Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [Screenshot-Contest] Das weite Meer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ERSTER

(Nehme Teil!)

Hier wird nicht geterrort
    stars5

ich nehme auch Teil

Caro, wie kam dieser Contest zustande?

*geht in den Discord*
    "CARO, KOMMA SPRACHCHAT!"
    "...ja?"
    "Woah, ne, wir hätten ja schon voll Bock auf einen Screenshot-Contest"
    "Also, ich habe eigentlich derbe viel zu tun, bin konstant müde, also, Zeit ist echt nicht mein Ding gerade..."
    "Mh, ja, wir sagen ja nicht, dass DU den organisieren musst. ist ja auch schon 'ne Menge Aufwand...*
    "mmmmmmmmmmmmmh"
    "Aber dann könnten wir ja auch nicht teilnehmen...."
    "Ja... ich schau mal, ob ich nächste Woche dazu komme..."

10 Minuten später steht der Thread.

Geändert von Caro (20.08.2017 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jury.
    WENN DU DIESMAL PÜNKTLICH ABGIBST!

Voll dabei, ok?!
    (#zweiterderherzendapasswortvergessen)

Ich kann mich auch einmal wieder für die Jury melden.

Jeah, ein neuer Wettbewerb \o/

Freut mich auf jeden Fall, dass das gestern Abend / Nacht dann doch so fix über die Bühnen gegangen ist und sofort ein Thema erstellt wurde.
    Als Motto - das weite Meer - auszusuchen, ja, da kann viel mit angestellt werden. Vielleicht schaffe ich ja auch noch eine Abgabe, wer weiß. Auf jeden Fall gebe ich mir Mühe.

Und Caro, sag mal, dein Titel. Soll da wirklich "Content" stehen oder doch eher "Contest" - war ja schon spät gestern Nacht

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen

Und Caro, sag mal, dein Titel. Soll da wirklich "Content" stehen oder doch eher "Contest" - war ja schon spät gestern Nacht
    I DON'T KNOW WHAT YOU ARE TALKING ABOUT!

(Bei der Jury würde ich diesmal übrigens nicht den Modus "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" machen, sondern abwarten, wer sich alles bereiterklärt und dann meine Favoriten picken )

Jury klingt geil

Dürfen WIPs und erste Ideen im Discord geteilt werden oder muss der Inhalt des Screenshots während des ganzen Contests geheim bleiben?

Da die Jury Zugriff auf den Discord hat (zumindest einige davon), fände ich es besser, wenn ihr eure WIPs nicht öffentlich teilt. Ihr könnt euch aber gerne mit anderen Teilnehmern zusammensetzen und an euren Screenshots werkeln.