Seit mindestens 2 Tagen klappt der Dateienupload nicht mehr.
Nach dem Upload kommt die Fehlermeldung "There was a problem with your upload. Error message: " (dahinter steht nichts mehr)
Geht das nur mir so, oder haben andere dasselbe Problem?
Nein ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen bei einem Upload.![]()
Sollte bald wieder gehen - hab gerade ein kleines Problem. Ich hatte Zugriff auf den Inhalt von einem Backup gebraucht um manuell was zu reparieren, jetzt hat der Hoster mir das zur Verfügung gestellt, leider ist damit aber die Speicherplatzquota überschritten sodass natürlich Uploads nicht gehen, ich aber ärgerlicherweise auch nix machen kann (wie zB eine Nachricht anzeigen oder vom Backup was wiederherstellen - das was ich eigentlich gebraucht hatte)! Ich warte da noch auf eine Antwort von denen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Sollte wieder gehen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Gut, danke.![]()