Bringt jemand genügend Poker-Kram mit? Wenn ich mich drauf verlassen kann, dass das da ist, organisiere ich ein Turnier.
Theoretisch kann ich meinen Metallkoffer auch mitnehmen, wenn der gebraucht wird. Sonst hab ich den ja eigentlich immer nur für Leute dabeigehabt, die vorher üben wollten (Einheit und The-one-who-shall-not-be-named z.B.), weil sonst zu viel Poker-Zeugs vorhanden war, aber mal gucken.
Die letzten Male hab ich den aber umsonst mitgenommen, deswegen würde ich den auch nur mitnehmen, wenn jemand Verwendung dafür findet.
Geändert von Kael (26.12.2016 um 13:35 Uhr)
Ich kann leider nicht sagen, ob er benötigt wird, sofern sich hier nicht vorher genügend Leute melden, die einen mitbringen. ^_~
Ich bin immer noch krank. BMT fällt aus. WIr sehen uns im Sommer.
Sabbi neiiiiiiiiiiiiiin
Sei mal gegen 20. Januar aber wieder fit, , denn sonst...!!! (verpasst du das Arcade-CT)
Ich für meinen Teil melde mich dann mal schon ab. In ca. ner Stunde geht's los, und dann werden Teflo und Ligiiihh und Ryo abgeholt und schnurstracks weiter gen Bremen gedüst, oooooh yeeeeaaaahhhh!!!
Sabaku: Schade, dass du nicht da bist. Gute Besserung!
Hocke jetzt im Übrigen im Zug nach Bremen.
Bis in ein paar Stunden!
Geändert von Kael (27.12.2016 um 04:49 Uhr)
So, hab mich extra nochmal für euch geduscht. Ich pack gleich und fahr dann gegen Mittag los (also so 12/12:30). Sollte dann hoffentlich gegen 15 Uhr da sein (bitte kein Stau, bitte kein Stau, bitte kein Stau).
Ich nehme zwar nicht teil, aber an Sabbi gute Besserung <3
Ich wäre vermutlich sehr enttäuscht, wenn ich doch teilgenommen hätte.^^
Viel Spaß an alle anderen!![]()