Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dark Sword von Innocentia

23 74,19%
  • irgendwas saga von Marian.

8 25,81%
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Projekt des Monats - September 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt, wir bekommen doch wohl mehr hin als 9 Nominierungen, oder? Bis morgen habt ihr noch Zeit!

Ja, bekommen wir:
    Dark Sword

Dark Sword.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dark Sword.
    +1

Ich nominiere Dark Sword und Fake Force II (wenn das denn geht ) - wenn Fake Force nicht möglich ist, bitte dieses durch irgendwas saga ersetzen, danke

irgendwas saga von Marian
    Dark Sword von Inno

Gruß
    Stoep

Da nur zwei Projekte mehr als drei Stimmen bekommen haben und ich jetzt sicherlich nicht deswegen extra einen Thread aufmache, hier die sehr aufwendig gestaltete Umfrage.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das wird garantiert spannend

Es hätte Stil, wenn beide Projekte nun auch jeweils 50% bekommen würden...

Naja, das sehe ich persönlich eher anders. Grundsätzlich weiß ich ja, dass jeder Maker der hier sein Spiel vorstellt mit Herz bei der Sache dabei ist und alles für "sein" Spiel gibt. Das ist ein Punkt, den man würdigen und achten muss. Wenn es jedoch darum geht, ein Spiel des Monats oder Jahres zu küren, schlägt für mich Qualität Quantität (In allen anderen Dingen im Leben übrigens auch). Das Inno erschafft gerade ein Spiel, das für mich persönlich in der heutigen Zeit das Synonym für Innovation in den RPG Maker-Spielen ist. Das Kampfsystem beispielsweise. Oder diese netten kleinen Features wie das Dietrichsystem, das Skillsystem, die vielen selbsterstellten und gezeichneten Dinge...Das sind Sachen, die dieses Spiel für mich klar hervorheben und meiner Meinung nach leider nicht mit der Irgendwas-Saga mithalten können, auch wenn sie von vielen hier wahrgenommen und geschätzt wird. Wenn DS irgendwann als Vollversion erscheint, ist es definitiv nicht nur ein Geheimfavorit auf das Spiel des Jahres.

Was haben wir gelernt? Zum einen: Nur weil alle nach regelmäßigen Wahlen schreien, heißt das nicht, dass das so sinnvoll ist. Außerdem ist Innocentia die innovativste Makerin unter der Sonne (SEE WHAT I DID THERE?!). Jedenfalls, die Ergebnisse sind da und hoffentlich überraschen sie niemanden:

Insofern wäre es toll, wenn Inno sich bei mir mit ihrer Adresse meldet, damit ich die Tasse verschicken kann. Die nächste Wahl zum Projekt des Monats folgt dann zu einem Zeitpunkt, nach dem mehr als dreieinahlb Spiele erschienen sind.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Innocentia die innovativste Makerin unter der Sonne
    Ich wusste, dass mein Pun-Wahn eines Tages solche Folgen haben würde. Ich bin Stolz. Stolz auf mich und Stolz auf dich, Caro xD

Außerdem: Glückwunsch Inno. Da warste wohl wieder nicht unschuldig