So, endlich komme ich dazu, hier reinzuschreiben! Danke auf jeden Fall für die lieben Kommentare, vor allem, da ich selbst von dem Screen am Ende gar nicht so~ überzeugt war xD Und danke natürlich an Caro, die den Contest ja echt in Rekordzeit auf die Beine gestellt hat. Hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich, dass auch so viele Leute was abgegeben haben.
Auch fand ich's übrigens sehr schön mich mit einigen Leuten im internen über deren Fortschritt auszutauschen. So hat man ja doch noch einmal neue Ideen bekommen und konnte sich aber gegenseitig auch helfen, das hat dem ganzen etwas sehr gemeinschaftliches gegeben. (Und ich hab von Anfang an gesagt, Schotti liegt vor mir - SIEHST DU, SCHOTTI?!)
Ich frage mich ja immer noch, wo du da eine Angel siehst. Meinst du vllt. die Paddel vom Ruderboot? xDZitat von Icetongue
Hättest du das Chipset schonmal gesehen, wäre ich auch schwer betroffen; das ist nämlich alles 100% für diesen Contest gepixelt worden.Zitat von Gala
Siehe Gala - jep, alles davon ist eigens hierfür gepixelt. Wobei ich die Tiles am Ende deutlich simpler fand als die Charsets und vor allem, sich mit der begrenzten Palette dann Frisuren auszudenken. xD
Leider nein, auch wenn ich evtl. ein paar Tiles mal wiederverwenden werde![]()