Tausend Fragen darum wie man aufgrund seiner Religion behandelt wird... bis natürlich auf die Grundsatzfrage, ob man überhaupt irgendeiner Religion angehört/an eine Religion glaubt. Yeah... bauen sich SJWs ihre Tests so auf, wenn sie sich gerade Drogen reinpfeifen zur Musik von Posern wie Alexander Kaschte und dabei allen erzählen, wieviel besser es ihnen mit veganer Ernährung ginge? Weil, was soll ich als bekennender und grundsätzlicher Atheist schon machen, wenn die Frage lautet, ob ich wegen meiner Religion schonmal angegriffen wurde? Rein technisch ja nicht... aber da wird mir dann natürlich der moralische Strick gedreht.
Trotzdem bin ich nach Auratus hier anscheinend der politisch korrekteste von euch.
Und das obwohl ich mindestens fünfmal täglich einen Witz über Sandneger/Ziegenficker, Pädophilie, Politiker, Verkrüppelte, Feministinnen/Frauen allgemein, Frankreich und Amerika mache. Okay, zumindest letzteres ist ja en vogué.Zitat
Die sich mir stellenden Fragen zum Thema Leseverstehen außen vor gelassen... Wenn wir mal des Pragmatismus halber Atheismus als religiöse Ausrichtung werten (so paradox das auch klingen mag), passt der Test doch. Man kann auch wunderbar dafür angefeindet werden, nichts mit Gott am Hut zu haben. Dürfte in manchen Ländern sogar genauso schlimm sein, wie der falschen Religion anzugehören. Nur weil man "Atheismus" schreit, ist man ja des wegen nicht auf einmal auf der grüneren Seite des Zauns.
Es ist nur ziemlich offensichtlich, dass der Test nicht für die Länder gemacht ist, in denen man ernsthaft in Gefahr läuft für Areligiösität angekeift zu werden (selbst im tiefsten niederbayerischen Kaff interessiert das niemanden). Nehmen wir zum Beispiel mal den Iran, wo man in Haft kommt, wenn man vom Islam austritt oder wegkonvertiert... ist da der weiße Mann wirklich der Privilegierte?
Ich find's schon ziemlich eindeutig, dass der Test zwischen niedrigem Score und PC'ness eine Kausalität impliziert. Allein schon die Aufforderung den Test an privilegierte Leute weiterzureichen, um ihnen die Augen zu öffnen. Huerpduerp.
Geändert von Ashrak (20.05.2016 um 22:24 Uhr)
65/100, man merkt allerdings dass der Test für US-Amerikaner gemacht wurde.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Kaia:
DerletzteSatz
![]()