gebraucht um manuell was zu reparieren, jetzt hat der Hoster mir das zur Verfügung gestellt, leider ist damit aber die Speicherplatzquota überschritten sodass natürlich Uploads nicht gehen, ich aber ärgerlicherweise auch nix machen kann (wie zB eine Nachricht anzeigen oder vom Backup was wiederherstellen - das was ich eigentlich gebraucht hatte)! Ich warte da noch auf eine Antwort von denen.
    Hey danke für deine schnelle Antwort. Da weiß man gleich was los ist. Toll, dass du den Service weiterhin anbietest, auch über all die Jahre hinweg!

Sollte wieder gehen.