Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1276

Thema: Videospiele-Bilderrätsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke fürs Organisieren, freue mich schon aufs nächste Rätsel!

Ansonten kann ich jedem empfehlen mal in die Nr. 25 reinzuschauen (zumindest die Kurzgeschichte). Hatte da vorher noch nie was von gehört, und hat sie hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch direkt das Spiel geholt habe. Letzteres ist leider vom Gameplay echt frustrierend, allerdings klasse und außergewöhnlich, was Thematik und Atmosphäre angeht. Außerdem gibt es wirklich überraschend große Entscheidungsfreiheit und so sich entfaltende verschiedene Handlungsstränge. Ohne Komplettlösung ist es allerdings wirklich unmöglich, ein gutes Ende zu erreichen.

Das war Remember Me? Damn!

Puh ... 10 und 19 bis 24 muss ich mal später überlegen, ansonsten Hut ab.

Ui, das wird tough. Glaube nicht, dass ich diesmal so sehr glänzen kann wie bei Boobs und Bots

Sechs freigelassen, eins geraten. Meine beste Perfomance bisher.

Figuren erkenne ich jede Menge, Spiele... 1? xD

Hm, das wird bei mir punktemäßig nix diesmal. Bei Comics kenn ich mich nicht so aus - und ich glaube an Spielen habe ich auch nur 1 identifizieren können.

Gast-Benutzer Gast
    Bin mal gespannt bei wie vielen ich richtig lag. 6 und 21 kommen mir irgendwie bekannt vor, konnte ich aber gar nicht zuordnen. 20,21-25 habe ich geraten mit Tendenzen zu könnte passen und mir ist nichts besseres eingefallen