Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Virus wegen rpg Maker Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also noch mal Sachlicher.

Wie Whiz-zarD schon angemerkt hat solltest du mal überprüfen ob das image gemounted ist, hierbei ist nicht nur eine Software wie daemon Tools und co relevant weil Windows 10 images auch nativ mounten kann.

Checke bitte mal ob ein solches Programm installiert wurde und ob die datei gemounted ist, wenn das der fall ist kannst du die Image-datei auswerfen und danach die Datei löschen.

Ein Antiviren Programm drüberlaufen zu lassen ist nur bedingt sinnvoll, die kostenlosen Antiviren programme sind einfach scheiße, bezahlt auch immernoch hauptsächlich unfähig adequat auf neue bedrohungen zu reagieren. Wie Leana vorschlägt wäre ein zurücksetzen zu einem früheren wiederherstellungspunkt vermutlich die beste methode. (Allerdings wären richtige Backups besser.)

letztlich kannst du auch dein Komplettes system platt machen und neu installieren, hat ne gute erfolgschance dein problem zu beheben nur kostet es all deine daten (im umkehrschluss da du dich nicht damit auskennst, zu versuchen bestimmte dateien zu retten ist nicht empfehlenswert.)

Ich stimme dir zu das ein entwickler dafür sorge zu tragen hat die software die er anbietet auf plattformen anzubieten welche nicht mit schadsoftware aufwartet, aber jetzt ist auch genug (von beiden seiten mMn) und wir können uns bitte wieder sachlich mit den problemen auseinander setzen.

EDIT: Lass dich btw. nicht ärgern, es liegt tatsächlich daran das oft nicht die gleichen leute in alle foren gucken. Wie du dich verhälst (oder nicht) is mir auch wurst wie käse, ich bin kein moderator.

EDIT²: In wie weit kennst du dich mit komprimierungsprogrammen aus, welche benutzt du? Es wäre nicht das erste mal zu sehen das eine komprimierte datei fälschlicherweise als image erkannt wird.

Geändert von Lord of Riva (26.08.2017 um 10:29 Uhr)