@Mondlichtung Geil dass du jetzt auch hier dabei bist Freue mich sehr auf deinen Game Jam Beitrag und wünsche dir viel Spaß mit diesem Thread hier!
@Quetschi Klingt als würdest du sehr schnell Fortschritte machen. Bin gespannt wenn man mal was zu sehen bekommt :3
@Marian Prost! Dein letzter Screen sieht auf jedenfall so aus, als könnte man sich da gut auf nen Schluck vor die Tür setzen

@Topic Hier ist jetzt wieder aktuell, whoop whoop. Allgemeine Meinungsumfrage: Ich hab noch ein wenig frei und würde gerne über weitere Verbesserungen zum Thread nachdenken. Talked mal mit mir und sagt, was ihr euch noch so wünscht!

Außerdem hab ich gester, bevor ich pennen gegangen bin, noch eine Pennen-Animation gemacht(höhö). Ich hoffe ich kann zum Game Jam mal was zeigen, vor allem da es eine neuaflegung eines uralten Game Jam Projekts von mir ist, dass ich gerne weiterführen würde.

Die Grafiken und die Animation des Charakters selber ist handgezeichnet, die Zs werden als Partikel generiert. Sieht soweit ganz gut aus! Jetzt muss man sie nur noch aufwecken können.