Dark Sword.
Ich nominiere Dark Sword und Fake Force II (wenn das denn geht) - wenn Fake Force nicht möglich ist, bitte dieses durch irgendwas saga ersetzen, danke
![]()
--
Vielen Dank
irgendwas saga von Marian
Dark Sword von Inno
Gruß
Stoep
Da nur zwei Projekte mehr als drei Stimmen bekommen haben und ich jetzt sicherlich nicht deswegen extra einen Thread aufmache, hier die sehr aufwendig gestaltete Umfrage.
Das wird garantiert spannend![]()
Naja, das sehe ich persönlich eher anders. Grundsätzlich weiß ich ja, dass jeder Maker der hier sein Spiel vorstellt mit Herz bei der Sache dabei ist und alles für "sein" Spiel gibt. Das ist ein Punkt, den man würdigen und achten muss. Wenn es jedoch darum geht, ein Spiel des Monats oder Jahres zu küren, schlägt für mich Qualität Quantität (In allen anderen Dingen im Leben übrigens auch). Das Inno erschafft gerade ein Spiel, das für mich persönlich in der heutigen Zeit das Synonym für Innovation in den RPG Maker-Spielen ist. Das Kampfsystem beispielsweise. Oder diese netten kleinen Features wie das Dietrichsystem, das Skillsystem, die vielen selbsterstellten und gezeichneten Dinge...Das sind Sachen, die dieses Spiel für mich klar hervorheben und meiner Meinung nach leider nicht mit der Irgendwas-Saga mithalten können, auch wenn sie von vielen hier wahrgenommen und geschätzt wird. Wenn DS irgendwann als Vollversion erscheint, ist es definitiv nicht nur ein Geheimfavorit auf das Spiel des Jahres.
Was haben wir gelernt? Zum einen: Nur weil alle nach regelmäßigen Wahlen schreien, heißt das nicht, dass das so sinnvoll ist. Außerdem ist Innocentia die innovativste Makerin unter der Sonne (SEE WHAT I DID THERE?!). Jedenfalls, die Ergebnisse sind da und hoffentlich überraschen sie niemanden:
Insofern wäre es toll, wenn Inno sich bei mir mit ihrer Adresse meldet, damit ich die Tasse verschicken kann. Die nächste Wahl zum Projekt des Monats folgt dann zu einem Zeitpunkt, nach dem mehr als dreieinahlb Spiele erschienen sind.
Aww, vielen lieben Dank an alle, die ihre Stimme für Dark Sword gegeben haben!Mit so vielen habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, also von daher: Danke Danke!
Das gibt wieder einen großen Motivationsschub!
Und hey, bei dem Nick kann ich die Puns nachvollziehenGefallen mir
PN an Caro ist unterwegs
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Glückwunsch an Inno zum Sieg![]()
Auch wenn es nur einen Konkurrenten gab, so ist der Sieg trotzdem verdient.