Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: [Sommer-BMT 2017] Es geht wieder los!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @dfyx, @Sabaku, @Alexa, @Icetongue, @Jeez

Wir machen dann auf dem BMT unsere angefangene Rollenspielrunde fertig. Zumindest wenn ich es endlich schaffe, das Abenteuer fertig vorzubereiten.

Ich komme doch! Gibt hier wundervolle Menschen, die einen schätzen und unterstützen!
    Allerdings erscheine ich erst am 2. Tag, davor bin ich noch mit meinen Eltern, Bruder und Hund an der Ostsee. Eltern fahren dann auch über Bremen und setzen mich am JuBz ab, liegt auf der Strecke.
    Freu mich schon sehr auf euch. :]

Edit: Im übrigen werde ich wohl eine kurze Präsentation über die Entwicklung einer mobilen App (Android/iOS) unter der Nutzung des hybriden Frameworks Ionic 3 auf dem BMT halten.
    https://forum.bremermakertreff.de/in...ordova-Hybrid/

Geändert von duke (24.06.2017 um 15:35 Uhr)

Freut mich Dukey.

Bei mir auch knapp. Muss bis nächste Woche schauen, ob ichs irgendwie zusammenkratzen kann.

Doch komm ab Montag.

Geändert von Einheit092 (27.06.2017 um 20:19 Uhr)

Whoa, ich hätte ja nicht gedacht, dass das bei mir Sommer mal irgendwie etwas wird.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa, ich hätte ja nicht gedacht, dass das bei mir Sommer mal irgendwie etwas wird.
    Whoa!

Woah!

Whoa!

Hab gehört, da kann man sich auch mal privat kennenlernen! So mit Spaß haben und zusammen lachen und definitiv keine nervigen Andeutungen machen, die im Real Life sowieso nicht passieren. redacted. ~Caro

Geändert von Auratus (04.07.2017 um 17:34 Uhr) Grund: Mir kommt kein rosa in mein Posting!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hab gehört, da kann man sich auch mal privat kennenlernen! So mit Spaß haben und zusammen lachen und definitiv keine nervigen Andeutungen machen, die im Real Life sowieso nicht passieren. redacted. ~Caro

Geändert von Caro (03.07.2017 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dieser Gendrek-"Tötet-mich-bitte"-Blick.

Hab ne Prüfung und anderen Unikram zu tun. Euch aber viel Spaß.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hab gehört, da kann man sich auch mal privat kennenlernen! So mit Spaß haben und zusammen lachen und definitiv keine nervigen Andeutungen machen, die im Real Life sowieso nicht passieren. redacted. ~Caro.
    Vergiss nicht, dass hier auch immer noch besorgte Eltern mitlesen können. Wir wollen ja nicht, dass der Neuzugang an jungen Hüpfern hier stagniert!
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Stray.

Geändert von Caro (03.07.2017 um 09:36 Uhr)