Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre Abgaben. Ich find es toll, wie sehr sich die Screens in Interpretation, Thematik und Umsetzung unterscheiden und das hat mir beim Bewerten eine Menge Spaß beschert.
Auch wenn einige Screens von mir besser bewertet wurden, muss ich sagen, dass mir die Inselparty von JR im Kontext des RPG-Maker am meisten gefällt. Noch einmal alle Achtung von mir.
Ich möchte dir wahrlich nicht zu nahe treten, aber in einem künstlerischen Contest geht es unter anderem darum, Eindrücke zu vermitteln, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und das was einem im Kopf umherschwirrt auszudrücken. Es geht auch weniger um "Können", sondern wirklich mehr darum, auf nichtverbale Weise seine Gedanken zu vermitteln.
Das ist etwas was ich bei deiner Abgabe nicht gesehen habe. Das Meer bedeutet, wie man sieht, für jeden etwas anderes. Sei es eine Reise, Vergnügung, Entdeckung, Rätsel oder Sport. Ich habe bei meinem Bewertungstext meinen Gedanken freien Lauf gelassen und gehofft, zumindest einen halbwegs unterhaltsamen Text zusammenzuschustern und zu zeigen, dass auch etwas simpel anmutendes viele Möglichkeiten bieten kann.
Das war dein erster Contest und ich glaube dass du dir einfach noch nicht bewusst warst, welche Bedeutung diesem innewohnt. Versuch es einfach nochmal und versuche mehr Eindrücke zu vermitteln. Denn Eindrücke sorgen für Persönlichkeit und machen Werke interessant.