Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Contest] Get Ready.

  1. #1

    [Contest] Get Ready.




    Ein Sturm zieht heran. Vielleicht ist es ein Meteor. Vielleicht sind es Viren. Vielleicht ist es ganz was anderes?

    Habt ihr schon eure Vorräte aufgestockt?

    Denn das solltet ihr.



    Ab dem 20. September habt ihr die Chance, mit euren Makerkünsten die Welt zu retten. Ihr werdet 4 Wochen Zeit haben - bis zum 18. Oktober.

    Ihr könnt jetzt schon einmal Teams finden, brainstormen, Ideen sammeln und euch einen Plan machen. Genauere Infos zu den Preisen, dem Setting und den Regeln und ein Thread, in dem ihr euren Fortschritt mit der Welt teilen könnt, kommen am offiziellen Starttermin.

    Get ready.

  2. #2

    Ja ne, viel Erfolg.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin mega gespannt auf das Thema!

  4. #4
    Hat jemand Lust auf Teamarbeit? \o/

  5. #5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust auf Teamarbeit? \o/
    Generell ja, allerdings würde ich gerne auf das Thema warten. Falls ich keine gute Idee für die Abgabe habe werde ich nicht versuchen irgendetwas zu durch zu zwingen.

  6. #6
    Oha, Katastrophe, Weltuntergang... Zombie-outbreak?!
    Klingt interessant, vielleicht schaffe ich es zur Abwechslung sogar mal mich irgendwo irgendwie zu beteiligen...

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust auf Teamarbeit? \o/
    ...und bei so einem Weltuntergang im Team zu arbeiten, ist sicherlich nicht verkehrt

    Aber mal weitere Infos abwarten, ich bin gespannt...

  7. #7
    Ich biete mich für ein Team an Kann allerdings nur mit MV arbeiten~

  8. #8
    Ich könnte mich als smarter, loyaler Hypeman anbieten.

  9. #9
    Ich bin jetzt nach dem Klick auf Caros Signatur-Countdown voellig unwissend in den Thread reingestolpert... worum gehts hier?

    4 Wochen um ein Spiel mit dem RPG Maker zu machen, und anschliessend wird nach Abstimmung ein Sieger-Team gewaehlt?

    Geändert von Mr_Horizon (14.09.2016 um 14:19 Uhr) Grund: Wort vergessen

  10. #10
    Zitat Zitat von Mr_Horizon Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nach dem Klick auf Caros Signatur-Countdown voellig unwissend in den Thread reingestolpert... worum gehts hier?

    4 Wochen um ein Spiel mit dem RPG Maker zu machen, und anschliessend wird nach Abstimmung ein Sieger-Team gewaehlt?
    Das hier ist im Moment nur die Ankündigung des Wettbewerbs. Ab dem 20. September wird dann (so nehme ich an) ein neuer Thread erstellt werden wo die Regeln und Rahmenbedingungen des Wettbewerbs offiziell bekannt gegeben werden. Ab diesem Datum an darf man dann anfangen an dem Abgabeprojekt zu arbeiten.
    Am 18. Oktober ist dann der Abgabetermin. Alle Abgaben werden an die Jury (für gewöhnlich 4 - 6 Mitglieder der Community) weitergeleitet, damit diese die Abgaben bewerten können. Die Bewertung dauert ungefähr eine bis zwei Wochen.
    Am Ende der Bewertungsphase gibt es dann wieder einen neuen Thread wo die Ergebnisse der Bewertung im Detail vorgestellt werden und die Sieger gekührt werden. Meistens gibt es spendable Communitymitglieder, welche Preise für die besten Abgaben spenden.

  11. #11
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Das hier ist im Moment nur die Ankündigung des Wettbewerbs. Ab dem 20. September wird dann (...)
    Okay, besten Dank!

  12. #12
    *aus der Versenkung gekrochen komm*
    Oh guck an! Je nach Thema bin ich gern mal wieder dabei!! ^__^

  13. #13
    Noch 5 Tage, Kinder!

    Ich freu mich, dass die Idee jetzt schon so gut bei euch ankommt - und da wisst ihr noch nicht einmal was von den tollen Preisen

  14. #14
    Bei Teamarbeit wäre ich unter Umständen auch motivierbar, falls ein Team einen Mapper sucht.

  15. #15
    Ich würde zu gerne meine Mappingkünste anbieten. Das wurde ja schon so hoch gelobt. Doch leider ist ein Umzug geplant der mir leider auch das Internet nimmt. Vielleicht schafft man es ja bis dahin das Internet wieder einzurichten.

  16. #16
    Joa ... ich lass mich ma' überraschen!

  17. #17
    Der Wettbewerb klingt wirklich spannend und wenn ich nicht so eine Niete im Makern wäre, würde ich glatt mitmachen, Lust bekomme ich ja.

  18. #18
    Am Dienstag ist es so weit!

  19. #19

  20. #20
    Ihr könnt die Apokalypse echt nicht abwarten, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •