Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Projekt des Monats - Allgemeiner Werbe- und Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Projekt des Monats - Allgemeiner Werbe- und Diskussionsthread

Hier habt ihr die Möglichkeit, nicht nur euer eigenes Projekt vorzustellen (sofern ihr denn ein aktuelles habt), sondern auch die Werbetrommel für eure Favoriten zu rühren. Dieser Thread ist als Diskussionsplattform gedacht, in der nach Herzenslust (natürlich mit Bezug zur Wahl und im Rahmen der Netiquette ) diskutiert werden kann. Der Nominierungsthread ist dafür nicht unbedingt geeignet und sollte daher nur zur Stimmabgabe verwendet werden.

Welches Projekt raubt euch derzeit den Atem und hätte es verdient, diese Wahl zu gewinnen? Teilt den anderen Usern mit, warum ihr euren Liebling unbedingt an der Spitze der Umfrage sehen möchtet und mobilisiert damit die Wählerschaft, damit dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung geht. Vielleicht kennt ihr ein aktuelles Juwel, das bislang noch nicht in aller Munde ist. Das ist die Gelegenheit!

-> Hier gehts zu den Nominierungen

Geändert von Caro (31.01.2016 um 17:46 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Spiel ist jetzt zwar nicht absolut neu, verdient aber generell Aufmerksamkeit: The History of Planet Bryyo

Die Grafiken sind vorwiegend selbstgemacht, sehen extrem gut aus (ich liebe das HUD) und das Spiel macht einfach Bock. Das Spiel ist auch nicht sehr lang, ich glaube bei gemütlichem Spielen kommt man auf 4-5 Stunden. Wer Bock auf ein kurzes Spiel a la Metroid hat sollte das hier spielen, für gut befinden und es dann nominieren.

Oh und der Entwickler hört auf die Community und deren Bitten, sowas gehört auch immer gewürdigt.

Zitat Zitat
    Es darf alles nominiert werden, was im weitesten Sinne als Indie-Projekt in unserem Spielevorstellungs-Forum vorgestellt wurde.
    Damit ich das richtig verstehe, damit sind wirklich nur solche Projekte zugelassen, die im Spielevorstellungs-Forum vorgestellt wurden?
    Ich frage, weil ja beim letzten Mal der Daily-Game-Def-Strugle mitgemacht hat, und der nicht indie Kategorie zählt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Könnte also niemand meinen mit sehr viel Arbeit und mit viel Liebe aufgebauten Contest-Sammel-Thread nominieren?
    Und wo wir schon dabei sind: Darf man eigene Projekte nominieren?

Sollte der Sammelthread zugelassen werden, mache ich hiermit Werbung dafür

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Solche Sonderprojekte werden meistens von der Community selber vorgeschlagen. Also wenn dein Thread für die Community cool genug ist, wird der vielleicht auch nominiert, ja!

Für mich spräche nicht mal was dagegen, wenn Eddy es selbst nominiert, denn damit es zur Wahl aufgestellt wird, müsste er immernoch 2 weitere Stimmen auftreiben.
    Aber ich denke auch, dass du die Entscheidung der Community überlassen solltest und dich lieber weiter auf die Inhalte deines Projekts statt irgendwelcher PR-Maßnahmen zu konzentrieren.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Solche Sonderprojekte werden meistens von der Community selber vorgeschlagen. Also wenn dein Thread für die Community cool genug ist, wird der vielleicht auch nominiert, ja!
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Für mich spräche nicht mal was dagegen, wenn Eddy es selbst nominiert, denn damit es zur Wahl aufgestellt wird, müsste er immernoch 2 weitere Stimmen auftreiben.
    Aber ich denke auch, dass du die Entscheidung der Community überlassen solltest und dich lieber weiter auf die Inhalte deines Projekts statt irgendwelcher PR-Maßnahmen zu konzentrieren.
    Danke euch
    War halt nur etwas unsicher wegen den aufgestellten Bedingungen. Werden also nicht gar so streng genommen
    Ich wollte auch keine PR-Maßnahmen machen (nur ganz ganz kleine ;P ), wollte es einfach nur wissen (nicht nur für mich, sondern auch für andere coole Projekte, die es in Zukunft bestimmt immer mal wieder geben wird).

Weiß nicht, ob das noch passt, aber ich finde "Ink Travellers" sehr spannend! http://www.multimediaxis.de/threads/...llers-VV-v-1-0

@Pinguin: Falls das eine Nomnierung sein soll (und nicht nur "Werbung"), dann ab damit in den anderen Thread! (zumindest hab' ich dort keinen entsprechenden Beitrag von dir bemerkt)

Um es noch einmal klarzustellen:

Wir sind nicht die Maker-Police, die jegliche Regel im engstmöglichen Rahmen auslegt. Schließlich wurden die letzten beiden Wahlen auch von Projekten dominiert, die keine Spielvorstellungen waren, nämlich der legalen Veröffentlichung des Makers und Sabakus tollem Productivity-Thread. Diese Regel steht trotzdem da, weil der Fokus eigentlich auf Spielen und Konzepten liegen soll. Aber wir schmeißen keinem anderen Projekt Steine in den Weg.

Wir schmeißen allgemein keine Steine in den Weg. Nominiert euch selbst, macht Werbung, tut Dinge, ist mir egal, solange ihr fleißig abstimmt und dabei Spaß habt

Ich habe beschlossen, nicht zu jeder Wahl einen neuen Diskussionsthread zu nutzen, sondern im Sinne des Recyclings einfach diesen Thread mehrfach zu verwenden. Und jetzt viel Spaß beim Nominieren

Geändert von Mr.Räbbit (31.01.2016 um 19:45 Uhr)

Projekt der Winter-/Sommersonnenwende. Saufgelage und traditionelles Schlachten eines Tieres optional. Oder eher optimal?

So, ich muss dann aber auch gleich mal reingrätschen. Der Ersteller von LoneLy hat schon gesagt, dass es ihm mega-unangenehm ist, wenn sich hier die Geister an seinem Spiel und der genauen Definition von "Gut" streiten. ich fände es schön, wenn ihr Omega Creators Wunsch respektieren könntet und diese Diskussion zumindest nicht an seinem Spiel im Vergleich zum Einhörnerkrieg aufhängt.

Daumen hoch für LonLy, das ist eine sehr faire und entwaffnende Aussage.

Ich habs mal gemacht. Passt ja ganz gut in diesen Thread.