So, endlich komme ich dazu, hier reinzuschreiben! Danke auf jeden Fall für die lieben Kommentare, vor allem, da ich selbst von dem Screen am Ende gar nicht so~ überzeugt war xD Und danke natürlich an Caro, die den Contest ja echt in Rekordzeit auf die Beine gestellt hat. Hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich, dass auch so viele Leute was abgegeben haben.

Auch fand ich's übrigens sehr schön mich mit einigen Leuten im internen über deren Fortschritt auszutauschen. So hat man ja doch noch einmal neue Ideen bekommen und konnte sich aber gegenseitig auch helfen, das hat dem ganzen etwas sehr gemeinschaftliches gegeben. (Und ich hab von Anfang an gesagt, Schotti liegt vor mir - SIEHST DU, SCHOTTI?!)

Zitat Zitat von Icetongue
Bewertung: Zwar kein weites Meer, aber dafür wunderschönes blaues Wasser in diesem kleinen Fischerdörfchen. Die Kinder wissen auf jeden Fall wie man das schöne Sommerwetter genießt und haben sichtlich Spaß. Die kleinen Details gefallen mir sehr gut, aber was tut der Angler dort? Ausser Badehosen wird er mit seiner Angel nicht viel erwischen. Vielleicht ist er wegen mangelnder Bisse eingeschlafen? Spielt aber auch keine Rolle, weil er von der gleich einsetzenden Arschbombe bestimmt schnell aus dem Schlaf gerissen wird. Der Screen erzählt bereits eine kleine Geschichte. Find ich gut, sehr nice. Tingeling!
Ich frage mich ja immer noch, wo du da eine Angel siehst. Meinst du vllt. die Paddel vom Ruderboot? xD

Zitat Zitat von Gala
Bewertung: Da haben auf jeden Fall ne Menge Leute gerade Spaß. Und wer mag es nicht an einem sonnigen Tag, einfach mal ins mehr zu springen! Besonders gut gefallen mir am Screenshot die Farben. Man merkt richtig, wie sonnig es ist und das Meer sieht gut aus. Das verwendete Chipset habe ich auch so noch nicht gesehen und der Screenshot bietet Abwechslung vom typischen Strandbadebild
Hättest du das Chipset schonmal gesehen, wäre ich auch schwer betroffen; das ist nämlich alles 100% für diesen Contest gepixelt worden.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
Screen #1 - BDraw - Farblich großartig und die beste Umsetzung von Bewegung und Animation die man sich nur vorstellen kann in einem unbewegten Bild. Wurde das Tileset extra für den Wettbewerb erstellt oder gibt es davon irgendwo noch mehr zu sehen?
Siehe Gala - jep, alles davon ist eigens hierfür gepixelt. Wobei ich die Tiles am Ende deutlich simpler fand als die Charsets und vor allem, sich mit der begrenzten Palette dann Frisuren auszudenken. xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen, ob hinter dem einen oder anderem Screenshot sogar ein Spiel steckt?
Leider nein, auch wenn ich evtl. ein paar Tiles mal wiederverwenden werde